30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

M
er ist wieder da, wie habe ich mitbekommen? er schrie laut stark vor der Tür, total agro, hätte er mir auch n Stein durchs fenster werfen können
wäre genauso auffällig gewesen.

04.02.2013 19:41 • #121

S
Oh mein Gott...

Wir schaffen das jetzt! Das haben wir nicht verdient!

04.02.2013 20:28 • #122

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

M
war eben bei meiner Nachbarin, ist ja doch was anderes wenn er so nah ist.
und die regt sich voll auf die hat Angst das ich in ein paar Tagen o wochen n Mietvertrag unterschreibe, oder zu ihm ziehe oder ihn heirate, nur weil er heulend o mit wem vor meiner Türe sthet u mir alles mögliche verspricht.

Nein, wie gesagt das hat er mir schon alles versprochen, das es ändert u machen will u nichts und immer war ich dann Schuld oder er braucht noch Zeit.

Nein, es wird sich nichts ändern, nicht zum guten, ausser ich gehe meinen Weg und ohne ihn.
Der Weg mit ihm ist ja oraktisch gesehen auch ohne ihn, aber traurig.
daher Du, ich, wir können nur gewinnen.

Ich will gar nichts mehr von ihm, aber auch nicht hören oder sehen.
Hab die Schelle aus, Handy nr gewechselt, nur m.Kind hat noch das Handy von seinem papa, das kann ich nicht wechseln, würde auch hier weg ziehen, aber er gehört hier nicht hin, das ist hier nur seine zweit Wohnung soll er gehen.

04.02.2013 21:18 • #123

S
Ich bin froh, dass mein Ex jetzt erst einmal auf Sizilien ist und weit weg! Das würde mich völlig fertig machen ihn in meiner unmittelbaren Nähe zu wissen!

Aber so ein Kokolores würde er nicht machen. Hier vor dem Haus Theater schieben. Die Blöße gibt er sich nicht! ER hat immer andere Mittel und Wege benutzt, um wieder an mich heran zu treten.

Und auf die Idee diesen Vogel zu heiraten... komm bloß nicht auf diesen Trichter! Alles bla bla blub!

Habe ich ja auch alles schon gehört, aber ich sagte nur dass er sich erst einmal scheiden lassen solle. Im März wäre es möglich die Scheidung einzureichen, aber das sehe ich noch in ganz weiter Ferne.

Weil seine Nochehefrau treibt Spielchen, aber er will das nicht sehen oder sieht es wirklich nicht. Und sie will alles andere, aber nicht die Scheidung!

Ich habe ihm einige Mal gesagt, dass sie sich getrennt hat, ihn noch völlig abgerebbelt hätte und nun muss sie mit den Kosequenzen leben. Aber ne, der Trollo macht immer noch was sie sagt. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch normal, wenn man ein Kind zusammen hat, aber irgendwann ist auch mal gut!

Anfänglich hat sie ganz konfuse Aktionen gestartet, dann muss sie bemerkt haben dass sie damit nicht weiter kommt und dann hat sie ihre Taktik geändert. Und das Kind als Instrument benutzt.

Bis zum Supergau letzen Mittwoch! Er ist lieber geflüchtet samt Kindern, als dass ich ihn hätte besuchen dürfen, weil das Kind es sonst der Mutter erzählt hätte. Dachte so etwas gibt es nur bei RTL...

Sie hat sich die Trennung anders vorgestellt. Sie hatte damals sicherlich jemanden kennen gelernt und hat sich getrennt. Das hat dann nicht funktioniert mit dem Neuen, dann hatte sie wieder jemanden -ging auch in die Brüche, dann wollte sie Hebamme werden, hat auch nicht geklappt. Jetzt sitzt da mit ihrem mickeligen Einkommen, war Luxus gewöhnt und dann hat sie auf ihre Art sicherlich angefangen immer mehr in unserer Beziehung herum zu sticheln.

Und steter Tropfen höhlt den Stein... Und sie kennt ihn jetzt 15 Jahre, da weiß sie welche Hebel sie in Gang setzen muss. Und er hat uns immer wieder als instabil darstehen lassen. Da hatte sie leichtes Spiel.

