30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Hallo Mel!

Ich werde Dir später o morgen antworten. Mir geht es gerade selber nicht sonderlich gut.

LG

10.02.2013 20:31 • #196

M
gute Besserung und einen schönen Abend.

lg die Mel

10.02.2013 21:03 • #197

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

K
ich glaub sie kann dir bissl helfen ..

10.02.2013 21:32 • #198

M
er hat letzte Nacht wieder um 2 angerufen, hatte zum Glück den Ton aus. konnte nämlich super schlafen jetzt schon drei Nächte wieder geschlafen endlich.

danke@ katie aber diese Seite hilft mir nicht. was früher war ist auch egal.
Jetzt ist wichtig konsequent zu sein, ihm nicht zu schreiben, ihn nicht anzurufen, Nächte wieder schlafen u mein Leben wieder zu haben und zu leben. Nicht was er will, er erwartet u,u,u
aber ich bin Meister im verdrängen von schlechten unschönen Dingen habe ich mir seid der Kindheit so angewöhnt )
hat zum Nachteil, das ich denke da war er so traurig u verletzt, n hlabes Jahr im Bett mit depressionnen und ich war da, geduldig u habe mihc um ihn gekümmertt, ihn in den Arm genommen, Brötchen gebacken, sobald die Sonne schien aus dem Bett geholt u bin mit ihm am See gelaufen 2-3 h tägl. ihn motiviert, unterstützt wegen jobs,... und alles mit Erfolg, für ihn.
Traurig, jeder von uns kennt das ja, unglückl.verliebt, man muss eine Entscheidung treffen, für m.Sohn und mich, habe aber ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber, weil ich ihm damit keinen Gefallen tue.
aber hat er je in der Bez.an mich gedacht? wenn ich an seine Handlungen denke nein, nicht mit dem Herzen, sondern mit seinem... kopf u da kam viel trauriges bei rum.
Mein SOhn vermisst ihn überhaupt nicht.

schönen Tag und Helau,lasst uns viele Sachen fangen für unsere Kinder heute u ex, ex sein lassen.

habt einen Schönen Tag, der Himmel ist gerade rosa blau, sieht wunderschön aus,
in diesem Sinne, habt einen sonnigen Tag

11.02.2013 08:50 • #199

M
ui durchgefroren, aber n glückliches Kind wie geht es Dir heute Sara? wo er um meine Hand anhielt, der meinte heute er war total fertig und romantisch aber da war es zu spät, zuviel Porzellan bereits kaput u seine sms 3 Tage später, keinen Stolz. das hätte er sich sparen können.
Jetzt ist der Abstand die einzige Möglichkeit.

11.02.2013 16:01 • #200

S
Hallo Mel!

Nicht gut. Wir hatten Kontakt via facebook. Ich habe nur knapp geantwortet. Ich bin kurz davor ihm zu antworten. Meine Freundin musste gestern wieder zu ihm, wegen ihrem Auto. Sie sagt, er sähe ganz schlecht aus. U hat immer noch die Klamotten von letzter Woche an!

Da liebt man sich und bekommt es nicht gebacken etwas daraus zu machen...

12.02.2013 13:22 • #201

S
Meinst Du mit Abstand, die einzige Möglichkeit, dass es ein Zurück für Euch beiden gibt?

12.02.2013 14:20 • #202

M
hallo Sara, nein Anstand damit ich es durchziehe, halte,weil ich kann nur mich verlieren, wenn ich wieder mit ihm Kontakt habe.
Er ist seit gestern Abend wieder da u schon konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen war heute früh bei meiner Arbeit u habe gefragt, ob ich morgen schon wieder anfangen kann. ich muss hier raus.
Ich muss zu tun haben, so das ich nicht an ihn denken kann.

Du mit Deinem, denk immer dran als DU ihn gebraucht hast wegen kh usw u für Dein Kind, er ist alt genug u sein Problem wenn er sich nicht umzieht.

und wir stehen eines Tages alleine da, weil sich alle abwenden werden, wenn wir wieder mit dem Mann zusammen kommen o Kontakt pflegen, weil keiner das mit ansehen kann, wie wir uns damit kaput machen!
Ich habe gut reden, aber halt durch Sara.

Ich möchte was anderes für mich u mein Kind, und DU ganz sicher auch u es wird nicht besser! denk dadran, BITTE.
Ich hoffe es wird irgendwann besser, was vermissen sind Momente, und der Rest tritt uns mit Füssen, daran müssen wir denken.

Ich möchte lieber einen Bekannten neuen Freundeskreis u lachen, als mcih aufzuopfern für jmd der mich traurig macht. Diese Liebe ist nicht meine und auch nicht Deine!

