keine Ahnung, klingt eher so wie neben her u da ich jetzt nicht mehr mit mache, ist sie es jetzt.
egal was heißt egal, klar traurig, weil ich ihn echt geliebt habe, ob ihn jetzt oder nur seine Fassade, was ändert das, mir wird immer merh klar das er mich nie gelibt hat, er hat immer gesagt ich liebe dich, ich nur einmal vor n paar Wochen u da meinte er endlich, u ich wie endlich, na endlich hätte ich es gesagt.
ich bin mehr der es zeigt, er dagegen redet so u handelt traurig u verletzend. und nicht mal das ich Erwartungen hatte und deswegen enttäuscht war sondern er hat immer davon geredet und es in Aussicht gestellt, vlt wollte er das alles aber eben nicht mit mir, ich sprach das natürlich auch an, nein enin, wenn dann mit mir.
genau deswegen hat er 3 Tage nach seinem Antrag ne andere im Bett u sie kann ihn in 2 Monaten haben? ich erzählt doch er liebt mich u will mich heiraten u mit mir zusammen ziehen, wenn auch nur irgendwas in der Zeit von ihm mit liebe zu tun gehabt hätte, hätte er a) vieles nicht gemacht u ich könnte jetzt nicht direkt den nä.nehmen, ausser vlt um meine wunden jetzt *beep* zu lassen. aber ehrlicher wäre es ich würde es selbst in die Hand nehmen, kann ja sein das der Nä.den ich kennenlerne n guter ist u es ernst meint, den würde ich jetzt total kaput machen, kannich nciht verantw. u ja muss der andere selbst wissen, aber nein!
ich will auf n Arm, in den Arm u am liebsten in seinen Arm, weil ich ihm nahe war, an mich ran liess, Gefühle, Nähe , Vertrauen zu liess.
klar vlt hat er sich für seine Verhältnisse bemüht, aber mir tat zu vieles weh und wenn er trinkt u das jeden Tag kann ich ihn spät Abends echt vergessen, er ist eiskalt, harte Worte, bringt mich zum weinen.
nein damit kann ich nicht leben, ich wäre immer mal glücklich und genauso wieder trauirg, weil er sich immer so wandelt/ verändert.
Ausserdem bin ich jetzt auch sehr schlicht und der braucht eine die mit Fachwörtern um sich wirft und und und.
Brauche ich alles nicht, nur eine Bez.auf Augenhöhe, geben und nehmen auf gleicher Ebene und nicht sich beschweren über andere u selbst genau so sein.
Er hat mich nicht gelibet, er hat nur festgestellt das ich eine echt liebe , süsse, fürsorgliche, leidenschaftl.ehrliche Frau und Mutter bin die vieles an ihm zu schätzen wusste und dankbar war. das ist so, trotzdem heisst es nicht das er mich deswegen liebt, und das hat er nicht auch wenn er es zu oft sagte.
auch mein Äusseres, mein Geschmack, das ich gepflegt bin usw, ich war gut um seine ex zu kompensieren, wo nach m MOnat Schluss war, aber ein Kind draus entstand u er egal was er tut und macht, sie konsequent bleibt und ihn nicht mehr ran gelassen hat. Konsequent das kennt er nicht in dieser Form. Ehrlichkeit kennt er auch nicht und ich denke liebe auch nicht. ein Kämpfer ist er auch nicht.
Er will alles so leicht wie möglich haben, sagt er selbst.
Mir immer zu sagen er kann es nicht tun, sonst sieht er sein kind nicht o seine eltern nicht oder seine Eltern und Freunde vertrauen mir nicht, ....
schlimm u ich habe getan und gemacht u mich bemüht, konstant! hab ihn jeden Tag getröstet, unterstützt, auch gelassen, Freiraum und hätte er gesagt er liebt mich nicht, hätte ich das ganze verstanden, aber zu sagen er liebt mich und dann das alles, nein.
deswegen es ist richtig, das ich mich getrennt habe
trotzdem bin ich traurig, er war der erste Mann für den ich echt aus meiner Wohnung ausgezogen wäre und sogar in ein anderes Bundesland!
aber wofür, weil er ab und an mal kocht für mich? oder mir sagt das er mich liebt? oder damit er mich runterbuttern kann, verleugnen kann und demütigen kann? mein Kind nicht wie sein eigenes oder auch nur annähernd so sieht oder behandelt? ich bin weder seine Angestellte noch seine Dienstmagd! er kann mir ja 1500€ geben u mich regelm.runterbuttern, aber dann sehe ich das als job und alles andere giibet nicht ,...
mein bester Freund fehlt mir, wenn er auch schon soo alt war, das er neben an lag und sich ausruhte, aber ich fühlte mich geborgen, Familie eben. der Halt ist weg!
jetzt ist wieder so ne Stimmung was ist wenn ich ihn sehe die Sonne scheint in seine Augen , die AUgen leuchten wenn sie mich sehen o er weint wenn er mich sieht u kommt an.
Ich liebe ihn und muss nein sagen, und das konsequent, ihn kann ich glücklich machen solange ich nicht wütend werde, weil er sich nicht an das gehalten hat was er in Aussicht gestellt hat, für ihn könnte das immer so weiter gehen, er sagt ja selbst ne schlauere, bessere Bildung als ich hatte und habe, kann er finden, aber wie ich menschl.und als Frau bin nicht, leider möchte ich genau so jmd auch als Mann haben.
für andere muss m.Partner nicht gut aussehen, mein Mann ist für mich schön oder wird schön, weil er gut zu mir ist , uns gut behandelt, zuletzt fand ich ihn einfach nur noch hässlich. Meine Freundinnen finden ihn alle hässlich und unsymphatisch u alt. mir war das egal, er litt und ich war da und hatte mich verliebt.
mein Arzt sagt er hat mich missbraucht! und das wissentlich! und es ihn interes.ihn null wie es mir geht damit o was es aus mir macht u auch für m.kind ist. er interes.nur für sich, sich , sich