Gepaart mit seinem Verhalten mir gegenüber, habe ich jetzt keine Lust mehr auf ein Fortführen der Beziehung. Ich möchte keine Beziehung zu Dritt. Ich habe mal gesagt: Irgendwann schläft sie noch bei uns in der Mitte.

Die Frau hat sich in meinen Augen aber auch Klopfer geleistet, bis dann bei mir alle Alarmglocken angingen...

Kind hin Kind her... ich rufe auch nicht den Vater meines Sohnes an und störe damit seine Beziehung. Klar gibt es immer mal etwas zu besprechen, aber nur wenn es sich ums Kind handelt. Und die Hauptaufgabe liegt bei mir, weil das Kind bei mir lebt.

Was mich so ärgert, dass wir ja zusammen gewohnt haben bis zu dem Unfall. Und er wollte immer seine Tochter zu sich nehmen, also dass sie bei ihm lebt. Das wäre ja nur gegangen weil ich mittags zu Hause bin und mich um beide Kinder gekümmert hätte, weil er halt zu viel zu tun hat. Als ich dann ins Krankenhaus kam und nicht wusste wohin mit meinem Sohn... ich ihn nicht einmal gebeten habe mir dahingehend entgegenzukommen! Kam gleich von ihm: Halt mich daraus!

Er misst mit zweierlei Maß. Bei mir wurde voraus gesetzt, dass ich mich dauerhaft um seine Tochter mit kümmere u er hat es nicht mal für ein paar Tage geschafft.

Mir fällt auch immer mehr ein, was so abgelaufen ist... und das führe ich mir dann vor Augen. Diese ganzen blöden Sprüche... Ich glaube mittlerweile, umso erfolgreicher er wird, umso dekandenter wird er.

Auf der anderen Seite schei. er sich wegen Nickelkeiten ein.

Weißte was Mel, diese Leute haben echt einfach nur nen Schaden!

05.02.2013 08:25 • #124

M
Guten Morgen liebe Sara,

ich denk aber ich hab den Schaden, das es an mir liegt. Deswegen will ich eine Verhaltenstherapie machen.

Der Hat weder Scham noch Gewissen oder Grenzen.
Ja ich habe mich auch mit um seinen Sohn gekümmert habe aber gesagt ich sehe nicht ein das ich jetzt jedes Woende Kind WOende habe u er nie sicih um mein Kind kümmert.
Mein Sohn interessiert ihn gar nicht, und seit sein kleiner plappern kann dürfen wir ihn nicht mehr sehen, weil dann weiß die Mutter wir waren auch da und dann passte sein Lügenbild ja nicht mehr.
und ich habe das immer wieder traurig mitgemacht
weil er sagte sie würde das Kind als Druckmittel benutzen und er dürfte seinen SOhn sonst nicht sehen u er ist nur wegen ihm hier, wegen mir, uns würde er nicht hier bleiben, da würde er erwarten das ich in sein Bundesland ziehe, wie da leben u Wohnung bezahlen usw, das alles interess. ihn nicht, ausser das er nicht für mich sorgen muss, sondern ich Geld mit reinbringe! und Der Vater des Kindes für seinen Sohn aufkommt, immer wenn ich das gehört habe, klang das so kalt, nüchtern wie sagt man, das hat doch ncihts mit Familie u Liebe u Nähe zu tun was er sich immer wünschte u so eine wie mich hat er sihc ja immer gewünscht ha ha, deswegen behandelt er mich so liebevoll das er mir regelm.verbal in die Fresse haut u nicht versteht warum cih ihn nicht grüsse und nichts u wird noch agro.

ach da gibt´s soviel, wenn man das neider schreibt und liest oder bei dir und den anderen, in welcher Welt sind wir da gelandet

rtl mitten im Leben ist nix dagegen

Ich muss endlich aufwachen, immer Wach werden, sowas kannte ich wenn echt nur aus m schlechten Film.
Ich hatte früher mal ne Therpaie wegen m.Pflegemutter gemacht und da hiess es man soll über sich reden u seine Gefühel usw. Vorher war ich immer verschlossen, schüchtern u hab echt gute Männer kennengelernt aber ich wollte davon nichts wissen, seit dem ich sage wer ich bin, wie ich aufgewachsen bin usw, man im Kontakt von sich erzählt, hab ich dann so einen.
Ich hoffe ich lerne daraus und stelle das wieder ein und werde wieder Wortkarg u gebe nichts von früher preis u blocke jede Nähe ab, wie früher.
Dann heulen die Männer nicht ich, tut mir dann auch leid, aber damit fahre ich echt besser im Leben, aber wer weiß vlt lerne ich ja in der heutigen Verhlatnstherapie ja was anderes- wie es auch anders im guten gehen kann....

guten Start in den Tag
ich fasse es immer noch nicht, das er solche AKtionen startet,... damit hat er dann letzendlich auch die wenigen schönen Momente kaput gemacht.

