Revell
- 88536
Revell
Browni
Zitat von Revell:
Ich sehe einen anderen Ausgang.
Nämlich dass er sich nie trennen wird, sondern Palme als sicheren Hafen für sein fehlendes Ich behält und parallel phishing for compliments (und mehr) betreibt.
Nach, wenn es blöd läuft, Jahren und unzähligen schlaflosen Nächten wenn er alleine feiern ist und zunehmender kontrollsucht ihrerseits (die natürlich gegen sie verwendet wird) hat Palme dann Glück , wenn sie sich mit externer Hilfe von Freunden und Familie trennen kann , da sie dann emotional schon so abhängig ist und der Selbswert bei 0.
Arjuni
Zitat von CaveCanem:macht auf Armhasi
marina1974
Palme
Butterblume63
Twinkelstar
Zitat von Palme:Mein Freund und ich sind seit 5 Monaten ein Paar. Es war alles perfekt zwischen uns, bis ich zufällig mitbekommen habe dass er sich mit einer anderen Frau verabredet hat.
Zitat von Palme:Für ihn war das Thema nach dem Gespräch geklärt. Schließlich hat er mich ja nicht betrogen.
Zitat von Palme:Gleichzeitig habe ich auch Schuldgefühle weil er nur mich und seine besten Freunde hat.
Revell
Zitat von Palme:Am besten soll ich das ganze einfach vergessen, wir sind so glücklich wie davor und sowas wird nicht nochmal vorkommen...
marina1974
Zitat:Zugegeben, ich habe daran gedacht ihm eine zweite und letzte Chance zu geben.
Arnika
Zitat von Palme:Was mich ärgert ist aber, dass er nicht wirklich einsichtig ist dass das ein Fehler war.
Palme
Butterblume63