Danke für die Antworten!
Die letzte Nacht habe ich nicht eine Stunde geschlafen! Tausend Gedanken habe ich in meinem Kopf! Ich liebe ihn immer noch. Ich kann dieses Gefühl nicht abstellen. Es muss verblassen. Das erste halbe Jahr lief ausschließlich super - bis zu dem Unfall. Ich konnte mein Glück kaum fassen!
Ich habe diesem Menschen blind mein Vertrauen geschenkt! Er weiß alles von mir! Ich bin niemand, der sein Leben anderen offenbart. Er hat ja damals schon viel mit bekommen, als ich noch mit dem Vater meines Sohnes zusammen war. Ich habe ihm immer vertraut.
Wir haben dann in einer eher traurigen Phase meines Lebens zusammen gefunden. Er wurde verlassen u ich litt zu dem Zeitpunkt unter Liebeskummer. Ich hatte mich von meinem damaligen Partner getrennt. Und habe darunter lange sehr gelitten, aber wir passten einfach nicht zusammen. Und so ist dann aus der langjährigen Freundschaft nach einem 1/4 Jahr Liebe geworden. Ich war so unendlich glücklich! Der Bruch kam nach dem Unfall und seine Fassade bröckelte langsam dahin...
Ich habe mich immer öfter gefragt, wie man so sein kann... in einer solchen Ausnahmesituation auch noch! Der Bruch war da! Im Juli sind wir nach Sizilien geflogen, da habe ich angefangen der Beziehung wieder eine Chance zu geben. Er musste zwar beruflich nach Italien u es war ein Höllenritt, weil wir mit einem Auto zurück mussten, aber er war bei mir und wir hatten mal Zeit für uns. Wir sind dann einige Wochen später noch einmal an den Gardasee, um Urlaub zu machen. Da habe ich dann meinen Mut zusammen genommen und ihm von den Anrufen seiner Nochehefrau erzählt und was sie mir alles gegenüber vom Stapel gelassen hat.
Ich weiß bis heute nicht was sie damit bezwecken wollte, bis auf mich zu verunsichern -was sie auch geschafft hat. Es war ihm egal was sie sagte. Er halte sich daraus. Ich habe gehofft, dass er ihr sagt, dass sie sich bitte raus halten möchte!
Anfang Mai muss es gewesen sein, als ich immer noch in dieser Baustelle lag... Er konnte mich das Wochenende nicht besuchen, weil er seine Bücher machen musste. Dann hat er mir eine Woche ca. später gebeichtet, dass er mit seiner Frau auf dem Frühlingsfest in Hannover war. Ich denke er wurde gesehen und hatte Angst, dass mir das jemand erzählt. Gott... war ich fertig!
Er hat mir vorgeworfen, dass ich nicht beziehungsfähig bin, weil ich mich immer irgendwann getrennt habe. Aber ich lasse mich weder schlagen o belügen! Ich habe eine sehr hohe Schmerzgrenze und habe mir schon viel gefallen lassen, aber da habe ich selber Schuld, dass ich mich immer wieder habe einlullen lassen:o(
Aber besser ich gehe, als dass ich mich als Frau aushalten lasse. Seine Frau hat immer aus dem Vollen geschöpft. Er sagt selber, er kam sich vor wie eine Bank. Glaubt es mir bitte -die beiden haben nie ernsthafte Gespräche geführt. Irgendwann kam das Thema mal vor Monaten. Da habe ich ihn gefragt, ob sie sich denn nie ernsthaft unterhalten haben. Da sie er auf den Boden u sagte NEIN! Anfangs, wenn wir etwas unternommen haben, habe ich seine Hand genommen. Das war ihm völlig fremd! Ich habe das bemerkt, aber ich habe einfach immer wieder seine Hand genommen und mir gedacht, das muss er halt lernen. Die beiden sind nie Arm in Arm oder Hand in Hand gegangen! Er vorne weg und sie hinter her! Das ist doch nicht zu fassen!
Er hat sein Verhaltensmuster mit in unsere Beziehung übernommen. Ich habe ihm oft gesagt: Ich bin nicht Deine Frau! Ich war immer eigenständig und habe mir mein Leben auch so eingerichtet! Ich habe nie an die Liebe für immer geglaubt und habe mich nie abhängig gemacht. Mit ihm konnte ich mir das erste Mal vorstellen alt zu werden! Bekloppt...
Ich denke er hat versucht über Geschenke etwas wieder gut zu machen, aber auch da habe ich gemeint, dass ich das nicht brauche.
Er und seine Frau passen da eher zusammen. Sie ist genauso abgezockt. Sie wusste schon längst, dass sie sich trennen will und er hat es geahnt. Sie hat sich noch eine teure Feier bezahlen lassen auf einem wunderschönen Schloss hier in der Gegend, lässt sich mit einer weißen Stretch-Limo abholen und beendet die Ehe den nächsten Tag! Das muss man sich mal vorstellen. U mein Ex hat noch gesagt, noch kann er die Feier absagen... sie hat ihr Ding durchgezogen und dann die Biege gemacht. In den Morgenstunden, als sie nach Hause kamen. Hammer...
Ich habe bei so vielen Dingen innerlich den Kopf geschüttelt... Sie wollte unbedingt eine neue Küche, dann würde sie auch für ihn kochen! In der Hoffnung, dass mal was auf den Teller kommt hat er sich breit schlagen lassen! Schöne Küche, weiße Module in Hochglanz, Schieferfußboden -echt toll! Das Ende vom Lied, kein Essen u er durfte auch nicht kochen, weil dann das ganze Haus nach Essen riecht und sie müsste ihm wieder nachputzen! Hat jemand so was schon mal gehört? Ich auch nicht!
So viele Dinge gitbt es, bei denen ich innerlich die Hände über dem Kopf zusammen schlage...
Ich weiß -ich schreibe und schreibe, aber das muss alles mal raus!
Und ich Esel, mache seine Papiere bzw. habe ich gemacht, was seine Frau nie getan hat, nahm ihm einen der Hunde ab, der nen halben Teppich an Fell verliert und ich meine Haushaltshilfe dafür fast habe täglich anrücken lassen, Essen gab es auch immer und wofür, dass er sich so verhält...
12.12.2012 10:10 •