30

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

V
hallo sara,

wenn das schreiben dich so aufwühlt, dann lass dir zeit damit
manchmal hilft es es aufzuschreiben, manchmal macht es alles wieder schlimmer.....

wir müssen es nicht wissen......es langt zu wissen, dass du wütend bist und nun für dich ein zeichen gesetzt hast!

03.02.2013 13:07 • #106

S
Also am Dienstag habe ich ihm abgesagt, weil ich abends mit meiner Freundin telefonieren wollte. Und er hasst es wenn Frauen an der *beep* hängen. Seine Nochehefrau ist wohl dauernd mit dem Hörer am Ohr rum gelaufen.

So sagte er es mal. Ich war anfangs abends, wenn mein Sohn im Bett lag bei facebook unterwegs, ich habe alles abgeschafft, weil ich merkte dass er das nicht gut fand.

Und Mittwoch dachte ich dann, dass mein Sohn und ich ihn spontan besuchen. Mein Sohn war letztes Jahr im Februar das letzte Mal bei ihm und ich im Laufe der Zeit vielleicht 4-5 Mal, wenn überhaupt. Ich weiß nicht genau wie oft.

Ich habe ihn angerufen u er ging nicht ans Handy. Er war wohl sauer, weil ich den vorherigen Tag abgesagt habe. Er ist dann ja auch noch Kontrolle gefahren, ob ich Besuch habe!

Naja, ich habe ihm dann eine SMS gesendet, dass ich mich mit meinem Sohn auf den Weg mache zu ihm. Waren ja Zeugnisferien.

Dann kam der Supergau! Er hat seine Tochter und eine Freundin seiner Tochter da und seinen Bruder u er habe keine Lust den Abend zu sechst bei sich abzuhängen. Das hieß mein Sohn und ich waren total unerwünscht!

Ich muss echt schlucken, wenn ich das so runter schreibe!

Er schrieb mir dann, wenn wir tatsächlich kommen, dann verlässt er das Haus -samt Anhang.

Ich habe das für ein schlechten Scherz gehalten! Wir sind trotzdem gefahren. Die SMS habe ich auch erst im Auto gelesen.

Es war der Wahnsinn! Er war tatsächlich abgehauen, samt Kindern und seinem Bruder!Da sind mit mir meine Nerven durchgegangen!

Dann kam eine SMS, dass er nichts gemeinsam mit unseren Kindern machen will!

Ich weiß, dass seine Tochter nicht will, dass wir zusammen sind, aber deshalb fluchtartig das Haus zu verlassen, wenn wir nach eine knappen Jahr mal freiwillig unseren Besuch ankündigen. Da fehlen mir die Worte!

Aber da war noch mehr. Dienstag hatte er mir noch gesagt, dass er Mittwoch noch spät einen Kunden hat u das häufte sich immer mehr die letzen Monate auf einem Mittwoch! Ich denke ich wollte auch sehen was Fakt ist.

Fakt ist, dass er dann nachdem ich einen Wutanfall bekam, angefahren kam. Und dann klingelte sein Handy. U eine Frauenstimme fragte, wo er denn bleibe?!?! Ich stand ja nun direkt neben ihm und weiß was ich gehört habe! Angeblich wäre es sein Bruder gewesen... ist klar!

Ich muss das alles erst noch weiter sacken lassen, weil ich es selber kaum fassen kann!

Liebe Grüße, Sara

03.02.2013 13:16 • #107

A

Trotz Liebe, die Beziehung beendet

x 3

S
Unterm Strich hat er nichts kapiert. Und das wird er auch nicht. Zumindest wird es mich nicht zufriedenstellen. Ich habe andere Vorstellungen von einer Partnerschaft.

Wenn ich eine nörgelnde Hausfrau wäre und dauernd stressen würde, unzufrieden und fordernd wäre... ok, aber ich habe nur ein Minimum erwartet und war schon zu viel.

Ich habe mir so viele Dinge im Laufe der Zeit anhören müssen... ich will mir nichts mehr schön reden oder versuchen ihn zu verstehen. Das habe ich lange genug getan!

Ich habe mich von so Dingen einlullen lassen, dass er noch nie so jemanden geliebt hat wie mich, dass er noch ein gemeinsames Kind möchte mit mir und wir uns gemeinsam ein Haus kaufen wollen.

Das war alles *beep*! Er macht was er, seine Nochehefrau und das Kind will. Was mich angeht, dahingehend passierte gar nichts!

Nachdem ich aus dem Krankenhaus kam, da habe ich ihn gebeten ein paar Teller abzuwaschen, da meinte er nur lapidar, sag doch Deiner Haushaltshilfe Bescheid!

Diese Aussage steht stellvertretend für das letzte Jahr! Es waren leere Worte, die aus seinem Mund blubberten! Was er wirklich von mir wollte... keine Ahnung! Aber Reifen ist jetzt runter!

