T1234
- 88559
T1234
Zitat von ThePort:Das verstehe ICH irgendwie immer noch nicht, da ich noch nie in so einer Situation war. Deswegen frage ich mich inwiefern.
Er versteht es selber nicht wirklich. So wie ich ihn kennengelernt habe, gehe ich davon aus, dass er einfach mal für sich sein muss. Um alles was so passiert, zu verarbeiten. Er ist nicht der große Redner..
T1234
Zitat von ThePort:Inwiefern möchtest Du damit was sagen? Das er mit anderen über die Beziehung geredet hat, oder wie? Ist nur mal eine Frage.
(Kann auch sein, dass mit der belastenden Situation der Tod der Oma gemeint war. Könnte ich somit auch falsch verstanden haben.)
Zitat von T1234:Wenn er doch wenigstens mit mir Reden und es versuchen würde. Sollte es dann nicht funktionieren, könnte ich es ja verstehen. Dann hat man wenigstens alles versucht..
T1234
Zitat von Wasabix:
Hallo:-)
aus SEINER Sicht, habt ihr alles versucht. Für mich klingt et sehr abgeschlossen, mit eurer Beziehung.
Ich glaub es auch. Allerdings war er sich ja selbst sehr unsicher und das verunsichert mich natürlich auch. Klar ist denke ich auch normal, schließlich liebt er mich noch.
Du musst jetzt vielleicht schmerzhaft lernen, seiner Sicht/ Entscheidung/Verhalten...das gleiche Gewicht zu geben, wir deiner Sicht/Entscheidung/Verhalten.
Er schreibt ja, um des lieben Frieden willens hat er oft den Mund gehalten.
Das will er nicht, und offensichtlich wurde ihm das langsam klar.
Seine Trauer um die Oma und beruflichen Veränderungen tragen sehr sich zu seiner Veränderung bei.
Ich weiß, du hast jetzt eine schwere Zeit zu überstehen
(Er sicher auch)
Das ist Trauer was du spürst und eine schnelle Lösung gibt es da leider nicht.
So leid mir das auch tut.
Zitat von T1234:Wenn er geredet hat, dann mit mir.
T1234
Zitat von Heffalump:Nanu
das ließt sich schon so, als ob er bei seinen Eltern nie spricht. Oder kommt da wieder dein Recht-haben-wollen durch?
Ex-Mitglied
T1234
Zitat von Mel75:Ich würde sehr gerne mal in den Kopf eines Mannes schauen.
Als verlassene sieht man es eh immer anders und greift nach jedem Strohhalm.
Männer sind da einfach konsequent. Und ich glaube dein Ex braucht einfach Zeit für sich, er ist unzufrieden und fühlt sich nicht wohl in der Beziehung. Du machst es nur schlimmer wenn du dich nicht zurückhalten kannst. Lieber jetzt trauern und einen Cut machen, als zu bohren und am Ende mag man sich nicht mehr.
Bones
Zitat von Magnum:Ich würde mich gar nicht melden. Er kommt garantiert von selbst. Dann macht er sich Sorgen um dich. Und das sage ich als Mann.
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Magnum:Wenn ich das so lese, was er dir so geschrieben hat, dann vermute ich mal , dass er ein klassisches Game ove