30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

M
oder neben her o getue weil er meint ich tut mri damit weh o ich renne hinterher.
nein icih wäre dankbar wenn er ne andere hat u weit weg
bin gleich auch wieder weg u hoffe ab mi schon wieder arbeiten gehen zu können um hier raus zu kommen, ich guck ja nun mal immer in seine Wohnung-zu nah.

bei mir sind es fast zwei Jahrzehnte die jeden Tag mit meinem besten Freund verbrachte, viel erlebt, viel geteilt, viel bekommen, ein unglaubl.Verlust, das ist jetzt 1 Monat her, ich darf traurig sein.
und muss das raus lassen!
brauch aber halt Gesellschaft und um so trauriger war es, ist es das er macht u fährt wo er hin will, Tage ohne Rücksicht für mich. das war und ist hart, aber dadurch habe ich endlich erkannt, wen ich da an meinem Leben teilhaben lasse uv. andere Geschichten noch.

Ich werde nie wieder Mitleid mit jmd haben, mit keinem Mann u der Gedanke das ein Mann der am Boden liegt dankbar ist, das er sich auf mich verlassen kann, verabschiede und begrabe ich auch.

der nä.Mann der mir die Ohren voll heult von seiner Ex, mir erzählt er braucht Zeit, oder ich muss mich bemühen, lass ich stehen wie alle Männer die sich angebl.gerade v. Ihrer Frau trennen wollen lach, ne

der Mann der so wenig wie möglich sagt aber tut, es mir zeigt, dem werde ich meine Aufmerksamkeit geben,....

und von Männerhasserin, und den Ganzen Sprüchen lass ich mich zukünftig auch nicht beeindrucken

jetzt will ich aber erstmal m.Umfeld pflegen u mich.

Ohne Mann

Schönen Nachmittag

09.02.2013 15:32 • #181

M
juhu der Therapeut nimmt mich, super, ich kann nur gewinnen , ok der Weg ist anders ich dachte, wünschte mir in Aussicht gestellt wurde, aber ich will meine Energie wieder u dadrüber lachen

09.02.2013 15:41 • #182

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

S
Hallo Mel!

Wie hast Du deinen Tag verbracht?

Ich habe jetzt immer noch nicht verstanden o falsch verstanden... hat Dein Ex jetzt eine neue Freundin?

Mit Deinem besten Freund, dass tut mir sehr leid! Damit hast Du einen wichtigen Teil deines Lebens verloren! Mir würde es auf jeden Fall so ergehen!

Liebe Grüße sende ich Dir

09.02.2013 21:07 • #183

M
keine Ahnung, klingt eher so wie neben her u da ich jetzt nicht mehr mit mache, ist sie es jetzt.

egal was heißt egal, klar traurig, weil ich ihn echt geliebt habe, ob ihn jetzt oder nur seine Fassade, was ändert das, mir wird immer merh klar das er mich nie gelibt hat, er hat immer gesagt ich liebe dich, ich nur einmal vor n paar Wochen u da meinte er endlich, u ich wie endlich, na endlich hätte ich es gesagt.
ich bin mehr der es zeigt, er dagegen redet so u handelt traurig u verletzend. und nicht mal das ich Erwartungen hatte und deswegen enttäuscht war sondern er hat immer davon geredet und es in Aussicht gestellt, vlt wollte er das alles aber eben nicht mit mir, ich sprach das natürlich auch an, nein enin, wenn dann mit mir.
genau deswegen hat er 3 Tage nach seinem Antrag ne andere im Bett u sie kann ihn in 2 Monaten haben? ich erzählt doch er liebt mich u will mich heiraten u mit mir zusammen ziehen, wenn auch nur irgendwas in der Zeit von ihm mit liebe zu tun gehabt hätte, hätte er a) vieles nicht gemacht u ich könnte jetzt nicht direkt den nä.nehmen, ausser vlt um meine wunden jetzt *beep* zu lassen. aber ehrlicher wäre es ich würde es selbst in die Hand nehmen, kann ja sein das der Nä.den ich kennenlerne n guter ist u es ernst meint, den würde ich jetzt total kaput machen, kannich nciht verantw. u ja muss der andere selbst wissen, aber nein!
ich will auf n Arm, in den Arm u am liebsten in seinen Arm, weil ich ihm nahe war, an mich ran liess, Gefühle, Nähe , Vertrauen zu liess.
klar vlt hat er sich für seine Verhältnisse bemüht, aber mir tat zu vieles weh und wenn er trinkt u das jeden Tag kann ich ihn spät Abends echt vergessen, er ist eiskalt, harte Worte, bringt mich zum weinen.

nein damit kann ich nicht leben, ich wäre immer mal glücklich und genauso wieder trauirg, weil er sich immer so wandelt/ verändert.

