Maryyychen
- 47
- 2
- 31
Maryyychen
Zitat von Somit:er ist jetzt schon maximal respektlos
Somit
Zitat von Maryyychen:.ich bin auf der Hut, denn ich glaube so wie du , er testet gerade aus , wie weit er bei mir gehen kann …aber ich will mich eigentlich nicht verstellen müssen, jedoch mache ich das manchmal
Zitat von Maryyychen:erstens kam dauernd dieses „du willst nur Mitleid“ lustig gemeint.
Perzet
Zitat von Maryyychen:erstens kam dauernd dieses „du willst nur Mitleid“ lustig gemeint.
Zitat von Maryyychen:den ganzen Tag 1 mal bei mir gemeldet und gefragt wie’s geht und dann wieder nur von sich geredet…
Somit
Lukullus
Zitat von Maryyychen:Hallo ihr Lieben! Bin jetzt seit einem halben Jahr Single(emotional jedoch schon viel länger, denn die letzte Beziehung lief schon lange nicht gut) und habe seit einem Monat eine neue Bekanntschaft. Ich kenne ihn schon seit Jahren vom Sport, jedoch war das wegen meiner Beziehung damals ...
Lukullus
Zitat von Maryyychen:ich fühle mich bei ihm wirklich sehr beschützt und behütet,
Zitat von Maryyychen:er erzählt vielen Leuten von mir, mit Stolz.
Zitat von Maryyychen:Ich bin einfach jemand, der schon Aufmerksamkeit braucht, die gibt er mir,
Zitat von Maryyychen:Ich hab mir nach meiner letzten 10 Jahre andauernden Beziehung geschworen, dass ich mich nicht mehr hinten anstellen will und auf meine Bedürfnisse achten möchte
Lukullus
Maryyychen
Maryyychen
Lukullus
Zitat von Maryyychen:@VictoriaSiempre danke für deine Nachricht! Ich hab mich in meiner letzten Beziehung immer recht einsam gefühlt und deshalb ist das Gefühl das er mir gibt ein angenehmes. ich fühle mich nicht hilflos. Vielleicht war „stolz“ das falsche Wort. Er will es in die Welt hinausposaunen, das sagt er mir auch ganz ...
Maryyychen