Sara, ich habe moin frei, am liebsten würde ich mich jetzt ins Auto setzen und die knapp 400km fahren zu seiner Hauptwohnung, den Sack voll Post mitnehmen,..
ja nur a) was werde ich dann sehen
und
b) dann denkt er, ja sie liebt mich, ich brauche nichts zu tun, kann sie beschimpfen, wie Dreck behandeln im Suff, stehen lassen mit Kind, wo der Vater und beste Freund stirbt, machen was ich will u sie kommt eh.
NEIn
ich weiß dummheit und stolz sagt man wachsen aus einem Holz,
aber er wird sich ja so nie ändern.
also muss ich, auch wenn ich ihn vermisse, liebe und keinen anderen wollte, nicht hin fahren, mich nicht melden, nichts
Er sagte ja als ich mich trennte, er wartet 2, 3 Jahre egal wie lange ich brauche für mich, ich brauche nur ne sms zu senden, n Brief, mich melden und schon wird alles weiter gehen.
aber genau so DARF es nicht weiter gehen.
Ich brauch den alten Mann nicht, ich würde nur gerne vieles mit ihm zusammen erleben und teilen!
Weil ich aus welchen Gründen auch immer , ihn von Herzen mag, wie er morgens, nachts riecht, seine Mimik, wie er mit seinem Sohn umgeht, seine coole Art aber auch das zerbrechliche an ihm, seine Nähe, ...seine grosse Nase -ich liebe ihn einfach
und er sieht weder gut aus für andere, noch hat er Geld oder so n Mist. Aber für mich ist er der Mann, der eine eben und klar für mich der schönste, obwohl er für meine Bekannte alt, hässlich und unsympathisch war.
Ich habe zu ihm gestanden, zu ihm, hinter ihm,...
Aber ein schei. Wert, sieht man ja-letzendlich.
bin ja keine Akademikerin und meine Wurzeln bla, bla- DUmm DUmm Dumm u mich so betiteln
Sara der liebt mich nicht! Leider nicht, und wenn er es tausendmal sagt!
Ich mag und schätze vieles unmögliche und unperfekte an ihm.
Gibt nichts schöneres als neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen, und das kann man bzw ich nicht mit, bei jdm!
Aber er darf nicht so mit mir reden oder so umgehen.
NEIN