Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:Ich bin einfach von Natur aus ein sehr aufmerksamer Mensch, Achte auf das was er mir erzählt . Überrasche ihn mit erwähntem, koche gern für ihn, mache das mit ihm, was er gerne macht,schenke ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit…das ist einfach so und daran muss ich nichts beschönigen. Ich erwarte mir zumindest, dass er ein wenig davon wieder zurückgibt.
Lukullus
Maryyychen
Lukullus
Lukullus
Zitat von Maryyychen:@Lukullus dafür ist das Forum da , oder ? Um sich Meinungen einzuholen. Du musst dich dazu ja nicht äußern.
Lukullus
Zitat von downie:@Lukullus an was arbeitest Du Dich hier ab? Irgendetwas scheint Dich extrem zu triggern? Hilfreich finde ich die Art und Weise wie Du hier reagierst nicht... downie
Zitat von downie:ich finde Eure Situation ist für uns Aussenstehende nur sehr schwer zu beurteilen.
Zitat von Maryyychen:@somit danke für deine Nachricht Ich weiß nicht , was bei ihm dahintersteckt, er meint nur dauernd, er war schon immer so..ich ...
Zitat von Elfe11:Du liebst ihn leider nicht so, wie er ist!
Maryyychen
Zitat von Maryyychen:ich weiß nicht wie ich meine Bedürfnisse hinter seine stellen kann bzw eigentlich will ich das garnicht ..das wirkt falsch für mich …ich würde so gern einen Zwischenweg finden
Zitat von Somit:Und Typen die sowas machen, sind stets entweder anstrengend oder gestört oder beides. Hör auf dein Bauchgefühl.