Anker1
- 88568
Anker1
Zitat von Gorch_Fock:Bitte keine Busfahrer....dazu gab es auch schon einige Mehrfach-Beiträge
Timo82
heartpain
Zitat von Timo82:In einem Coronariskogebiet wird das im realen Leben nun schwieriger jemanden kennenzulernen. Wie soll das gehen?
Timo82
heartpain
Zitat von Timo82:Darum ging es nicht. Es ging nicht um evtl Ansteckung. Sondern wie soll man das machen wenn Verein und andere Sachen unterwegs sein ausfällt. Darum ging es mir. Und beim Einkaufen geht man sich auch auf Abstand.
Zitat von Gorch_Fock:Bitte keine Busfahrer..
heartpain
Schleiereule
heartpain
Zitat von Schleiereule:Interessantes Thema. Ich bin Geringverdienerin trotz Studium und Abi.... Wo ich ihn gefunden habe? In der guten alten Kontaktanzeige der hiesigen Lokalzeitung. Elitepartner, Parship und Co bekämen von mir keinen Cent. Da verkommt Liebe zur Ware. Wenn ich schon die Schickse in der Werbung sehe, die sich auf dem Teppich räkelt, bekomme ich Würgereflexe. Wen spricht so was an?
Schleiereule
Schleiereule
heartpain
Zitat von Schleiereule:Die Verlinkung bringt wahrscheinlich Geld ein. Neu Elitepartner etc...
heartpain
Zitat von Schleiereule:Lustig finde ich ja auch die Amazon Anzeige auf jeder Seite. Ein Grund mehr, warum ich mich hier nie anmelden würde. Sogar der Liebeskummer wird zur Ware. Schöne neue Welt...
Anker1
Zitat von heartpain:schöne kleine Medien-Welt.
Megeas