Ich bin froh, dass mein Ex jetzt erst einmal auf Sizilien ist und weit weg! Das würde mich völlig fertig machen ihn in meiner unmittelbaren Nähe zu wissen!
Aber so ein Kokolores würde er nicht machen. Hier vor dem Haus Theater schieben. Die Blöße gibt er sich nicht! ER hat immer andere Mittel und Wege benutzt, um wieder an mich heran zu treten.
Und auf die Idee diesen Vogel zu heiraten... komm bloß nicht auf diesen Trichter! Alles bla bla blub!
Habe ich ja auch alles schon gehört, aber ich sagte nur dass er sich erst einmal scheiden lassen solle. Im März wäre es möglich die Scheidung einzureichen, aber das sehe ich noch in ganz weiter Ferne.
Weil seine Nochehefrau treibt Spielchen, aber er will das nicht sehen oder sieht es wirklich nicht. Und sie will alles andere, aber nicht die Scheidung!
Ich habe ihm einige Mal gesagt, dass sie sich getrennt hat, ihn noch völlig abgerebbelt hätte und nun muss sie mit den Kosequenzen leben. Aber ne, der Trollo macht immer noch was sie sagt. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch normal, wenn man ein Kind zusammen hat, aber irgendwann ist auch mal gut!
Anfänglich hat sie ganz konfuse Aktionen gestartet, dann muss sie bemerkt haben dass sie damit nicht weiter kommt und dann hat sie ihre Taktik geändert. Und das Kind als Instrument benutzt.
Bis zum Supergau letzen Mittwoch! Er ist lieber geflüchtet samt Kindern, als dass ich ihn hätte besuchen dürfen, weil das Kind es sonst der Mutter erzählt hätte. Dachte so etwas gibt es nur bei RTL...
Sie hat sich die Trennung anders vorgestellt. Sie hatte damals sicherlich jemanden kennen gelernt und hat sich getrennt. Das hat dann nicht funktioniert mit dem Neuen, dann hatte sie wieder jemanden -ging auch in die Brüche, dann wollte sie Hebamme werden, hat auch nicht geklappt. Jetzt sitzt da mit ihrem mickeligen Einkommen, war Luxus gewöhnt und dann hat sie auf ihre Art sicherlich angefangen immer mehr in unserer Beziehung herum zu sticheln.
Und steter Tropfen höhlt den Stein... Und sie kennt ihn jetzt 15 Jahre, da weiß sie welche Hebel sie in Gang setzen muss. Und er hat uns immer wieder als instabil darstehen lassen. Da hatte sie leichtes Spiel.
Gepaart mit seinem Verhalten mir gegenüber, habe ich jetzt keine Lust mehr auf ein Fortführen der Beziehung. Ich möchte keine Beziehung zu Dritt. Ich habe mal gesagt: Irgendwann schläft sie noch bei uns in der Mitte.
Die Frau hat sich in meinen Augen aber auch Klopfer geleistet, bis dann bei mir alle Alarmglocken angingen...
Kind hin Kind her... ich rufe auch nicht den Vater meines Sohnes an und störe damit seine Beziehung. Klar gibt es immer mal etwas zu besprechen, aber nur wenn es sich ums Kind handelt. Und die Hauptaufgabe liegt bei mir, weil das Kind bei mir lebt.
Was mich so ärgert, dass wir ja zusammen gewohnt haben bis zu dem Unfall. Und er wollte immer seine Tochter zu sich nehmen, also dass sie bei ihm lebt. Das wäre ja nur gegangen weil ich mittags zu Hause bin und mich um beide Kinder gekümmert hätte, weil er halt zu viel zu tun hat. Als ich dann ins Krankenhaus kam und nicht wusste wohin mit meinem Sohn... ich ihn nicht einmal gebeten habe mir dahingehend entgegenzukommen! Kam gleich von ihm: Halt mich daraus!
Er misst mit zweierlei Maß. Bei mir wurde voraus gesetzt, dass ich mich dauerhaft um seine Tochter mit kümmere u er hat es nicht mal für ein paar Tage geschafft.
Mir fällt auch immer mehr ein, was so abgelaufen ist... und das führe ich mir dann vor Augen. Diese ganzen blöden Sprüche... Ich glaube mittlerweile, umso erfolgreicher er wird, umso dekandenter wird er.
Auf der anderen Seite schei. er sich wegen Nickelkeiten ein.
Weißte was Mel, diese Leute haben echt einfach nur nen Schaden!