30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

S
Ich habe heute einen schwarzen Tag. Ich will ihm nicht sagen o zeigen wie es mir geht. Wenn hätte ich meine Beweggründe erklärt, aber die habe ich ja schon mehr als einmal erläutert.

Ich schreibe auch nicht. Ich habe gerade für mich alles runter geschrieben. Das wird er nie zu lesen bekommen!

Ich merke einfach, dass eine andere Phase anbricht. Die Wut lässt nach und jetzt werde ich traurig! Muss jegliche Hoffnung begraben. So viel habe ich durchgemacht, einiges liegt noch vor mir. Und wofür? Für nichts! Zumindest nicht was meine bisherigen Träume betrifft. Das schmerzt sehr!

06.02.2013 14:02 • #151

M

hey, ich weiß klingt sch...
aber sehe es positiv, Du hast Zeit für Dich, Platz für was neues, was es auch immer ist, aktuell erst mal Du, Dein Kind, Freunde und Familie, Hobbies, Deinem Körper was gutes tun.
Der hat ja genug gelitten, daher rund um Pflege und Sorgeprogr. wie sagt man das.
Geh in die Sauna, schwimmen, Schlitten fahren mit D.Kind o komm uns mal besuchen?!

wir schaffen das, aber du musst es wollen, Du , wie können uns nur selbst helfen, den Schritt gehen , und einen nach dem anderen,
nur Mut Du schaffst es, Du bist eh alleine ob mit dem oder ohne den!
und mal n netten ABend, schöne Worte, kann man echt mit jdm haben, leider ist der echt gut austauschbar, mehr als gut.
!

mach Dir n heisses Bad, und tue D.Körper, Geist Seele was gutes,...
versuche es wenigstens, jeden Tag ein neuer Versuch,...
und schreib alles auf, pro und kontra, was du wünscht, was du hast usw, vlt hilft dir das,
aber nicht dem, der ernährt sich noch von/ an deinem leid,

ich drück euch, und drück die Daumen für Dich,

ich verstehe Dich sehr gut, daher NEIN, nein, NEIN,

habe Dich selber lieb

guck den bachelor und lach

06.02.2013 14:13 • #152

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

S
Ich bin heut Morgen schon mit diesem elenden Gefühl aufgewacht. Ich kann ja leider momentan nichts großartig machen. Meine Narbe ist noch frisch. Gerade ist der Pflegedienst weg. Der kümmert sich um meinen Haushalt. Bis zum 06.03.

Ich hatte immer genug Zeit für mich. Mein Ex kam ja erst immer abends zwischen 20 und 21 Uhr. Und alle zwei Wochen haben wir eh getrennt verbracht, weil seine Tochter das so wollte.

Ich sitze hier auch nicht allein. Mein Kind ist da und ich bekomme auch Besuch. Ich bin völlig neben der Spur. Ich habe vorhin das erste Mal echt richtig geweint.

Ich fühle mich, als wenn alles über mir zerbricht. Mit ganzer Wucht...

06.02.2013 14:57 • #153

S
Ich würde Dir ja eine pn senden, aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

06.02.2013 14:58 • #154

S
Dachte gerade mein Herz bleibt stehen...

Gehe auf facebook und er hat mir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich habe ihn blockiert, so dass ich nichts von ihm weiß und sehen kann, damit ich nicht noch mehr leide...

06.02.2013 15:15 • #155

S
Ich musste gerade noch einmal nachsehen... das gibt es doch nicht! Ich hatte ihn blockiert! Da kann er mich nicht finden. Seit Tagen stand bei der Anmeldung meine Mailadresse. Da habe ich mich schon gewunder. Der wird doch nicht meinen Account geknackt haben?!?!?

Er steht nicht mehr auf der Blockierliste! Ich werd verrückt!