Ausserdem bin ich jetzt auch sehr schlicht und der braucht eine die mit Fachwörtern um sich wirft und und und.

Brauche ich alles nicht, nur eine Bez.auf Augenhöhe, geben und nehmen auf gleicher Ebene und nicht sich beschweren über andere u selbst genau so sein.

Er hat mich nicht gelibet, er hat nur festgestellt das ich eine echt liebe , süsse, fürsorgliche, leidenschaftl.ehrliche Frau und Mutter bin die vieles an ihm zu schätzen wusste und dankbar war. das ist so, trotzdem heisst es nicht das er mich deswegen liebt, und das hat er nicht auch wenn er es zu oft sagte.
auch mein Äusseres, mein Geschmack, das ich gepflegt bin usw, ich war gut um seine ex zu kompensieren, wo nach m MOnat Schluss war, aber ein Kind draus entstand u er egal was er tut und macht, sie konsequent bleibt und ihn nicht mehr ran gelassen hat. Konsequent das kennt er nicht in dieser Form. Ehrlichkeit kennt er auch nicht und ich denke liebe auch nicht. ein Kämpfer ist er auch nicht.
Er will alles so leicht wie möglich haben, sagt er selbst.
Mir immer zu sagen er kann es nicht tun, sonst sieht er sein kind nicht o seine eltern nicht oder seine Eltern und Freunde vertrauen mir nicht, ....
schlimm u ich habe getan und gemacht u mich bemüht, konstant! hab ihn jeden Tag getröstet, unterstützt, auch gelassen, Freiraum und hätte er gesagt er liebt mich nicht, hätte ich das ganze verstanden, aber zu sagen er liebt mich und dann das alles, nein.

deswegen es ist richtig, das ich mich getrennt habe
trotzdem bin ich traurig, er war der erste Mann für den ich echt aus meiner Wohnung ausgezogen wäre und sogar in ein anderes Bundesland!
aber wofür, weil er ab und an mal kocht für mich? oder mir sagt das er mich liebt? oder damit er mich runterbuttern kann, verleugnen kann und demütigen kann? mein Kind nicht wie sein eigenes oder auch nur annähernd so sieht oder behandelt? ich bin weder seine Angestellte noch seine Dienstmagd! er kann mir ja 1500€ geben u mich regelm.runterbuttern, aber dann sehe ich das als job und alles andere giibet nicht ,...

mein bester Freund fehlt mir, wenn er auch schon soo alt war, das er neben an lag und sich ausruhte, aber ich fühlte mich geborgen, Familie eben. der Halt ist weg!

jetzt ist wieder so ne Stimmung was ist wenn ich ihn sehe die Sonne scheint in seine Augen , die AUgen leuchten wenn sie mich sehen o er weint wenn er mich sieht u kommt an.
Ich liebe ihn und muss nein sagen, und das konsequent, ihn kann ich glücklich machen solange ich nicht wütend werde, weil er sich nicht an das gehalten hat was er in Aussicht gestellt hat, für ihn könnte das immer so weiter gehen, er sagt ja selbst ne schlauere, bessere Bildung als ich hatte und habe, kann er finden, aber wie ich menschl.und als Frau bin nicht, leider möchte ich genau so jmd auch als Mann haben.
für andere muss m.Partner nicht gut aussehen, mein Mann ist für mich schön oder wird schön, weil er gut zu mir ist , uns gut behandelt, zuletzt fand ich ihn einfach nur noch hässlich. Meine Freundinnen finden ihn alle hässlich und unsymphatisch u alt. mir war das egal, er litt und ich war da und hatte mich verliebt.
mein Arzt sagt er hat mich missbraucht! und das wissentlich! und es ihn interes.ihn null wie es mir geht damit o was es aus mir macht u auch für m.kind ist. er interes.nur für sich, sich , sich

10.02.2013 10:49 • #184

S
Ich lese es mir Stück für Stück genau durch.

