Wasabix
- 7656
- 8
- 11489
Zitat von Maryyychen:sehr konkretes Gespräch ist unabdinglich
Zitat von Lukullus:Kenne meine Kassendame bei Rewe auch schon 10+ Jahre, also nicht das sie noch liest das ich sie plötzlich liebe oder dies als Beziehung gilt weil ...
Tin_
Zitat von Maryyychen:Ich weiß, das konkrete Gespräch ist fällig , aber es fällt mir so schwer, weil ich von seiner Reaktion besorgt bin
Zitat von Maryyychen:Hmm…ich würde es gern akzeptieren, aber ich weiß nicht wie ich meine Bedürfnisse hinter seine stellen kann bzw eigentlich will ich das garnicht ..das wirkt falsch für mich …ich würde so gern einen Zwischenweg finden und ich glaube , ein sehr konkretes Gespräch ist unabdinglich
Tin_
Tin_
Zitat von Somit:Kritik, dumme Sprüche und Witzchen auf deine Kosten, haben in der Beziehungsanbahnung und auch später nichts zu suchen. Sei auf der Hut, er testet ...
Somit
Tin_
Zitat von Somit:Werter Tin, nicht jeder mit einem langem Rüssel besitzt auch viel Gehirn *Gröööhhllllll Echt witzig, nicht wahr?
Somit
Lumba
Zitat von Maryyychen:ich fühle mich bei ihm wirklich sehr beschützt und behütet, das war von Anfang an überwältigend!
RossuReiter
Zitat von Maryyychen:Ich gehe heut von meiner Situation aus , ich bin krank geworden von gestern auf heute und er hat hier übernachtet…erstens kam dauernd dieses „du willst nur Mitleid“ lustig gemeint. Dann hat er schon gemerkt, dass das unangebracht war