WildCamping
- 22
- 2
- 32
WildCamping
Amilia
Zitat von WildCamping:Mittlerweile habe ich die Einstellung dass ich eigentlich froh bin diesen Vampir der mir meine Lebensenergie raubt endlich los zu sein.
Trotzdem plagen mich noch immer so Gedanken wie.
Was würde ich tun wenn sie auf einmal zur Einsicht kommen würde? Würde ich ihr verzeihen?
Will ich einfach nur dass sie sich bei mir entschuldigt und sie sich über ihre Gefühle mal wirklich klar werden würde?
Will sie einfach nur mal schauen ob das Gras auf der anderen Seite Grüner ist?
WildCamping
Landwarrior
Amilia
Zitat von WildCamping:Ich habe mir natürlich wieder Hoffnungen gemacht. Hätte ich nicht tun sollen.
Ob ich sie Zurück nehmen würde? Nein, würde ich nicht.
Selbst wenn sich dieser Mensch um 180 Grad dreht. Es ist kein Vertrauen mehr da. Dazu sind die Verletzungen zu groß. Und solche Wunde möchte ich nicht nochmal aufreißen.
WildCamping
Amilia
Zitat von WildCamping:Habe nun in kurzer Zeit relativ viel Gewicht verloren durch meine Ernährungsumstellung.
Ich bin wieder gesund geworden. Denn es hat sich herausgestellt dass ich Diabetes Typ 2 habe.
War wohl auch ein Grund für meine Antriebslosigkeit und permanente Müdigkeit. Soll jetzt keine Ausrede sein. Nun möchte ich eine Ausbildung als Ernährungstrainer machen. Ich will anderen Leuten dabei helfen.
Zitat:Lass die Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!
Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.
(Hippokrates)
Zitat:Kaufe mir nun auch endlich meinen Geländewagen und baue diesen zu einem Camper um mit Dachzelt und allem was dazu gehört um die Welt zu bereisen.
WildCamping
WildCamping
Peter_Fox
Zitat von WildCamping:Ich kann es noch immer nicht fassen wie ich mich so einem Menschen getäuscht haben kann. Jetzt hat sie auch noch heimlich offiziel meinen Hund einfach auf sich überschreiben lassen. Weil sie damals als sie mich verlassen hat auch die Dokumente mitgenommen hat.
Einfach nur noch lächerlich.
WildCamping
Amilia
Zitat von WildCamping:Es war keine Liebe, sondern Abhängigkeit.
Mein Unterbewusstsein wusste das wohl schon länger.
Habe ihr geschworen ich kann mich ändern und bessern. Aber das muss ich doch gar nicht. Ich wollte mich auch nie ändern, sondern es war sie die mich ändern wollte.
WildCamping
WildCamping