30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Hallo Vivia!

Danke, es geht mir gut! Noch ein etwas Restschmerzen, aber ich bin einfach nur froh, dass die Schrauben aus meiner Wirbelsäule entfernt sind und ich keine Folgeschäden erlitten habe.

Ich habe es etwas schlecht formuliert. Ich bin niemand, der sich streitet oder laut wird. Ich suche für mich innerlich nach Gründen -um etwas schlechtes zu finden.

Ich habe ihn Donnerstag Abend im Krankenhaus gefragt wie er sich das jetzige Wochenende vorstellt, weil es sein Kinderwochenende ist. Er wich mir aus... Ich wollte eigentlich nur dieses Mal hören, dass er da ist für mich und mich nicht wieder hängen lässt -so wie das letzte Jahr.

Ich wäre auch noch im Krankenhaus, aber ich habe mich mehr oder weniger selbst entlassen. Weil in einem Krankenhaus wird man erst krank... schrecklich...

Das Ende vom Lied ist, ich wollte nicht mit Hoffnung auf ihn zu Hause sitzen u habe ihm gesagt, dass er nicht mehr kommen soll.

Jetzt ist er sauer und hat sein Kind bei sich. Und es ist wohl aus. Naja... aber ich denke es ist besser so. Ich mag seine Tochter nicht mehr. Sie sieht mich als Rivalin und das hat sie mir schon deutlich gezeigt. Und ein Kind gehört nun einmal zu dem Partner, aber ich kann damit nicht mehr umgehen. Ich habe versucht alles miteinander zu verbinden, aber er grenzt mich aus und sie will ihren Vater nuneinmal für sich haben. Das hat sie auch so gesagt. -Ich will meinen Papa für mich haben

Dem füge ich mich jetzt und hoffe dass dieses Jahr alles wieder gut wird. Ich habe noch einiges vor mir. Ich habe mir bei dem Sturz auch einige Zähne ausgeschlagen und jetzt werden die Implantate gesetzt. Aber ich denke ab Sommer läuft alles wieder rund:o)

Das einzige wirkliche Problem ist dieses Kind. Und sie ist nun einmal da, aber ich kann damit nicht leben. Ich versuche meinem Sohn Werte zu vermitteln und sie kann machen was sie will. Das funktioniert nicht. Zumindest nicht mit mir.

Liebe Grüße, Sara

27.01.2013 09:02 • #91

S
Liebe Vivia,

mag sein, dass ich etwas verwirrt bin. Aber ich denke mehr, dass die alten Erinnerungen hoch kommen.

Diese OP war für mich ein Spaziergang. Andere würden sicherlich jetzt noch benommen in der Ecke liegen. Aber durch diesen schweren Unfall letztes Jahr ist das für mich nichts schlimmes mehr. Selbst die Ärzte haben sich gewundert wie gut es mir geht. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht überttreibe, da ich am Rücken noch eine relativ frische Wunde habe.

Ich hatte mir ja einiges zugezogen. U. a. drei Brüche im Gesicht. Dann den Wirbelbruch. Ich hatte riesige Titanschrauben und Stifte im Wibelbereich bis letzen Mittwoch. In dieser schweren Zeit hat mich mein Oliver völlig hängen lassen.

Heute sieht man mir nichts mehr an u ich bin einfach nur froh, dass das Titan entfernt wurde u ich wieder ein normales Körpergefühl habe.

Ich denke, dass ich durch diesen schweren Unfall eine neue Sichtweise entwickelt habe und meine Kraft step by step zurück kommt. Und ich mich nicht mehr veralbern lassen will. Der Donnerstag Abend im Krankenhaus... Da fing es an, das alles wieder hoch kam! Er saß neben meinem Bett und es war ein de ja vue! Er eierte wieder rum was das Wochenende betrifft. Anstatt mal Butter beie Fische zu geben und seiner Frau zu sagen, dass ich momentan noch eingeschränkt bin und er sich mal kümmern müsste u das Kind nicht nehmen kann.

Ich wollte einfach nur hören, dass er da ist für mich die nächsten Tage. Das kann doch nicht so schwer sein!?

27.01.2013 09:42 • #92

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

G
Ach Sara.

als ich gelesen hab, dass Du ihm eine 5., 6. (?) Chance gegeben hast, konnt ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber dann habe ich weitergelesen und jetzt bin ich wirklich stolz auf Dich.