Wieso wird Dir nicht vertraut? Ist etwas vorgefallen?

10.02.2013 10:58 • #185

S
Mel, ich denke schon dass er Dich liebt. Aber es ist sein Charakter, der ihm dabei im Weg steht. Und an dem kannst Du nichts mehr ändern.

Und mit dem täglichen Alk.... keine gute Vorraussetzung... Dann hat er ja ständig nen Pegel...

Ich stempel niemanden als Alki ab, der abends zwei drei B. o Gläser Wein trinkt, aber zwei Pullen... das ist zu viel. Das Hirn ist ja immer betäubt. Da wird der Alk. abgebaut im Körper und es wird gleich wieder nachgeschüttet.

10.02.2013 11:03 • #186

S
Dass er immer den Weg des geringsten Widerstandes geht, es also alles so leicht wie möglich haben will, weil es ja bequem ist und Du das mitgemacht hast -naja...

Auf der einen Seite verständlich, warum Probleme verursachen, wenn es auch anders geht. Aber langfristig geht das meistens nach hinten los. Ich meine das in Bezug auf die Kindesmutter. Wenn man getrennt gemeinsam ein Kind zusammen erzieht, müssen Regeln her. Es muss eine Linie geben.

Dein Ex hat ein eigenes Leben und wenn er sich vernünftig um das Kind kümmert, dann hat sie sich aus dem Rest raus zu halten!

Ich kann auch dem Vater meines Sohnes nicht vorschreiben wie er sein Privatleben zu führen hat! Und er mir auch nicht!

10.02.2013 11:09 • #187

S
Und der Mann hat Dir ja regelrecht Komplexe eingetrichtert. Von wegen, dass Du zu einfach bist, dass Du nur eine Ausbildung o. ä. hast! Ich kenne Deinen Wortschatz nicht, aber ich muss nicht mit Fremdwörtern um mich werfen, nur um eine Beziehung zu führen.

Ich benutze viele u mein Ex, trotz Abi, wusste manchmal nicht was es bedeutet... So viel dazu...

Und das mit dem gepflegten Äusseren, das kenne ich auch nur zu gut, meinen stilsicheren Geschmack, ob es Inneneinrichtung, mein Kleidungsstil, mein Garten, mein Auto ist... alles fand er toll und war stolz darauf. Aber was hat es mir genützt? Nischte! Er hat mich oft Prinzessin genannt, weil ich einen excklusiven Geschmack habe, mich zu benehmen weiß, mich nicht wie ein albernes Huhn aufführe, wie seine Nochehefrau.

Der feine Unterschied aber ist, dass sie ihn im Griff hat und ich nicht! Da bringt mir mein Stil und Benehmen gar nichts!

Mel, wenn er doch eine schlauere Frau als Dich haben kann, das auch noch sagt! Das ist eine bodenlose Frechheit! Er macht Dich klein damit oder besser er will Dich klein machen!

Vielleicht kratzt er wider an Deiner Tür... man weiß es nicht und es hart NEIN zu sagen! Aber ich lege meine Hand auch nicht für mich ins Feuer, wenn mein Ex wieder ankommen sollte! Wenn Gefühle im Spiel sind, dann lässt man sich eine Menge bieten und man hält eine Menge aus!

Wenn ich wieder in meine Gefühle verfalle, dann muss ich mich ganz schnell wieder ins Jetzt zurück holen u mir die negativen Dinge, die sich nie ändern werden vor Augen halten!

Mein größtes Problem ist seine Nochehefrau und seine Tochter, die als Instrument missbraucht wird u völlig verkorkst ist. Damit müsste ich noch Jahre o immer leben, aber das möchte ich nicht. Ich liebe ihn, aber es würde mich unglücklich machen. U seine Frau würde immer immer wieder in unser Leben eingreifen u er würde es zulassen. Er soll sich um sein Kind kümmern, das erwarte ich auch! Aber ich möchte keine Beziehung zu Dritt führen.

