30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

L
Hallo Sara,

würde ich derzeit nicht das gleiche durchmachen, würde ich dir vermutlich auch raten, damit abzuschließen.

Es ist nicht einfach, jemanden den man liebt, gehen zu lassen, wenn man im dunklen tappt, wie es um seine Gefühle steht.

Vielleicht hilft es dir, wenn ihr euch mal zusammensetzt und darüber redet. Für mich macht das nicht den Eindruck als sei er unsterblich verliebt. Wenn er sich seiner Gefühle nicht sicher ist, dann lass ihn die nächsten Tage in Ruhe und melde dich nicht.
Selbst wenn er sich eingesteht, das er dich nicht liebt, kannst du allemal besser abschließen, als dir ständig die Frage zu stellen warum er sich so verhält.

Vielleicht erkennt er aber auch, wie verletzend sein Verhalten ist und er versucht das zu ändern.

Alles Gute.

07.02.2013 17:35 • #166

S
Hallo LilaWolken!

Ich weiß nicht, ob Du dir die Mühe gemacht hast meine ganze Geschichte zu lesen. Wir habe schon einige Male geredet und versucht die Kurve zu bekommen!

Aber es hat sich nicht viel genändert!

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße, Sara

07.02.2013 18:14 • #167

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

S
Hallo Mel! Mein Sohn wird bald neun! Aber noch ist er acht;o)

07.02.2013 18:16 • #168

M
also meiner sagt immer er liebt mich , ich habe Briefe voll davon, er hat noch nie eine Frau mehr geliebt als mich, wenn das Liebe ist für ihn, dann ist die aber sehr traurig und verletzend und das will ich nicht!

die wickeln einen doch ein, aber einen in der not stehen zu lassen, nein geht gar nicht.oder die aktion am mi.

was für ein Sternzeichen bist DU und er?

lg

07.02.2013 18:49 • #169

S
Hi Mel!

Er ist Schütze ich bin Waage.

07.02.2013 18:56 • #170

S
Aber ich gebe auf so etwas nicht viel.

07.02.2013 18:56 • #171

M
ich auch nicht, aber meiner ist auch Schütze wie alt war der noch? und wie heisst er Anfangsbuchstabe?

07.02.2013 19:12 • #172

M

Spass bei Seite
ein gutes hat es schon mal, hab im letzten Job in 4 MO 9 Kilo zugenommen, von 100 prozent trainieren auf null, und seit 3 Wochen trainiere ich wieder und war eben auf der Waage weil alles sagen ich soll mal essen und ich fresse und beachtlich, würde sagen, bin auf dem richtigen Weg, wieder ich zu werden.
freu freu freu
bei ihm seh ich nach der Trennung immer besser aus als IM Kontakt, also ICH, DU WIR können nur gewinnen

schönen Abend euch, morgen kommt ein besserer Tag )

07.02.2013 19:24 • #173

S
Wie gesagt, das ist für mich Tinnef.

Kopf hoch, ich hoffe wir beiden o alles schaffen das jetzt!

07.02.2013 19:30 • #174

S
Hallo Mel!

Wie geht es Dir heute?

Liebe Grüße, Sara

08.02.2013 11:13 • #175

M
wie gestern

und Dir?
als ich ihn kennenlernte, er instabil ging es mir gut, war ich stabil jetzt bin ich unten und ihm geht es jetzt so im laufe des letzten halben jahres wieder gut, er ist jetzt stabil.

08.02.2013 15:21 • #176

S
Hallo Mel!

Abgesehen, davon dass ich totmüede bin, weil ich letzte Nacht kaum geschlafen habe und vielleicht dann einen Fehler gemacht habe... naja...

Aber ich treffe mich nachher mit Freunden. Hier im Rathaus ist ein kleines Konzert, da werde ich mal mit gehen. Ist um die Ecke und wenn es mir nicht gut geht, dann kann ich ruckzuck nach Hause. Mir fällt die Decke auf den Kopf!

Als ich mit meinem Ex zusammen kam, war es ähnlich. Mir ging es richtig gut. Ich war für einige Wochen an der See und hatte berufliche Plänge, die ich auch umgesetzt habe, ich bekam eine Stundenerhöhung, alles lief wie im Schnürchen... Er war douwn, weil seine Frau ihn verlassen hatte und ich baute ihn auf und irgendwann nach einem viertel Jahr wurden wir ein Paar.

Ich versuche mich auf jeden Fall nicht hängen zu lassen -nach Möglichkeit. Ich versuche mal den Abend zu genießen und hoffe mein Rücken macht das mit...