Kopf hoch, ich umarme Dich, danke das DU DIch wieder gemeldet hast.
Ich bin auch im hin u her im Kopf, Meister in schlechte Sachen verdrängen, aber meine Jungs haben gesagt, wenn ich mich wieder auf den einlasse nimmt mich keiner mehr ernst u kann mir keiner mehr helfen.

Ich denk an mein Kind, das hilft mir nein zu sagen, auch weinend nein, ausserdem ist das nicht normal, das wir so jmd mögen. Er lebt sein Leben u nur weil wir gerade nicht so wollen wie die o parat stehen, leiden die ?
sage Dir nein, wenn m,Bester Freund noch leben würde, wäre es traurig aber einfach zu ertragen, so nah und doch so fern Er, schlimm, aber wenn ich das konsequent geschafft habe, bin ich stärker als ich dachte.

Ich hoffe mit der Arbeit eher zu beginnen ist der richtige Schritt in die richtige Richtung, mein Leben komplett ohne ihn gestalten und wieder leben, nur die Ruhe im Kopf fehlt.

LG

12.02.2013 15:26 • #203

M
der erste Monat ist geschafft ohne auf seine Umarmung einzugehen, klingeln u provok. heirat u allem. das ist zuviel kaput u es war nicht seine zweite, dritte chance.
Heiraten o zusammenziehen würde ja seine Art wie er mit mir redet, was er redet nicht ändern. und das möchte ich nie wieder, will nicht meinen Pflegevater wieder .NEIN.

Hast DU DIch mal damit auseinandergesetzt, warum er, an wen Dich seine Art erinnert, was dahinter steckt? vlt hilft Dir das zu klären warum er, und hilft Dir auch weiter nein zu sagen.
Ganz viel Kraft.
Wir machen uns was vor, egal was die versprechen, weinen, u tun, der Tag x kommt früher o später doch wieder wo sie so sind wie wir es schon kennen o es wird noch härter! noch trauriger.

LG

12.02.2013 15:35 • #204

S
Hallo Mel!

Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Schrecklich dieses Gefühlschaos! Ich muss mich erst einmal wieder sammeln.

Liebe Grüße

12.02.2013 16:09 • #205

M
ich verstehe Dich, ich weiß leider was Du meinst

12.02.2013 16:18 • #206

S
Ich antworte ihm jetzt!

12.02.2013 16:21 • #207

M
zu was? und was? und was erwartest DU ? egal was du machst, nicht machst, hauptsache es geht dir gut

12.02.2013 16:25 • #208

S
Hallo Mel!

Ich wollte ihm antworten, aber ich wusste nicht was. Er hat sich abends von alleine gemeldet.

Jetzt ist das Gefühlschaos wieder da. Aber ich fühle mich etwas erleichtet, weil wir ja zerstritten auseinander gegangen sind.

Ach meno...

13.02.2013 15:45 • #209

M
und was empfindest und entscheidest DU?
Ich werde weiter nein sagen müssen, weil er wird nie anders mit mir reden, es nicht schaffen, wollen weniger zu trinken, hat er alles oft ändern wollen, 1-3 Tage weniger u dann doch wieder von vorne.
Er muss auch an sich arbeiten, aber nicht mehr für mich
Es waren schon zuviel Chancen die er nicht ernsthaft genutzt hat.
und ich denke, wenn man zu oft verzeiht, ändert sich der Partner oder die Bez.nicht wirklich.

Trotzdem stehe ich dazu, das ich ihn geliebt habe u wenn er nicht so mit mir geredet hätte, und das mit seinen Eltern u Freunden anders gelaufen wäre, wäre ich gerne mit ihm alt geworden, die nä.20-30 j k.A wie alt er wird

Was kam denn von ihm? und was hast Du dabei gedacht, empfunden?
Bin froh das ich auf der Arbeit gut zu tun habe und total abgelenkt bin + Sport u Kind= müde
was macht Dein Umzug mit der Firma?

LG
Witzigerweise dachte ich vorhin, vlt kann ich irgendwann, nach Jahren wenn ich ihn weder anziehend finde noch liebe, befreundet sein, weil man kann, wenn man nicht in ihn verliebt ist, echt n tollen Abend haben o verreisen, aber nichts erwarten u nicht zu nah ran lassen, dann würde es wieder weh tun.

Mal sehen, noch ist es lange nicht so weit und ich bin noch sauer wegen seiner Sms mit der Frau u ich möchte zukünftig auch keiner seiner Partnerinnen weh tun, wie es seine ex mit mir macht vlt doch besser ganz aus den Augen u aus m Sinn!

Pass auf Dich auf, denk immer dadran, wenn du krank bist o Hilfe brauchst biste was den betrifft, VERLASSEN und ALLEINE.

13.02.2013 18:41 • #210

A

x 4