06.02.2013 15:26 • #156

M
das ist aber komisch, hab auch alle geblockt die ich von ihm kenne, nicht das ich bei denen in der Liste war, aber die sollen auch nix von mir sehen.
Kannst mir ja nix senden, bin ja nur Gastschreiber.

Ich habe gerade mal wieder von, über ihn geredet, ätzend.
Er besetzt immer noch m.Kopf, und wenn ich das lese, Die Ex will das so und so, das kInd so und so.

Meiner sagt auch immer, er will es allen Recht machen udn für mich hat er dann keine Kraft mehr-
oder doe will das so und die und alle, hauptsache er schiebt die Schuld, verantwortung weg.

ich schäme mich so, mein opa ist gestorben vor kurzem und wir hatten ein inniges Verhältnis u er war nnciht für mich da, weil ist ja schlechtes wetter und ich will doch nicht noch einen Menschen verlieren den ich liebe u mir nahe steht, wo ich doch doch nur noch ihn und m,.Kind habe.

Wie fies.

Oder einen Tag nach seinem Tod sagt er zu mir er sei nicht für mich da das ich glücklich bin.
und lässt mich alleine 6 Tage direkt nach dem Tod.

nein, von Anfnag an hatte ich ein schlechtes gefühl und auf m.Gefühl sollte ich vertrauen, egal was er erzählt.
ich will nicht wissen,was der alles noch gemacht hat, so einer ist doch nicht treu, der sagt doch nicht nein, ...

jmd der sich so verhält , der hat weder scham, noch Grenzen, noch Achtung noch ein Gewissen.

Tja eine Erfahrung mehr im Leben, irgendwie positiv sehen und was draus lernen, ich muss lernen,...

Besser jetzt als erst in ein paar Jahren und es wäre so weiter gegangen!

06.02.2013 17:42 • #157

S
Ich weiß nicht ob Du das richtig verstanden hast. Ich habe ihn zu meinem Selbstschutz letze Woche bei Facebook entfernt, blockiert. Und heute sendet er mir eine Freundschaftsanfrage... Ich habe darauf nicht reagiert. Wenn er mir etwas zu sagen hat, dann soll er mir das sagen, aber nicht auf diesem Wege.

Das ist ja auch schlimm, Dein Opa stirbt und er lässt Dich hängen, aber wem sagst Du so etwas... A...

Hast Du keinen Vater mehr? Ich habe gelesen, dass Du eine Pflegemutter hattest...

Und wie alt Dein Sohn ist weiß ich immer noch nicht;o)

Wir müssen jetzt stark sein! Ich habe mich im Laufe des Tages berappelt. Vorhin haben mich zwei Freundinnen angerufen, also nacheinander... da geht es jetzt etwas besser.

Liebe Grüße, Sara

06.02.2013 21:43 • #158

M
moin, heute hab ich meinen Schlechten Tag, wieder Schlaf abgebrochen gestört von Gedanken an seine gestörten Aktionen.
Mein Sohn ist 8 J jung, nein habe mit m.Pflegeeltern keinen Kontakt mehr und ihc habe 10 J gerbaucht um damit abzuschliessen, daher hab ich Hoffnung das so 2,5 J Erfahrungen, schnell aus m.Hirn stiften gehen.
und ich wieder einnormal Leben führen kann, m.Sohn ist gesund, munter, super in der Schule, ich habe Arbeit, was will ich mehr.

Ist halt ne Mist Situation, aber es muss einfach weiter gehen, ich muss an morgen bzw heute denken u lernen nicht zurück zu blicken und die Gedanken in die Vergangenheit zu blocken.

Hatte das mit Fb verstanden, meinte auch Tel.Handy,...
vlt bist Du heute am Pc, brauche einen Austausch.
Hatte gestern ein Gespräch mit ner Nachbarin die meinte ich kan ja in die Tagesklinik gehen aber ich habe ab 01.03 meinen Arbeitsplan u darauf freue ich mich schon, weil ich da den Tod von Opi durch die Arbeit mit anderen älteren Leuten verarbeiten kann.
Soziale Tätigkeiten helfen mir immer, bin da wohl auch narzistisch?
Bis dahin renoviere ich m.WOhnung weiter und gestalte es neu und um, weil ich definitiv nicht mit diesem Mann zusammen ziehen werde.