08.02.2013 17:41 • #177

M
mach das, finde ich super.
war auch verabredet, aber heute war so n mieser Tag u dem geht es selbt net gut, da hat er abgesagt , kann ich verstehen.

Eine Bekannte kommt mich besuchen und ein Bekannter, wir basteln u essen was und die schlafen auch hier, dazu habe ich Kontakt mit m.Arzt einen, Therapeuten , Schule und alle helfen mir und versuche mich zu beruhigen, ich denke der tod meines besten freundes hat mich einfach instabil gemacht, und das ganze Paket ist gerade einfach zuviel emotionales.

ich schaffe das schon, ich rede dadrüber, suche kontakte, hilfe, Gespräche, Halt eben.
schon ein Anfang.

viel spass

08.02.2013 17:55 • #178

M
huhu wie war Dein Abennd? wie geht es Dir?
konnte endlcih mal schlafen, liegt vlt dadran das ne Bekannte auf der Couch schläft oder er auch nicht vor Ort hat, hat ja seit vorletzten Fr offiziell ne neue, wer weiß wie lange schon nebenbei/her.

was hattest du denn vorrige Nacht angestellt, was egal ist hm? raus damit? gemeldet? ihn gesehen?
Hey wie sind Menschen Rückschläge gibt es, kann es geben, dennoch nicht aufgeben und weiter D.Weg ohne ihn gehen.

Ich frage mich warum, es mir so mies ging die letzten beiden Tage, ich kann zzt nicht alleine sein,das ist ein Rückschlag u das ärgert mich!
Ich weiß ganz klar, das wird nie so wie ich mir wünsche, das alles ne fake war von ihm, schade um die Zeit aber nicht rückgängig zu machen.
mich ärgert das, das mich das so trauirg macht, n Fehlgriff offensichtlich und Leben geht weiter.
aber im Kopf unruhe, ich werde mich mit Büchern eindecken u fragen ob ich auf der Arbeit schon 2 Wo eher anfangen kann zur Einarbeitung so zu sagen damit ich, wenn ich alleine bin im Kopf nicht kirre u ängstlich mache, den Zustand finde ich schrecklich.
Werde auch weiter kein Alk. trinken, denke kein passender Moment.
will nach vorne, weiter gehen und dadrüber lachen können u über mich:-)

bleiben wir weiter im Kontakt?
Denke Du verstehst mich noch am besten oder von Dir fühle ich mich verstanden.

Habe gestern mit dem Arzt geredet, und wir sind zu dem entschluss gekommen, als er merkte das ich unsicher bin, werde, hat er das weil er selbst schwach ist, für sich weit ausgereizt systematisch und ohne gewissensbisse u ohne Verantw.
Manche Männer denken du weil Du für andere toll o hübsch aussiehst und sportl.bist u aussiehst das ich dann auch direkt stark sein muss.
Aber so stark war ich jetzt nicht mehr, der Tod hat mich gepackt u voll erwischt, weil ich den immer verdrängt habe.
Ich war nicht soweit, aber mein bester Freund konnte nicht mehr, für ihn ist es das beste u wir hatten echt tolle Jahre, viel erlebt, ....
schöne Zeit.

in diesem Sinne, lass es Dir gut gehen.
Hoffe Dein Pa wird wieder und hat keine Schmerzen und du findest dich wieder und jmd anders irgendwann.
aber bis dahin muss da oben im hirn ein reset sein, das du nihct mehr an ihn denkst und nicht mehr von redest.
dann biste frei, wir....

09.02.2013 09:23 • #179

S
Hallo Mel!

Mein Bruder hat meinen Vater heute aus der Klinik geholt.

Ich bin noch nicht so lange wach... war erst um 7 heut Morgen zu Hause! War das ne Nacht! Das Konzert war sch... aber sonst hatte ich sehr viel Spaß.

Wenn ich überlege, meine beste Freundin würde sterben... oh mein Gott! 20 Jahre wären weg! Meiner Freundin ist vor vier Jahren die Halsschlagader angerissen! Das war die Hölle für mich! Aber sie lebt und es geht ihr heute wieder gut!

Mel, wir beide haben A... löcher gehabt. Wir werden beide noch viele dunkle Tage haben! Ganz sicher... Ich habe gestern so viele nette Menschen wieder getroffen. Es geht. Ich hoffe, das gibt mir Kraft!

Und er hat jetzt schon ne NEUE? Was ist das denn bittt?

LG, Sara

09.02.2013 14:39 • #180

A

x 4