hallo Sara, nein Anstand damit ich es durchziehe, halte,weil ich kann nur mich verlieren, wenn ich wieder mit ihm Kontakt habe.
Er ist seit gestern Abend wieder da u schon konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen war heute früh bei meiner Arbeit u habe gefragt, ob ich morgen schon wieder anfangen kann. ich muss hier raus.
Ich muss zu tun haben, so das ich nicht an ihn denken kann.
Du mit Deinem, denk immer dran als DU ihn gebraucht hast wegen kh usw u für Dein Kind, er ist alt genug u sein Problem wenn er sich nicht umzieht.
und wir stehen eines Tages alleine da, weil sich alle abwenden werden, wenn wir wieder mit dem Mann zusammen kommen o Kontakt pflegen, weil keiner das mit ansehen kann, wie wir uns damit kaput machen!
Ich habe gut reden, aber halt durch Sara.
Ich möchte was anderes für mich u mein Kind, und DU ganz sicher auch u es wird nicht besser! denk dadran, BITTE.
Ich hoffe es wird irgendwann besser, was vermissen sind Momente, und der Rest tritt uns mit Füssen, daran müssen wir denken.
Ich möchte lieber einen Bekannten neuen Freundeskreis u lachen, als mcih aufzuopfern für jmd der mich traurig macht. Diese Liebe ist nicht meine und auch nicht Deine!
Kopf hoch, ich umarme Dich, danke das DU DIch wieder gemeldet hast.
Ich bin auch im hin u her im Kopf, Meister in schlechte Sachen verdrängen, aber meine Jungs haben gesagt, wenn ich mich wieder auf den einlasse nimmt mich keiner mehr ernst u kann mir keiner mehr helfen.
Ich denk an mein Kind, das hilft mir nein zu sagen, auch weinend nein, ausserdem ist das nicht normal, das wir so jmd mögen. Er lebt sein Leben u nur weil wir gerade nicht so wollen wie die o parat stehen, leiden die ?
sage Dir nein, wenn m,Bester Freund noch leben würde, wäre es traurig aber einfach zu ertragen, so nah und doch so fern Er, schlimm, aber wenn ich das konsequent geschafft habe, bin ich stärker als ich dachte.
Ich hoffe mit der Arbeit eher zu beginnen ist der richtige Schritt in die richtige Richtung, mein Leben komplett ohne ihn gestalten und wieder leben, nur die Ruhe im Kopf fehlt.
LG