@Araceli7
Es gibt nur eines was du tun kannst und das ist auf dich zu schauen. Es gibt leider keine andere Lösung.
Es bringt nichts eine Aussprache zu wollen, diese ändert nichts an der Wirklichkeit und diese ist nun mal, dass ihr getrennte Wege geht.
Dir geht es wie ganz vielen hier (mich eingeschlossen). Hatte 7 Jahre Beziehung + gemeinsames Kind.
Erst auf drängen von mir gestand sie mir, dass sie seit einem Jahr nicht mehr weiss ob sie Gefühle hat oder ob es nur noch Routine sei. Auch sie verleugnete einen anderen Mann. Fand es aber heraus. Auch ich bekam die gleichen Sätze zu hören Es liegt nicht an dir, ich weiss nicht warum es so ist ich hatte ja alles bei dir, ich will das wir Freunde bleiben, ich stürze mich nicht in eine neue Beziehung. Nun nach einem Monat getrennt leben deutet alles darauf hin, dass sie mit dem Neuen zusammen ist.
Hätte auch nie im Leben gedacht, dass Sie so Gefühlskalt mir gegenüber sein kann, ich keinen Stellenwert mehr in ihrem Leben habe. Aber so ist es nun mal. Wir müssen das akzeptieren auch wenn es schmerzt und f.e ist.
Reden bringt nichts mehr, sie haben sich bereits auf den neuen Weg ohne uns fokussiert, da werden wir nichts ändern können.
Also müssen wir uns auf unseren neuen Weg fokussieren.
Kann leider nichts anderes dazu sagen, es tut mir sehr leid für Dich und alle anderen, welche das selbe durchmachen.
03.01.2018 11:11 •
x 1 #23