Ich bin sehr unsicher je länger ich mit jmd in einer Bez.bin, am Anfang mache ihc noch alles wie sonst, boxen, ausgehen, kino mit Bekannten, grillen usw,... sage auch nein, lebe m.Freiraum aus und je länger ich dann mit jmd zusammen bin und der dann mit seiner Handlung wenn er merkt ich bin unsicher u er selbst schwach- nicht gerade förderlich ist, mich zu begleiten oder mich zu unterstützen.
und schon baue ich ab,

bescheuert, also ich weiß es, kenne die Störung weiß aber nicht ausser mich fern zu halten, Sport tägl.zu treiben wie ich es besser lernen kann,
ich will in keine Tagesklinik, sondern 1-2 Wo suche ich so ne H um m.Selbstvertrauen wieder zu gewinnen u egal wie lange, ein Jahr oder mehr das dauert, aber ich will jetzt nicht von 8-16Uhr damit tägl.beschäftigt sein!

Ich will meinen hanz normlaen Alltag, Kind, Arbeiten, Haushalt, privatleben..

Schönen guten Morgen dir erstmal

07.02.2013 08:36 • #159

M
bin traurig, denn obwohl das alles hab ich ihn geliebt, wenn es vlt auch nur verstellt war, aber das nebeneinander schlafen, der zweite mann neben dem ich einschlafen kann,...Händchen halten, die , siene Zukunftspläne, ich hätte das vor n paar wochen echt noch gemacht

schlimm wie konnte ich mir nur immer so einlullen lassen u auf seine ihm geht´s schlecht nr drauf einsteigen, was stimmt nicht mit mir, das ich jmd helfen will, denn umsorge, der mich tritt u der nicht zu uns steht.

schade, schade das alles nicht wirklich existieret, nur von meiner Seite,
ich hätte es mir echt gewünscht.

Ich habe immer gesagt, wenn er mich nicht liebt ist das ok, dann weiß ich Bescheid, damit kann ich umgehen , aber mir zu sagen er liebt mich, will mich heiraten u verhält sich und redet so, nein das geht nicht in m.Kopf.

ich hoffe das geht schneller vorbei und zwar ganz als ich heute empfinde, bek.aber auch in kürze meine Periode, da kannste mich eh vergessen.

07.02.2013 11:25 • #160

S
Hallo Mel! Ich bin da! War unterwegs heute. Musste wieder zum Doc usw.

07.02.2013 17:31 • #161

S
Mein Sohn ist auch 8 Jahre. Das mal vorne weg.

Wie oft ward ihr denn schon getrennt? Und wie lange war die längste Trennung?

Und wieso meldest Du dich hier nicht an? Hast Du erst ab 01.03. einen Job? Fragen über Fragen... lach

07.02.2013 17:38 • #162

S
Das ist ja der Wahnsinn. Man wird für dumm verkauft und liebt diesen Menschen auch noch dafür!

Heute ist bei mir ein anderer Tag, weil ich wahrscheinlich abgelenkt war. Aber das wird sich im Laufe des abends wieder ändern *heul*

Aber meine beste Freundin ruft mich jeden Abend an und dann habe ich noch zwei gute Freundinnen. Gestern rief mich ein Freund an, u Besuch bekomme ich auch mehrmals die Woche. Wobei ich ein absoluter Einzelgänger bin. Das hat sich in den letzten Jahren so entwickelt, weil ich mein Leben immer sehr sehr viele Menschen beruflich wie privat um mich hatte und vor zwei Jahren nen cut gemacht habe. Und nur noch die wichtigen Menschen um mich herum haben möchte.