Ich glaube in Deinem Unterbewusstsein hattest Du Dich schon endgültig getrennt. Deswegen warst Du so emotional neutral. (Für mich hatte Deine Schilderung fast etwas von dem Beobachten eines Experimentes). Du warst emotional total distanziert). Und dieses Gereiztsein war auch ein Zeichen dafür, dass Du innerlich schon damit abgeschlossen hast.
Dass er sich nicht wirklich ändern kann (vom Wollen rede ich nicht, ich glaub der Wille ist schon da), hast Du wieder erkannt, als es um das Wochenende ging. Und nein, Du verlangst nicht zuviel.
Er hat (wir erinnern uns an den Vergleich mit dem Experiment) den Test nicht bestanden. Und endlich, endlich, endlich haben Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein zueinander gefunden. Und Du hast die Konsequenzen gezogen.

Halleluja!

Ich glaub es wird Dir jetzt leichter fallen alles zu akzeptieren, abzuschließen und wieder nach vorne zu sehen.

Alles Gute und nicht wieder erweichen lassen.

27.01.2013 20:09 • #93

V
Hallo sara

Zitat:
Weil in einem Krankenhaus wird man erst krank... schrecklich...

verstehe ich gut!

Zitat:
Diese OP war für mich ein Spaziergang. Andere würden sicherlich jetzt noch benommen in der Ecke liegen.

du bist eine Starke! Respekt und stemmst grad echt viel!
Zitat:
Ich denke, dass ich durch diesen schweren Unfall eine neue Sichtweise entwickelt habe und meine Kraft step by step zurück kommt. Und ich mich nicht mehr veralbern lassen will

das ist eine sehr gute Sichtweise!
es wird zeit an DICH zu denken!
Zitat:
Ich wollte einfach nur hören, dass er da ist für mich die nächsten Tage. Das kann doch nicht so schwer sein!?

er wird dich wieder enttäuschen...er ist nciht da für dich

löse dich, den Anfang hast du ja gemacht...in gedanken bist du schon weg von ihm....der rest folgt....du hast deine Kraft wieder...und NEIN..verarsch* lassen und aufschieben lassen musst du dich wirklich nicht

DU hast besseres verdient! drück dich

27.01.2013 20:21 • #94

S
Ach ihr Lieben...

Heute Abend wollte er wieder vorbei kommen... Ich merke -wenn er da, ich freue mich teils, aber die Grundproblematik bleibt die selbe.

Ich sitze hier gerade sehr kühl und distanziert u will ihn tatsächlich nicht sehen und dieses Gefühl häuft sich immer mehr und mehr!

Ich denke, ich liebe ihn noch immer... vielleicht ist es meine Art mich zu lösen von ihm. Ich habe ihm sein Verhalten nicht mehr vorgetragen, das werde ich auch nicht... Ich denke einfach, dass wir keine Chance haben werden. Auch wenn er sich bemüht, in mir ist zu viel kaputt gemacht worden.

Ich habe vor Tagen -das erste Mal wirklich formuliert, wie ich die Sache zwischen ihn und meinem Sohn Tom sehe. Er kommt und mein Sohn geht. Das kann so nicht sein!

Aus lauter Angst, dass er denkt -ich suche einen Ersatzvater -habe ich das nie gesagt. Mein Sohn hat seinen Vater. Ich wollte nur, dass er evtl ein guter Freund sein könnte.

Bis bald, liebe Grüße, Sara

29.01.2013 20:44 • #95

S
Ich muss das vielleicht noch ein wenig mehr erklären! Ich habe nach dem Unfall letzes Jahr im Januar die Hölle erlebt!

Es war eine einzige Katasrophe! Es muss eine höhrere Macht geben, dass ich noch lebe und keine sichtbaren Schäden davon getragen habe! Mein Gott...

Aber ich bin stark! Und das werde ich auch bleiben!

Liebe Grüße, Sara

29.01.2013 20:52 • #96

V
Zitat:
Aber ich bin stark! Und das werde ich auch bleiben

hallo liebes !

sei gedrückt !
DU BIST STARK! UND DU HAST NOCH EINE AUFGABE!
....glücklich zu werden
Zitat:
Ich sitze hier gerade sehr kühl und distanziert u will ihn tatsächlich nicht sehen und dieses Gefühl häuft sich immer mehr und mehr!

da kann gut sein, dass du doch so löst......ich wünsche dir soooooooooo viel ktaft wie du gerne hättest!
ganz doll fester drücker !

29.01.2013 21:05 • #97

S
... Das darf alles nicht wahr sein... Ich sage gestern ab und er fährt vor meinem Haus Sreife!

Er hat mir es vorher per SMS mitgeteilt. Er wollte sehen -ob ich alleine bin! Mir unterstellt, ich hätte einen anderen! Aus welchem Hut soll ich den denn bitte zaubern!?!?!

Er kann und darf seine wenige freie Zeit gestalten wie er mag, ich sage einmal ab und rums so etwas...

