Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:ich mich nicht mehr hinten anstellen will und auf meine Bedürfnisse achten möchte und jetzt ist da dieser Mann, der mich einerseits glücklich macht und mir Schmetterlinge beschert , aber bereits jetzt genauso Kummer und Sorgen bereitet
Maryyychen
Maryyychen
Somit
Zitat von Maryyychen:Er macht auch oft Bemerkungen, die witzig gemeint sind, aber oft über das Ziel hinausschießen.
Zitat von Maryyychen:aber was ich mich frage…reagiere ich zu empfindlich?
Zitat von Somit:Kritik, dumme Sprüche und Witzchen auf deine Kosten, haben in der Beziehungsanbahnung und auch später nichts zu suchen. Sei auf der Hut, er testet deine Grenzen. Und Typen die sowas machen, sind stets entweder anstrengend oder gestört oder beides.
Brightness2
Zitat von Maryyychen:seit einem Monat eine neue Bekanntschaft.
Zitat von Maryyychen:ich fühle mich bei ihm wirklich sehr beschützt und behütet, das war von Anfang an überwältigend!
Zitat von Maryyychen:Ich habe ihm schon einige Male gesagt und erklärt wie ich bin und dass ich das teilweise so nicht nehmen kann, was er so von sich gibt und es mich kränkt, er hat das bisher jedesmal „verstanden“ und meinte, er kann sich zwar nicht ändern , aber er kann Sachen verbessern, für mich.
Zitat von Maryyychen:Er hat übrigens auch einen 6 jährigen Sohn. Das ist für mich auch komplett neu, aber vollkommen ok, ich mag Kinder sehr. er hat ihn mir bereits vorgestellt,
Zitat von Maryyychen:..denn eigentlich sollte das Gefühl Sooo frisch am Anfang ein ganz anderes sein ..aber ich war auch schon lange nicht mehr verschossen in jemanden..es fühlt sich trotzdem nicht ganz richtig an so
Zitat:„Wenn es aussieht wie eine Ente, schwimmt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es wahrscheinlich eine Ente.“.
Zitat von Maryyychen:@aequum danke für deine Antwort Hmm ja , darüber denke ich tatsächlich sehr intensiv nach..denn eigentlich sollte das Gefühl ...
Maryyychen
Maryyychen
Somit