30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Hallo Mel!

Ich weiß selber nicht genau wie es sich anfühlt. Es ist vielleicht das Gefühl zwischen Hoffnung u Sinnlosigkeit.

Was ich weiß, dass ich ihn liebe. Aber ich weiß auch, dass dieses Kind immer da sein wird u seine Nochehefrau.

Ich versuche meinem Kind Werte mit zu geben u das führt natürlich auch zwangsläufig zu Problemen, weil seine Tochter alles darf u er sich nicht durchsetzen kann. Die Angst sitzt mir auch im Nacken, sollte ich noch einmal ausfallen... was passiert dann?

ER kann nicht immer alles auf seine viele Arbeit schieben. Ich weiß, dass er alles gibt in seinem Job, um im Alter Ruhe zu haben u es schwer ist allen anderen Dingen gerecht zu werden.

Ich weiß es momentan selber nicht.

14.02.2013 12:07 • #211

M
ich verstehe,

ich liebe meinen auch, das ist ja das schlimme, aber meiner wird sich nicht mehr ändern u ich werde meine bedürfnisse nicht für ihn auf null stellen.
Gerade für mein Kind, nein.

Kann Dir auch nur raten, es sein zu lassen, aber nicht weil ich es keinem gönne, sondern er ist einfach kein Partner für Dich, und freundschaftl.würde ich auc die Bremse ziehen, Bekannter vlt noch? Du musst mehr an Dich denken, nein sagen,blocken, und das konsequent.

schreibe deine sms hier im Forum, witzigerweise hilft mir das. weil egal was ich schreibe, er würde sich doch nicht ändern u meine Freunde würden sich dann zurück ziehen, und was wird aus m.Kind? mir? nein. Ich werde alles dafür tun, mich zu entlieben.

und immer wenn ich ihm eine sms schreiben will, schreibe ich die in dem entsprechenden Forum.
Hilft auch.
Ich will gar nicht das er weiß das ich noch an ihn denke, oder Gefühle habe u es ein Kampf ist weiter nein zu sagen.

LG

14.02.2013 15:54 • #212

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

S
Jetzt haben wir den Salat...

Ich bekam vorhin eine Mail, dass er immer an mich denken muss... u nu bin ich völlig durch...

14.02.2013 17:07 • #213

M
glaub ich, ich drück Dich, was soll ich sagen, denk daran wie er dich im Stich gelassen hat!
Egal wie Du Dich entscheidest, hier kann jeder nur mitfühlen, Ratschläge geben, aber die Entscheidung liegt bei Dir

Sonnige warme Grüsse wünsche ich Dir,

ich lese erst gar nicht was meiner schreibt, egal ob er schreibt er liebt mich o ich fehle ihm, es ändert sich doch nichts.

mach doch einen Test, ich weiß das ist nicht die feine Art, aber sage ihm doch Du bist krank o musst noch weiter behandelt werden und hast jetzt andere Sachen im Kopf, und dann kannst DU ja sehen, ob er Dir zur Seite steht oder nicht.

Aber mit vorsicht, damit spasst man ja nicht, ich weiß noch wie sauer ich war als meiner vor zwei Wochen meinte er müsste wegen verdacht auf herzinfarkt ins kh u lag dann im bett.

k.A wie ist denn dein derzeitiger Gesundheitszustand? liegt nicht noch eine op an? ich würde ihn bis dahin auf laufen lassen o kühl bleiben, distanziert, er soll machen, er soll sich bemühen, was er an Dir hat weiß er oder sollte er wissen, aber was DU an ihm hast, weißt Du persönlich nicht! Denk an seine aktio wo sie alle weg gefahren sind wo Du hingefahren bist. Geht gar nicht, er steht nicht zu Dir.
Will er Dich ernsthaft muss er erst Dinge ändern, konsequent u dann wird sich zeigen ob DU ihn noch willst.

pass bitte auf Dich auf, nicht das du nachher doppelt so enttäuscht bist....

LG die Mel

14.02.2013 17:38 • #214

M
komme gerade vom Sport und ER ist wieder zu Hause u ich konnte endlich wieder schlafen u ich muss morgens um 6 raus. Hoffentl.bin ich müde genug ich feier den Tag wo ich ihn nicht mehr sehe, obwohl er vor mir steht!

lg die Mel

14.02.2013 19:03 • #215

S
Hallo Mel!

Mit einer weiteren Behandlung, da mache ich keine Späße. Da müsste ich auch lügen u so ein Mensch bin ich nicht.

Ich werde jetzt nicht in die Vollen gehen. Habe die nächsten Tage auch genug um die Ohren. Morgen wird mein Sohn 9 Jahre u Samstag gehe ich mit Freunden auf einen 40sten Geburtstag.

Seine Mail hat mich dennoch gerührt. Ich wieder... Als hätte ich es geahnt...

