Hallo Liebe Sara,
ja ich weiß das ich es schaffe. Denn er wie mich behandelt, wie er mit mir redet, so was wollte ich nie mehr. Meine Pflegemutter war auch so. und nach Jahren genau so ein Muster.
Der Unterschied er sagt er liebt mich, aber das sagte der schon von Anfang an und sowas finde ich immer sehr komisch. Naja er trinkt 1-2 Flaschen Wein am Abend und so kenne ich ihn seit 2,6 Jahren. und das ist bestimmt nicht neu, denek das verändert auch einen Menschen.
wir haben alle mehrere Seiten, aber ich habe das Gefühl der schlägt mich verbal.
das hat mich immer sehr traurig gemacht u ich bin von Anfang an immer wieder auf Abstand gegangen, er hat sich jede WOche entschuldigt und ich habe jede Woche seine nr gelöscht, m.nr weg geschmissen, aber man sieht sich praktisch tägl. und durch Nachbarn u ja, klar ich habe es zu verantworten, hab mcih wieder einlullen lassen, ihm geht es so schlecht, wegen der ex, u die ist so ein schlechter Mensch, u ich soll ihn verstehen, mich in seine Schuhe stellen usw, immer und immer wieder, naja mittlerweile sind so viele kranke bösartige Sachen passiert, die echt unvergesslich sind, das ich alleine nur die chance haben es zu ändern.
Ganz ehrlich, ich will ihn weder als Freund noch Partner.
Überlege mal ihr habt 10 J eine Freundschaft u der verhält sich so?
so oder so geht man so mit keinem um, der muss aus deinem Leben verschwinden, schicke D:Eltern o Kollegen dahin die sollen alles abholen.
Reden? was gibt es da zu reden? meinste der ist blöd und weiß nciht wie es dir damit geht? der interessiert sich erst gar nicht dafür wie es dir geht.
Aber wehe er hat was?! lass ihn links liegen, reagiere gar nicht mehr!
schnapp Dir Dein Kind, u macht was schönes!
Der wird nie loslassen, aber als Partner kannste den vergessen!
Die Ex hat ein Druckmittel, die Kinder u vlt noch Geld was weiß ich.
Und bei der hat er keine Eier in der Hose und bei Dir, vermeintl.schwächer als er, findet er seine Eier wieder.
(Sorry)
Gestern Abend habe ich über seine Lügen nach gedacht u ich habe gelacht, lange gelacht, wenn DU soweit bist und dadrüber lachen kannst, was da für ne schei. abging, dann biste raus aus der NR, dann bist DU nciht ehr der Spielball u er hat keine o kaum noch Macht über D.Gefühle.
Daran solltest DU arbeiten, ich auch!
Momentan verarbiete ich den ganzen Kack mit dem im Schlaf, wenn cih dem zum schlafen komme, und ja ich fühle mich geschlaucht, aber leiber so , als weiter das real noch einen Tag länger mitmachen!
Ich weiß irgendwann wird es besser und besser, kl.Schritte, aber es wird werden.
Ich kann gar nicht abwarten bis er ne andere hat! und ich hoffe, wenn ich es so nah mitbekomme, das ich herzl.lachen kann )
überlege mal wieviel Zeit, Energie wir darein gesteckt haben? und wofür?
Mein vorriger Ex hat schon heulend vor mir gestanden, der ist genau anders als mein jetziger, von aussen kann das keiner verstehen, verstehen tue ich selbst nicht, icih weiß genau was ich mri von m.Partner wünsche und ich habe immer gesagt das e rur davon redet aber nihct das tut was er in Aussicht stellt, die Sternschnuppen am Himmel u nix dahinter, da kam dann immer er gehört zu den wenigen Männern die sich mit Worten ausdrücken können.
ja leider ist das aber auch alles, manchmal denke ich wenn der sich reden hören würde, wenn er nüchtern wird, v.Band lacht der sich dann kaput wie gemein u fies er doch ist o schämt der sich? nein der würde sich nicht schämen, er findet sich ganz normal!
und die Frauen müssen sich um ihn bemühen... er muss nur Reden schwingen.
Liest DU gerne? hol Dir mal n paar lustige Bücher, biste schon abgelenkt, mach Sport, fahr mal weg,... DU kannst nur gewinnen, wenn DU den loslässt! guten Start in den Tag.
( ich finde es bedauerlich das ich solange gebraucht habe, obwohl er von Anfang an genau so war u anstatt die Beine in die Hand zu nehmen konsequnet hab ich noch mitleid, ich bin so DOOF)