huhu wie war Dein Abennd? wie geht es Dir?
konnte endlcih mal schlafen, liegt vlt dadran das ne Bekannte auf der Couch schläft oder er auch nicht vor Ort hat, hat ja seit vorletzten Fr offiziell ne neue, wer weiß wie lange schon nebenbei/her.
was hattest du denn vorrige Nacht angestellt, was egal ist hm? raus damit? gemeldet? ihn gesehen?
Hey wie sind Menschen Rückschläge gibt es, kann es geben, dennoch nicht aufgeben und weiter D.Weg ohne ihn gehen.
Ich frage mich warum, es mir so mies ging die letzten beiden Tage, ich kann zzt nicht alleine sein,das ist ein Rückschlag u das ärgert mich!
Ich weiß ganz klar, das wird nie so wie ich mir wünsche, das alles ne fake war von ihm, schade um die Zeit aber nicht rückgängig zu machen.
mich ärgert das, das mich das so trauirg macht, n Fehlgriff offensichtlich und Leben geht weiter.
aber im Kopf unruhe, ich werde mich mit Büchern eindecken u fragen ob ich auf der Arbeit schon 2 Wo eher anfangen kann zur Einarbeitung so zu sagen damit ich, wenn ich alleine bin im Kopf nicht kirre u ängstlich mache, den Zustand finde ich schrecklich.
Werde auch weiter kein Alk. trinken, denke kein passender Moment.
will nach vorne, weiter gehen und dadrüber lachen können u über mich:-)
bleiben wir weiter im Kontakt?
Denke Du verstehst mich noch am besten oder von Dir fühle ich mich verstanden.
Habe gestern mit dem Arzt geredet, und wir sind zu dem entschluss gekommen, als er merkte das ich unsicher bin, werde, hat er das weil er selbst schwach ist, für sich weit ausgereizt systematisch und ohne gewissensbisse u ohne Verantw.
Manche Männer denken du weil Du für andere toll o hübsch aussiehst und sportl.bist u aussiehst das ich dann auch direkt stark sein muss.
Aber so stark war ich jetzt nicht mehr, der Tod hat mich gepackt u voll erwischt, weil ich den immer verdrängt habe.
Ich war nicht soweit, aber mein bester Freund konnte nicht mehr, für ihn ist es das beste u wir hatten echt tolle Jahre, viel erlebt, ....
schöne Zeit.
in diesem Sinne, lass es Dir gut gehen.
Hoffe Dein Pa wird wieder und hat keine Schmerzen und du findest dich wieder und jmd anders irgendwann.
aber bis dahin muss da oben im hirn ein reset sein, das du nihct mehr an ihn denkst und nicht mehr von redest.
dann biste frei, wir....