Es geht mir einen Tag so, den anderen so. Ich muss ja nicht viel machen. Habe ja einen Pflegedienst. Aber es geht immer weiter in Richtung positiv.

Dauert halt noch eher die Wirbelknochen verheilt sind. Ich hatte da ja nun paar Treckerschrauben drin... Dann will ich mit etwas Sport meinen Körper wieder auf Vordermann bringen. ICh habe ja ein halbes Jahr fast nur im Bett gelegen u danach auch die meiste Zeit.

Ich weiß auch, wenn ich morgen mit meinem Sohn den Geburtstag feier u Sa zu meine Freundin fahre, bin ich Sonntag fertig, weil ich das nicht mehr gewohnt bin.

14.02.2013 19:09 • #216

M
mich nicht falsch verstehen, schon die schiene das du noch nicht ganz fit bist, wegen op in der Vergangenheit wie er ja weiß.
Einfach mal sehen, ob er jetzt was für Dich tut u wie lange, natürlich nicht lügen.
Wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag
Ohne Lügen, ehrlich aber manches Deine Gefühle nicht mitteilen, und denk dran Worte sind das eine, wie er Dich behandelt ein ganz anderes Blatt! Schreiben kann man viel, ich habe hier Briefe,... wenn er nur halb so empfinden würde, warum kümmert er sich dann nicht.

Hast Du geantwortet? oder ignorierst Du ihn? die Mail?

Gutes Gelingen, überstürze einfach nichts,... lass Dir Zeit, wenn er Dich wirklich mag und will, muss er was tun, für Dich da sein oder Dir das Gefühl vermitteln das Du es bist, nur dafür sollte er erstmal das mit Seiner Ex und Kind regeln. Eure Bez.geht sie nichts an, die hat auch den Alltag nicht zu bestimmen und ne dreier Bez.funktioniert nicht. Er muss da ganz klar Regeln, Grenzen setzen mit seiner Ex, er kann das steuern....

Schönen Abend

lg die Mel

14.02.2013 19:26 • #217

M
jetzt ist er wieder weg, scheint so als würde er echt ausziehen, das wäre nach seinen letzten aktionen euch echt angebracht u würde es mir erleichtern soll er den ganzen Quatsch mit ner anderen machen

14.02.2013 19:51 • #218

M
Hallo Sara wie geht es Dir?

So sauer ich bin auf ihn gleichzeitig vermisse ich ihn jetzt ganz schlimm für Momente, natürlich nur das schöne, aber das will ich nicht.

Was gibt es bei euch neues? alles ok? bin hier gerade echt finanz.Schwierigk.wegen dem A.... ich hoffe damit kann ich jeden Funken Sehnsucht im Keim ersticken!
Er ist u bleibt ein Ar..... o Egozentriker! unverzeihlich, was er da verbrochen hat, aber auch dafür werde ich mich nicht melden o ihm n Anschiss schicken! Nein! Ich hatte ihn vertraut u mich auf ihn verlassen und die Quittung habe ich jetzt hier liegen! und das ist meine ENtscheidung gewesen! zum Haare raufen!
Daran muss ich denken, wenn ich schwach werden sollte, in welche Situation er uns jetzt gebracht hat, wissentlich u es ihm sch...egal ist!

16.02.2013 08:57 • #219

S
Hallo Mel!

Er war stand gestern noch vor meiner Tür. Ich muss das erst einmal sacken lassen.

Hat er Dich in fin. Schwierigkeiten gebracht? Das ist ja der Hammer!

16.02.2013 14:46 • #220

M
ja u daran denke ich sofort sobald ich denke ich vermisse ihn. A....!

ich kümmere mich dadrum, hauptsache ich melde mich nicht bei ihm!

u was heißt der stand vor Deiner Türe? stand meiner auch schon nachts u tagsüber, lass ich nicht rein, ignoriere ich, selbst wenn er im schlafanzug da steht o bei der Nachbarin schellt. nein nein nein

ist was näheres passiert? oder nur geredet?

was gesagtes, was er noch nicht vorher sagte?

16.02.2013 14:56 • #221

S
Ich war total verdaddert... Habe schon geschlafen. Denke es war ganz ok, aber... jetzt fühle ich mich nicht wirklich gut.

16.02.2013 15:58 • #222

M
hast Du ihn reingelassen? ran gelassen? sorry vlt zu private Fragen, klingt nur so, wenn Du Dich nicht wohl fühlst? hat er sich danach schon gemeldet?

16.02.2013 16:03 • #223

S
Wir sind noch zusammen unterwegs gewesen, aber das Ende vom Lied... wir haben uns gestritten.

16.02.2013 19:21 • #224

M
weil? das tut mir leid nun? lg die Mel

16.02.2013 19:32 • #225

A

x 4