ZauberSandra
- 952
- 1
- 985
ZauberSandra
Zitat von Butterblume63:Nein, wenn man über einen gesunden Egoismus verfügt ist dies nicht nachvollziehbar. Warum blockierst du ihn nicht? Einfacher geht es nicht. Er setzt sich über deine Bitte hinweg allein daran solltest du erkennen wie dieser Idiot tickt. Aber es ist deine Sache mir kann das Ganze egal sein. Wäst du meine Tochter hätte ich dich kräftig geschüttelt damit du aufwachst
Butterblume63
hojaki
Revell
Zitat von ZauberSandra:Wie kann man nur so einen Tipp geben?
ZauberSandra
Zitat von hojaki:@ZauberSandra
was würdest du @Palme raten?
Was kann sie tun um ihren Schmerz und Enttäuschung wegzukommen?
ZauberSandra
Zitat von Butterblume63:Dann geh ruhig an die Decke. Was ist das für ein Partner der ein mieses Spiel abzieht und dann die Wünsche um in Ruhe nachzudenken nicht akzeptiert?
Butterblume63
Zitat von Palme:Hallo zusammen, ich brauch Rat und versuche mich kurz zu halten. Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar. Es war alles perfekt zwischen uns, bis ich zufällig mitbekommen habe dass er sich mit einer anderen Frau verabredet hat. Ich habe ihn gebeten mir den Chat Verlauf zu zeigen, er hat mich zu keiner Sekunde erwähnt und hat das Date aber vor meinen Augen wieder abgesagt. Nach der Aktion bin ich gegangen, er wollte mich nicht gehen lassen. Schrieb mir dass es ihm Leid tut, dass ich die einzige für ihn bin und er mich ...
ZauberSandra
Zitat von Butterblume63:Wahrscheinlich hat sich Sandra nicht alles durchgelesen? Ansonsten kann ich mir ihre eigenartige Reaktion auf meinen Post nicht erklären. Ich würde jeden blockieren der sich mir respektlos und total übegriffig verhält.
Ach, und die TE soll sein Verhalten aushalten? Sorry, kein Mensch muss sich so ein Verhalten gefallen lassen. Und gerade, wenn man aufgewühlt ist und ständig per Whatsup usw. belästigt wird...
Weißt du Sandra denk was du willst!
Und meine Teenager Tipps dienen zum Selbstschutz und nicht zu dämlichen Machtspiele. Palme, weiß noch nicht was sie will und dafür braucht sie Ruhe.
Sorgild
Zitat von Palme:Nicht ich möchte das ganze vergessen. Das waren seine Worte: Am besten sollen wir das ganze vergessen und so glücklich sein wie davor. Nur kann ich das einfach nicht. Für mich war das ein Vertrauensbruch und einfach vergessen ist für ihn vielleicht die einfachste Lösung. Für mich kommt das aber nicht in Frage.
Ich räume mir jetzt erstmal ein paar Tage zum nachdenken ein was aber auch nicht akzeptiert wird. Er ruft jeden Tag an oder schreibt, was es mir nicht leichter macht.
Aber einfach Schluss machen ist, so weh er mich auch getan hat, nicht so einfach wenn man bis vor ein paar Tagen noch unglaublich glücklich war. Kann man das nicht ein wenig nachvollziehen?
Arnika
Malina84
Zitat von Palme:wenn man bis vor ein paar Tagen noch unglaublich glücklich war