10.02.2013 11:27 • #188

M
ja so sehe ich das auch.
Nein war nichts vorgefallen, ausser das ich jung und gut aussehend bin und so bin wie ich bin, also jetzt in deren Augen.
Ich will sicher sein Geld o ihm ein Kind unterschieben
genau
Hab mega Kopfweh.
Super schönes Wetter
traurig alles, ich hätte von Anfang an auf mein Bauch Gefühl hören sollen u besser hinsehen sollen!

danke Dir

10.02.2013 11:31 • #189

M
ich zeige ihm jetzt wie doof ich bin, ich ziehe nicht mit ihm zusammen, werde auch nicht meine Tiere für ihn abgeben, nichts dergleichen was er fordert! für ihn bin ich dann erst Recht doof wie die vorrige weil die ja auch nicht mit ihm mehr leben will, wir sind deswegen alle doof und schlechte Menschen. er ist doch so ein liebes schaf und behandelt alle frauen mit größtem Respekt, ha ha ha
ich zeige ihm jetzt was ich wert bin, in dem ich NEIN sage zu allem was diesen Mann betrifft, egal wie sehr ich in seinen Arm will, egal wie kalt es noch wird, ich wir alle , jede ist mehr Wert als seine Behandlung.

10.02.2013 11:55 • #190

S
Hast wohl die letzte Nacht auf nem Tarzanheft geschlafen *lach* bist ja richtig bissig;o)

10.02.2013 12:17 • #191

S
Sach mal.... haste nen Elefanten o Löwen zu Hause? Oder was für Tiere sollst Du aufgeben?

Alles andere, was unter Kleintiere fällt -sollte wohl kein Problem sein *lach*

10.02.2013 12:20 • #192

V
Zitat von Mel:
ich zeige ihm jetzt wie doof ich bin, ich ziehe nicht mit ihm zusammen, werde auch nicht meine Tiere für ihn abgeben, nichts dergleichen was er fordert! für ihn bin ich dann erst Recht doof wie die vorrige weil die ja auch nicht mit ihm mehr leben will, wir sind deswegen alle doof und schlechte Menschen. er ist doch so ein liebes schaf und behandelt alle frauen mit größtem Respekt, ha ha ha
ich zeige ihm jetzt was ich wert bin, in dem ich NEIN sage zu allem was diesen Mann betrifft, egal wie sehr ich in seinen Arm will, egal wie kalt es noch wird, ich wir alle , jede ist mehr Wert als seine Behandlung.

Hallo Mel,

lass ihn doch denken alle sind doof, du weißt es besser...mach dich nicht kleiner, denn das bist du nicht !
sei DU selbst!
Genau so...entscheide für DICH!
Deine Tiere, deine Wohnung, Dein Leben!
ja, es wird schwer so konsequent zu sein und vorallem zu bleiben.....auch wenn die Sehnsucht sich meldet.....bleib dir Treu!
viel Kraft!

10.02.2013 12:32 • #193

M
danke, ich wünschte ich hätte jmd der jetzt meine Wunden leckt, aber Bez.fähig bin ich garantiert erstmal nicht.
ich kann manchmal nicht alleine sein, mir reicht dann schon wenn jmd neben an im Raum ist zb, aber wen finden der nicht einem direkt wieder an die wäsche will. weil das hilft mir auf keinen Fall, ich will in den Arm, auf den Arm.

ER ist wie meine Pflegeeltern mit denen ich seit dem ich 20, 21 J alt bin nicht mehr spreche, ich habe alles getan u gemacht u wurde nicht geliebt, materiell gesehen mangelte es an nichts, aber nie in den Arm, nicht an die Hand nehmen, keine zuwendung, nur jeden Tag den A..versohlt u alles war ich schuld, egal worum es ging.

Schlimm irgendwann war ich nur noch so agressiv das ich raus musste, ausziehen.
Alleine hatte ihc dann immer viel Fantasie, Angst u wünschte mir immer nru eines,eine Familie, ein zu Hause.

irgendwie habe ich es geschafft, mit viel lesen, Sport, jobben usw, zu leben.
Schliesslich bin ich gesund, hab ne Wohnung was will ihc denn eigentl.mehr!
ich hatte trotz allem m.Pflegevater vermisst, er tat mir leid, leid weil er nicht gesehen hat o nicht sehen wollte, was seine Frau mit mit tägl.machte, diese sadististische Person.

Trotzdem wusste ich, das was ich mir wünschte konnte er mir nie geben u es mit Geld o Geschenken gut machen, hat mir nichts gebracht, ich wollte in den Arm o hören das sie mich lieb haben. nie , nicht einmal.