Ich werde ihm wenn er mcih auf der str noch mla anquatschen sollte, wie damals dem Narzisten sagen: wenn je wieder mit Dir zusammen komme, dann nur dann weil ich weder Träume noch Hoffnungen habe.
Solange ich die habe und ich will leben, ich finde soviel toll, die ienfachsten Sachen, die nix kosten, solange ich das alles sehe u zu schätzen weiß, werde ich leider nein danke sagen )
und darauf verzichten.

Er meint ja er wartet auf mich 1,2,3 Jahre egal wie lange ich brauche, weil er liebt ja nur mich u hat noch nie jmd soooo geliebt wie mich
Er sagt aber selbst wenn cih wieder mehr Selbstvertrauen habe, will ich ihn nicht mehr.

vlt einer der wenigen ehrlichen Sätze aus seinem Mund

05.02.2013 08:54 • #125

S
Bevor ich weiter lese! Stopp!

Diese Menschen machen das aus und, die normal ticken! Ich lese hier immer von Therapie. Diese Irren sorgen dafür, dass die ganzen Psychologen ihr Geld mir normalen Menschen verdienen!

05.02.2013 09:06 • #126

S
Nächste Textpasage... die mir ähnelt. Auch ich habe nie jemanden an mich heran gelassen. Nie etwas intimes von mir Preis gegeben. Und bei meinem jetzigen Ex habe ich das getan. Und der Schuss ging völlig nach hinten los!

05.02.2013 09:10 • #127

S
Der Typ hat Dich ausgesaugt wie einen Schwamm und das Ergebnis ist, dass Dein Selbstvertrauen im Keller ist!

Mit seinen Aktionen -ähnlich wie bei mir. Nur halt etwas anders. Mein Ex war immer stolz auf meinen Job, auf mich als ein hübsches Anhängsel.

Er war sich leider nur zu sicher, weil er weiß dass ich ihn liebe. Und ich mit ihm alt werden wollte. Daher meinte er könne mit mir umgehen wie er lustig ist!

05.02.2013 09:39 • #128

M
seine Freunde und er sagen immer ich sei die hübscheste Frau die er je hatte. und keine ist so lieb, süss, fürsorglich, leidenschaftl.dankbar, bla bla wie ich.

war eben bei dem Mann wo er am di um meine Hand angehalten hatte, und der hat mir sachen erzählt, private intime Sachen die mein ex schon anfangs und zwischendurch ihm und fremden Männern- wenn ich nicht dabei war, erzählt hat.

peinlich, er hat gesagt, er und seine Freunde dachten nur wie arm u manche würden mich wohl gerne anbaggern zukünftig, auf Grund seiner Aussage.

oh man und ich habe ihm vertraut.

oh man wie peinlich, was für ein asi.
ein Armutszeugnis.
wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben um draussen, so intime Sachen zu offenbaren?

alles nur Fassade.

2,5 J weg geschmissen

ich lass keinen mehr an mich ran, Sport, Bekannte u Kind.
Reicht völlig.

Mein Gott
...
was gibt es doch für arme irre u ich denk immer, ich bin die verrückte,
freu mich schon, wenn der Möbelwagen kommt u die Wohnung gegenüber leer wird!
Habt ihr seine letzten sms gelesen? hab ich in einem Thema geschrieben, sms und ex und ex Affäre oder so.
da fehlt noch : sie wäre auch keine Akademikerin aber würde mit beiden Beiden fest im Leben stehen u hätte n 9 J tolles Kind vlg J.

Ja wenn sie so klug und gescheit wäre, würde sie sich auf so ein niveau gar nicht runterlassen und so spielchen mit machen.