Ich war immer da, präsent für ihn. Habe alles hinten angestellt. Ich habe damit aufgehört u jetzt ist das auch nicht richtig. Ich war gestern Nachmittag nur kurz auf einem Geburtstag. Und da waren nur alte Leute. Bei der Haushaltshilfe meiner Eltern. Selbst das war schon zu viel! Alles wird mir irgendwie zum Vorwurf gemacht. Am besten -ich löse mich in Luft auf...

Dann wird mir vorgehalten, dass ich mich ausruhen solle! Aber als ich ihn gebeten habe den Abwasch für mich zu machen, kam nur - sag Deiner Haushaltshilfe Bescheid! Er wäre halt ein Pascha! Ich habe es selber erledigt! Aber das ist ihm auch egal! Ich komme mir teils vor wie in einem Käfig.

Das schlimme an der Sache ist... mir sieht man nichts an! Ich habe nach dem Unfall keine sichtlichen Schäden davon getragen! Aber ich habe mir die Schrauben mitgeben lassen, die mir entfernt wurden... Mein Gott, was hatte ich da in meiner Wirbelsäule... Und ich bin ein starker Typ Mensch... scheinbar denkt man daher, man kann es mit mir machen...

30.01.2013 18:37 • #98

G
Zitat von Sara1375:
scheinbar denkt man daher, man kann es mit mir machen...

Er denkt es nur so lange, wie Du das mit Dir machen lässt.

30.01.2013 22:44 • #99

S
Gestern bekam ich komische SMSen... daruaf hin bin ich zu ihm gefahren. Ich habe nur noch rot gesehen!

Ich wollte mir ein Bild machen! Er war nicht da.

Dienstag wurde mir noch erzählt, er hat Mittwoch Abend spät noch einen Kunden, dann kam via SMS er hätte seine Tochter und eine Freundin von ihr und seinen Bruder bei sich.

Als ich ankam, war das ganze Haus erleuchtet, aber keiner war da!

Da bin ich durchgedreht! Habe etwas Flurschaden hinterlassen. Er kam dann, weil ich ihn angerufen habe. U rums ruft eine Frau auf seinem Handy an! Heute Morgen hatte ich dann 27 SMSen auf meinem Handy. Es wäre angeblich sein Bruder gewesen! Dass ich nicht lache...

Wie sehr kann man sich in einem Menschen täuschen? Dass er bei einer anderen ist, ob bei seiner Nochehefrau o bei einer Bekannten, das hätte ich nie im Leben gedacht! U mich wissentlich so zu belügen...

Es ist für alle Zeiten vorbei! Das verspreche ich Euch!

Liebe Grüße, Sara

31.01.2013 10:48 • #100

S
Gestern Abend bin ich völlig durchgeknallt. Ich bin vom Wesen immer ruhig, keine bösen Worte, ich will immer nur Frieden...

Aber gestern hat es mir so gereicht... ich habe seine Haustür eingeschlagen, bzw. das Glas, habe alle von mir befplanzten Blumenkübel in den Kellereingang geworfen und dann noch Katatekid gespielt und von nem teuren Wagen den Spiegel abgetreten...

Ich bin erstüttert von mir selbst! Wie mich jemand hat soweit bringen können... Das bin nicht mehr ich! Ich kann über mich selber nur noch den Kopf schütteln... Wie kann ein Mensch mich nur so aus der Fassung bringen...

31.01.2013 11:51 • #101

G
na dann herzlichen glückwunsch! eine anzeige wäre das mindeste was du dafür bekommen solltest!

31.01.2013 12:40 • #102

S
Naja Gast2, ich bekomme noch eine Menge Geld von ihm, von daher sollte es kein Problem sein. Erst lesen, dann klugscheißen!

31.01.2013 13:29 • #103

V
Hallo Sara,
ganz ganz doller drücker!

puh*** ich habe dein Kommentar im ausheul Thread gelesen, und wollte sehen ob du genaueres beschrieben hast was denn schlimmes vorgefallen ist
sei umarmt...

Deine Wut ist so verständlich...er hat jeder chance von dir mit Füßen getreten und keinerlei Respekt nach deiner Tortur im KH.

es wird sicher schwer werden...aber bleibe stark und bei deiner Überzeugung....es reicht! nicht mehr mit dir!

du packst das.....wie schon oft gesagt...respekt was du schon alles gemeistert hast...das wird auch noch weggesteckt

03.02.2013 13:46 • #104

S
Liebe Vivia!

Ich wollte es schon ein paar Mal schreiben, aber ich musste das erst einmal sacken lassen! Ich versuche es jetzt einmal!

03.02.2013 14:02 • #105

A

x 4