Meldet er sich noch irgendwie bei Dir? Dass er vor der Tür steht oder von der Straße aus ruft?

Im Moment bin ich ganz froh, dass ich nichts höre und weiß von meinem Ex. Ich würde wahrscheinlich wieder rückfällig werden.

07.02.2013 17:49 • #163

M
hattest du nicht hier irgendwo 9 oder 10 geschrieben sei dein SOhn?
also hab einmal das eine bekommen,....
und war bei meinem Arzt der hat gesagt ich bin ganz normal, mit dem tod kann er mir nicht helfen, das soll ich zulassen, ist normal.
und der Mann tut mir nicht gut und wir wissen auch womit das zu tun hat u daran arbieten wir und alles gut.

07.02.2013 18:08 • #164

S
Und das mit der Unsicherheit kenne ich auch nur zu gut. Ich habe schon Männer kennen gelernt... Ohhh man...

Der Vater meines Sohnes war auch son A... kam manchmal zwei Nächte nicht nach Hause, die Frauen haben sogar auf dem Festnetz angerufen! Und noch so die ein o andere Geschichte haben mich geprägt. Und ich Esel habe mir das zu oft gefallen lassen. Dann hatte ich eine Beziehung, ein super toller Mann. Ich habe mich getrennt. Weil ich so misstrauisch war!

Ich habe es aus diesem Grund einfach beendet, ohne es ihm zu erklären. Ein Jahr habe ich unter dieser Trennung gelitten!

Er arbeitete in einer großen Bank und war nebenbei Fitnesstrainer und war ein einem Cheerleaderteam als Unterstützung. Ich hatte einfach zu große Angst, dass er mich betrügt.

Er sah einfach umwerfend aus, so wie der Vater meines Sohnes auch. Aber das wissen diese Männer auch und die hat man oft nicht für sich alleine als Partner.

Meinem Ex habe ich absolut vertraut. Er hat seine Nochehefrau sicher nie niemals betrogen -auf körperlicher Ebene ganz sicher nicht. Das hat mir so viel Sicherheit gegeben und ich habe ihm anfänglich auch blind vertraut!

Ich wollte auch nach meiner letzten Trennung keinen Mann mehr in meinem Leben. So weit war ich schon, aber dadurch dass mein Ex und ich uns so lange kennen und wir immer mehr Zeit miteinander verbracht wurden wir ein Paar.

Nie, nie wäre mir der Gedanke gekommen, dass aus uns mal etwas werden könnte! Never ever! Und dann waren wir zusammen im Urlaub, es waren sehr schöne Tage. Und dann brachte er mich nach Hause, nach dem Urlaub und ich dachte nur: schei., jetzt fährt er weg. U mein Gefühl änderte sich schlagartig. Genauso ging es ihm auch. Eine Woche später habe ich ihn dann zu Essen zu mir eingeladen, als Dankeschön für die schönen Tage.

Ich muss gerade lachen... es war so anders... als die Jahre zuvor! Da kennt man jemdanden so lange u sieht ihn auf einmal in einem völlig anderen Licht!

Wir kamen dann auch rums zusammen und nach 1 1/2 Jahren stehen wir vor einem Scherbenmeer!

Das ging vielleicht alles zu schnell... nach einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen, dann der Unfall. Beide haben wir uns fast den selben Wagen gekauft. Die selben Kennzeichen dran geballert. Uns geliebt und doch die Streitpunkte gehabt. Habe mir seinen Namen an den Hals tattoowiren lassen, um ihm zu zeigen dass ich ihm verziehen habe. Er wollte sich meinen Namen stechen lassen, aber das wollte ich nicht. Von mir war es ein Zeichen! Ein sehr dummes jetzt im Nachhinein betrachtet und dann auch noch am Hals!

Wie seid ihr beiden zusammen gekommen?

07.02.2013 18:22 • #165

A

x 4