05.02.2013 13:02 • #129

S
Liebe Mel!

Deine letzten zwei Zeilen habe ich nicht verstanden!

Erkläre mir sie bitte noch einmal.

Dass er intime Dinge über Euch herum posaunt ist ja unterste Schublade. Gut, wenn es Probleme gibt rede ich auch mit meiner Freundin, aber intime Dinge gehören da sicherlich nicht hin. Arme Socke...

Ich war vorhin kurz davor ihm eine Mail zu senden, weil seine Mutter heute Morgen wieder angerufen hat. Ich habe ihr Samstag gesagt, dass das mit ihrem Sohn und mir wohl nichts mehr wird, weil sie uns zu Essen eingeladen hatte. Und jetzt will sie mit mir zum Yoga gehen... Ich mag seine Mutter echt gerne und das tut mir aufrichtig leid, dass ich ihr wieder mal abgesagt habe.

Ich war auch doof. Ich habe nicht aufs Display gesehen und bin ans Telefon gegangen. Eigentlich ist sie berufstätig und mit einem Anruf morgens um 9 hätte ich auch nicht gerechnet. Wir haben kein Wort über ihn verloren.

Das ist ja was ich meine... wir denken wir sind bekloppt, weil uns diese Deppen dazu machen.

Der Vater meines Sohnes hat mich 5 Jahre zum Verzweifeln gebracht. Hat mich belogen und betrogen. Kam manchmal 2 Tage nicht nach Hause, hatte Affären usw. Aber ich hatte in seinen Augen Hirngespinnste! Ist klar... Dieser Mensch hat so viel in mir kaputt gemacht... der konnte sich auch immer so gut verkaufen. Hat mich überall schlecht gemacht und konnte seinen Charme gut einsetzen, aber das war es auch. Den könnte man mich heut nackig vorn Bauch binden, ich würde rennen bis er abfällt;o) Die Arme Frau, die jetzt mit ihm verheiratet ist.

Ach Mel, irgendwann werden wir sicherlich wieder jemanden an uns heran lassen, nur wird es seine Zeit dauern, eine lange Zeit.

Wie alt ist Dein Sohn eigentlich?

Hat sich der Holzkopf denn schon bei Dir gemeldet, außer Rumgeschreie auf der Straße... wenn ich das richtig verstanden habe?

05.02.2013 16:10 • #130

M
Hallo Sara, danke für Deine Zeit erstmal und für´s lesen.
er hat positives über mich erzählt soweit man das so nennen kann, aber das geht keinem fremden was an! und der ist doch nicht 12 sondern 50.

die letzten zwei Zeilen: das mit der Sms?

05.02.2013 16:19 • #131

M
Fr Nacht um 2 kamen ein paar sms durch, von seinem Handy:

ich liegen neben deinem ex im Bett, er hat mich nicht angerührt obwohl du schluss gemacht hast, er hat mir den ganzen Abend die Ohren voll geheult von der supertollen.... du bist zwar crazy aber er hat dich geliebt. aber du fühlst dich ja von jedem verarscht du dummes armes Ding. du brauchst echt Hilfe. ich kenne ihn schon 10 J und wenn ich eins weiß das er keine Frau verarscht und treu ist. er brauchte halt Zeit um Dir zu vertrauen. S. ist nicht alles für einen Mann und du hast ja 2 Jahre alles gegeben. er würde dir noch millionen chancen geben aber bitte wenn er das nä.mal an deiner Türe kratzt rühr ihn nicht an. gib mir 2 Monate dann hab ich ihn, und ich werde ihn zu einer Dil. einladen du armes dummes Ding und ich bin auch keine akademikerin aber stehe mit beiden Beinen fest im Leben und habe eine tolle 9 j Tochter vgr J.

ist das nicht krass und ich habe mich um sein kind gekümmert, ihn unterstützt war da wo er depressionen hatte, und ohne intimitäten...