Jetzt mein Ex, tat mir leid, u auch erst ist grausam zu mir, nicht kröperl.sondern psychisch u behauptet er liebt mich, er braucht nur Zeit für die Dieg die mir wichtig sind, 2,6 J u nichts was mir wichtig ist hat sich geändert, ich vermisse seine umarmung, seine Hand, auch wenn er mir keinen Halt gab, aber ich fühlte mich nicht alleine, einsam nur, aber das kannte ich ja schon von meinen Pflegeeltern.

Er ist mri im Grunde sehr ähnlich, auch mein Pflegevater, beide auch schwach, trotzdem mochte ich sie u verurteilte sie nicht, aber der Dank oder die Antwort hart und eisig, auch m.Ex meint mit Geschenken, sei dann alles gut.

ICh will keine Geschenke, ich wollte ehrliche Liebe und darunter verstehe ich Vertrauen, Liebevolles miteinander, auf Augenhöhe, Geborgenheit u u u,...

naja ich schriebe hier auf Blättern an ihn und dann denek ich wofür, er hat schon ne andere, wer weiß wie lange nur weil er hier nicht alleine sein kann, mich u wenn es ihm gut geht werde ich mit Füssen getreten u alles sei normal- nein

EInen Tag bevor ich Schluss machte waren wir aus, bei nem Kumpel von mir, bei dem er auch vor 2 WO um meine HAnd anhielt, der Kumpel hat ihm nur ganz am Anfang mal erzählt das er mich schon sehr lange kennt u ich sie die liebste Frau die er kennt u er hat geweint als er von m.Pflegeeltern erzählte u macht sich heute noch vorwürfe das er nicht die polizei holte u mich da raus holte!
u mein Ex wir waren ja bei dem was trinken Anfang Januar u da redeten wir kurz dadrüber u da meinte m.Ex danach am Telefon zu mir, das er ja froh ist das ich so aufgewachsen bin, ich sei ja ne Frau mit KLasse, mit der man Pferde stehlen kann bla bla und wäre ich normal aufgewchsen würde ich ihn nicht mal mit dem Ar. ansehen und davon rennen wie alle Frauen. und er kann sich ja sicher sein das ich immer dankbar bin u ihn wertschätze u mich immer bemühe u lieb bleibe!

ich habe geweint, m.Handy ging aus, es tat so weh ihm zu zu hören, ich bekam am folgenden Tag Herpes , weil es mich ekelte wie u was er da redet u habe nach noch ner anderen Aktion am folgenden Tag, mich getrennt.

Nein, ich bin doch kein Besitz, ihc möchte echte Liebe von m.Partner u er liebt mich nicht, so redet man doch nicht, das kann er sich denken, aber doch nicht auch noch sagen.

10.02.2013 16:59 • #194

M
und er wie auch der Vater meines Kindes hatten es früher auch nicht besser. vlt macht es ihnen Angst, ich, weil ich sie an ihre Geschichte erinnere und sie haben es erfolgreich verdrängt.
Was leben seine Eltern ihm vor, der Vater hat ihn nie akzeptiert o geliebt u ist soagr mit der axt auf ihn los und die Mutter ist immer noch mit ihrem Mann zusammen, wie fühlt man sich da als KIND? schlimm die mutter redet auch ganz schlimm über den vater, fährt dann aber ständig mit den in den urlaub usw, u mein ex macht den beiden immer teure GEschenke, auch seinem pa gibt er sich echt mühe, obwohl er sagt der könnte tot umfallen, ist er aber im kh fährt er dahin u ist da. auch n Zwiespalt, ich habe das nie verurteilt, ihm liebe, Halt gegeben, in den Arm genommen und er was macht er, tut mir ständig weh
das ist doch keine Liebe,...alles traurig, für ihn auch und beide meine ex können nicht alleine sein u gehen von einer Frau zur nä.!... vlt ist das einfacher als sich damit auseinander zu setzen? ich möchte trotzdem lieber ne Therapie machen, weil ich will weder einem weh tun noch diese Geschichte wieder erleben will.

wenn er doch mit mir die Paartherapie gemacht hätte und wir beide an uns arbeiten würden, aber das lehnte er ja ab.

10.02.2013 17:27 • #195

A

x 4