Es geht immer schlimmer
Meine Frau möchte sich von mir trennen, Depression sagt meine Therapeutin. Ich sage Wahnsinn, mir wird was aus dem Körper gerissen. Mein zweites ich möchte nicht mehr in meinem Körper leben. Wie hält man das aus? Die liebe ist doch wie eine Dro. und ich bin jetzt auf Entzug.
Wir leben noch in einem Haus zusammen zwar auf Miete aber die ist so günstig, das wir wahrscheinlich das gleiche bezahlen für eine kleinere Wohnung.
Meine Frau war und ist immer lieb und zuvorkommend mir gegenüber gewesen.
Das macht es nicht leichter ich sollte sie hassen, das sie unsere Ehe so wegschmeißt, kann es aber nicht.
Ich wasche unsere gemeinsame Wäsche, weil ich es immer gemacht habe. Ich weiß was ihr jetzt denkt, Fehler.
Aber ich kann jetzt nicht den Egoisten raushängen lassen. Obwohl es mir guttun würde, gerade in dieser schweren Zeit nur mal an mich zu denken. Aber wie stellt man das an?
Ich habe gestern in unserem Haus die gemeinsamem Bilder abgehangen es waren auch Hochzeitsbilder dabei. Auf allen Bildern sind wir nur am lachen.
Ich war danach nicht mehr zu gebrauchen.
Ich sterbe innerlich, geht was bei mir kaputt? Werde ich jetzt härter für die vielleicht nächsten Beziehungen die ich haben werde?
Ich habe alles getan, was in meiner Macht steht, um ihre Gefühle die sie zu mir hatte wieder zu holen.
Vergebens
Ich kann es nicht begreifen, was in dem Kopf eines Menschen vorgeht wenn die liebe plötzlich erlischt.
Warum gibt es dafür keine Tabletten?
Meine Therapeutin sagt ich bin zu lieb gebe zu viel in die Ehe rein.
Aber warum kann ich nicht so sein wie ich bin? Mich zwingt doch keiner dazu nett zu sein.
Außerdem hat mich meine Frau ja auch so kennen und lieben gelernt.
Ich laufe rum wie ein Zombie. Manchmal weiß ich gar nicht wie ich mit dem Auto von a nach b gekommen bin, so bin ich in Gedanken.
Funktionieren müssen wir immer, jeden Tag aufs neue. Keiner sagt dir wie du mit so einer Situation zurechtkommen kannst. Ich bin 54 Jahre alt und heule mir die Seele aus dem Leib.
Ich dachte das ich irgendwann angekommen bin bei der liebe, einen Partner finde der mit mir den ganzen Weg geht und nicht nur 5 Jahre wie in meinem Fall.
Das Schreiben ist für mich wie eine kleine Therapie.
Danke fürs lesen