und der witz man bedenke 3 Tage! vorher hät er bei nem Bekannten der m.Vater sein könnte um meine Hand an u wollte heute eine Wohnung für uns ansehen ( obwohl wir nicht zusammen sind)

wir konnten es uns nicht verkneifen, n bekannter und ich und haben geschrieben oh bitte ja nimm ihn Dir warte nicht schnapp ihn Dir

wir glauben zwar das er es selbt im besoffenen Schädel geschrieben hat, aber selbst wenn es ne tussi schrieb, so helle kann die ja auch net sein, aber das ist doch supi, dann hat er jetzt was, hauptsache er läßt mich in Ruhe

05.02.2013 16:28 • #132

M
ach ja ich kenne ihne 2,6 J und es gibt nur immer dieselben Namen an Frauen die er nannte, also wo kam dann die Freundin die er q0 J kennt auf einmal her? aber ist auch egal, ob es die gibt nicht gibt, 10 J , eine Nacht, ich will keinen Mann der neben ner anderen Frau im Bett liegt, daher _ ciao ciao alter Mann ....

er hatte jetzt seinen Spass u nun muss auch mal gut sein, nicht mehr mein Part

05.02.2013 16:35 • #133

S
Ich musste das jetzt zweimal lesen! Ich hoffe ich habe es richtig verstanden!? Die SMS kam von seinem Handy auf Deines?

Was bitte ist das denn?

Der hat wahrscheinlich die Lampen so angehabt, dass er das selber geschrieben hat! Um Gottes Willen, lass bloß die Finger von so nem Vollhonk!

Und selbst wenn das irgendeine Frau geschrieben hat, war er dabei, weil es ja wohl sein Handy ist, sofern ich das richtig kapiert habe. Dann ist er genauso ein Hoschi, weil er das zugelassen hat!

Und was soll das bitte immer mit dem Akademiker? Ich habe einige um mich herum. Die kochen auch alle nur mit Wasser und geben nicht an damit! Arme Sau...

Der will Dich nur nieder machen! Das ist alles!

Zwei Kinder von zwei Frauen... kannst Du auch sagen, das ist ja mal ne Leistung!

Ich kann Deine Meinung nur teilen, als mein Ex von einem gemeinsamen Kind anfing... ich will auch keine Mutter von zwei Kindern sein, weil ich so naiv war. Und dann ohne einen dieser Väter darstehe... Ne, ne...

Es spricht nichts gegen noch ein Kind, aber die Basis muss stimmen und nicht aus so einem Kuddelmuddel heraus. Auch wenn es in die Brüche gehen sollte, irgendwann... ist es eine andere Ausgangsposition!

Also, ich bin ja nun nicht besser, es sind zwar andere Dinge, aber so ein Verhalten mit 50... Das ist schon ne Hausnummer!

U vor allem, einen auf krank und Mitleid diesbezüglich zu machen... sage mal... der sollte mal ins Krankenhaus gehen und sich umsehen. Allerdings ist er wahrscheinlich in der Psychatrie besser aufgehoben!

Theater auf der Straße zu machen...

Was sagt denn Dein Sohn dazu?

05.02.2013 18:22 • #134

S
Und sach mal... bei nem Bekannten um Deine Hand anzuhalten... Merkt der Typ überhaupt noch etwas!?!?!

Mit son nem Futzi kannste nur verlieren! U dann jeden Abend ein, zwei Pullen Wein! Ich spucke ja auch nicht rein, aber dem hats ja völlig das Hirn vernebelt!

Man, bleib stark und hart, so schwer das auch sein mag... ich bin ja auch nicht viel besser und habe Angst mich wieder einlullen zu lassen... Aber was der Typ da abzieht, da wär ich schon lange weg! Der zieht da ja Hans und Franz mit rein! Und benimmt sich ja völlig daneben!

Du kannst es gerne auf den Alk. schieben... was ich mir manchmal gewünscht hätte, aber mein Ex trinkt nur ganz selten, wenn er mal weg geht. Somit hätte ich mir einige seinen dummen und leichtfertigen Sprüche erklären können.

Ich möchte keinen Mann zu Hause haben, der sich jeden Abend die Rübe zuzieht. Ich muss ja meinem Ex zugestehen, dass er in der ganzen Zeit nur einmal frech wurde und das via SMS: Du hast sie ja nicht alle. Sonst kam nie ein freches Wort o etwas in diese Richtung.

Sein Verhalten war unter aller Kanone, aber Beschimpfungen gab es nie!

05.02.2013 18:35 • #135

A

x 4