Babs54
- 3801
- 2
- 9569
Haribo
Lospollos
Haribo
Zitat von BibiBlocksberg:Hallo, bei uns ist es das gleiche! Mittlerweile geht es schon 4 Monate so, da er einfach keine Wohnung findet ( oder nicht finden will) Aufjedenfall habe ich das Gefühl, es wird immer schlimmer! Sobald er hier auftaucht, endet das Gespräch meistes, nicht immer, im Steit! Habe auch das Gefühl, das er mich gar nicht mehr versteht, wenn es mal zu einem normalen Gespräch kommt. Wir reden irgendwie an einander vorbei ! Er schläft die Woche jetzt wo anders, und ich habe mal Zeit, etwas zur Ruhe zu kommen
Zitat von Babs54:Liebe Haribo,
das ist für deinen Partner sicherlich auch schwer zu verstehen, dass die Liebe einfach futsch ist. Aber natürlich kann ich auch dich verstehen, dass du so nicht weiterleben möchtest.
Bei mir ist es nun leider so, dass ich in der Rolle deines Mannes bin. Mein Mann meinte nach 30 Jahren (davon 27 verheiratet) 4 Wochen, nachdem er eine andere kennengelernt hat, mir sagen zu müssen, dass es das dann mal war.
Diese Situation verlangt beiden Parteien sehr viel ab und es ist schwierig, nicht noch mehr Scherben zu hinterlassen, , als es eh schon gegeben hat.
Ich wünsche euch beiden, dass ihr einen vernünftigen Umgang mit einander haben könnt - bei uns ist es leider nicht so.
Alles Gute für Dich
Babs 54
Zitat von Bienchen74:Wie @Halbe-Person schon sagt: man kann erst mit dem verarbeiten beginnen, wenn man getrennt wohnt. Bei mir sinds noch zehn Tage. Freu mich für dich übrigens sehr @Halbe-Person! Nun kannst du nach vorne schauen!
Haribo