Kuschelengel
- 88557
Kuschelengel
anne-carmen
claudia05055
claudia05055
claudia05055
Jenn
Alena-52
claudia05055
Zitat von Alena-52:deine Verletzung sitzt sehr tief, könnte mir vorstellen, dass sich da etwas von deinen ganz frühen erfahrungen wiederholt. du hast jetzt die chance es aufzulösen.
Zitat von Alena-52:dein ex-partner hat dir, solange keine andere da war, etwas vorgemacht und zeigt dir jetzt sein wahres gesicht. die sache mit dem kind sehe ich eher als vorwand um einen grund nennen zu können und um ein evtl. schlechtes gewissen bei ihm zu entlasten. jetzt schiebt er dir den schwarzen peter zu.
Zitat von Alena-52:mir kommt es in dieser schnell-lebigen zeit oft alles so oberflächlich vor - eine wegwerfgesellschaft, in der auf gefühle kaum rücksicht genommen wird und in der gefühle oft nur vorgetäuscht werden - vielleicht weil kaum jemand noch weiss was liebe überhaupt ist.
Zitat von Alena-52:du bist eine starke frau, hast viel geleistet in deinem leben und du kannst stolz darauf sein. du hast deine tochter und bist nicht allein. und glaub mir : du wirst nicht allein bleiben - und selbst wenn - wenn du dich selbst wirklich liebst - bist du liebe genug - und bist auf neimand anderen angewiesen - schon gar nicht auf jemanden - der deine liebe nicht wertzuschätzen weiss.
Zitat von Alena-52:ich vermute mal du hast, wie viele andere frauen auch, überwiegend auf den partner geschaut, dass es ihm gut geht, und hast dich wohlgefühlt damit.
anne-carmen