03.02.2013 13:27 • #108

V
Hallo Sara,

alles dumm gelaufen, mit dem besuch, den Mittwochen....aber du hast erkannt, dass er NICHT zu euch steht und es auch nicht ändert.....
Zitat:
Diese Aussage steht stellvertretend für das letzte Jahr! Es waren leere Worte, die aus seinem Mund blubberten! Was er wirklich von mir wollte... keine Ahnung! Aber Reifen ist jetzt runter!

ich weiß wie schmerzhaft es ist, doies zu erkennen und dann auch noch zu verarbeiten, aber es ist der richtige Weg....denk nur dran wie sehr er dich hängenlies als du vom KH heimkamst....

nimm dir zeit für dich und deinen Sohn.....pass gut auf euch auf.....
lass dich nie wieder von ihm einlullen.....
all die schönen worte.....versuche sie wegzuschliessen, sie waren nur Lippenbekenntnisse....lebe nicht danach....sie gelten nicht mehr

ich habe heute auch einen tag wo ich an all diese Worte denke und es grad versuchen will zu verstehen......und ich kann es nicht, bei jedem gedachten Satz antworte ich mir es ist gelogen

leider gilt so vieles nur im Moment.....das siehst du an seinem verhalten,
vllt. hättet ihr nie hinfahren sollen...vllt. dies und das...aber nur so siehst du sein wahres gesicht....
Zitat:
Es war der Wahnsinn! Er war tatsächlich abgehauen, samt Kindern und seinem Bruder!Da sind mit mir meine Nerven durchgegangen!

Dann kam eine SMS, dass er nichts gemeinsam mit unseren Kindern machen will!

was ist das denn für eine Aussage ...und wie sollte es denn dann je wieder funktionieren...keine chance mehr für ihn liebe sarah....nie wieder!
Zitat:
So sagte er es mal. Ich war anfangs abends, wenn mein Sohn im Bett lag bei facebook unterwegs, ich habe alles abgeschafft, weil ich merkte dass er das nicht gut fand.

bleib dir selber treu!
ganz viel Kraft, dass du dies nun verarbeitest und aus deinem kopf lösen kannst

03.02.2013 13:39 • #109

S
Liebe Vivia!

Ich kenne Deine Geschichte leider gar nicht. Vielleicht liegt es auch an dem bescheidenen Sonntag und an dem miesen Wetter, dass wir einen Hänger haben.

Daher kann ich nur von mir reden...

Ich kann immer noch nicht fassen was da passiert ist, nach all seinen erneuten Versprechungen! Ich traue ihm auch nicht zu, dass er mich betrügt, aber warum passierte das alles?

Diese leeren Worte oder Versprechungen sind schlimm. Wenn ich etwas sage, dann meine ich es auch so oder ich halte lieber meinen Mund!

Dass er jetzt aber tatsächlich sein Kind so abschottet und mich und meinen Sohn so behandelt hat, das kann ich nicht mehr vergeben. Und damit hätte ich auch nie niemals gerechnet! Auch wenn es noch so weh tut, das musste wahrscheinlich passieren, dass mir endlich die Augen geöffnet wurden. Das etwas nicht stimmt, das Bauchgefühl hatte ich schon lange.

Ich habe auch Mutmaßungen, aber diese bringen mich nun einmal leider nicht weiter. Ich kann das hier auch alles gar nicht posten, das würde den Rahmen des Forums sprengen!

Jetzt muss die Zeit für uns arbeiten und irgendwann kommt wieder Licht am Endes des Tunnels!

Liebe Grüße, Sara

03.02.2013 14:31 • x 1 #110

V
Zitat:
Jetzt muss die Zeit für uns arbeiten und irgendwann kommt wieder Licht am Endes des Tunnels!

so ist es

03.02.2013 14:38 • #111

M
Liebe Sara, hab jetzt endlich mal Deine Geschichte gefunden.

... ich hoffe es geht Dir körperlich schon besser? Das las sich ja schrecklich schmerzhaft und leider auch sehr traurig das dieser Mann Dir weder eine Hilfe, Stütze noch sonst was ist und das in so einer Situation. Und DU scheinst ja sonst alles prima im Griff zu haben u mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen.
Schlimm für Dich und auch schlimm für Deinen Sohn.
Das hat keiner verdient.
Lass diesen Mann ziehen und denk an Dich und Deinen Sohn.

Alles Beste und gute Besserung, ich weiß nicht wo genau DU wohnst, aber ich wie bestimmt auch Freunde von Dir, D.ELtern würden doch sofort helfen u für D.Kind dasein?!

Ich hoffe Du findest real auch Halt!

lg

03.02.2013 20:51 • #112

S
Liebe Vivia, liebe Mel!

Es geht mir -naja, die Situation ist nicht gerade förderlich. Freitag kam auch noch mein Vater in die Klinik. Braucht alles kein Mensch. Aber ich schaffe das schon, auch wenn ich manchmal denke ich werde verrückt.

Ich habe Freunde und die sind auch da für mich, aber ich will sie auch nicht damit belästigen. Irgendwann kommt man sich ja auch blöd vor.

Ich habe ein stabiles Umfeld. Gott sei Dank, aber wenn man krang geschrieben ist und alle um einen herum arbeiten und ihr eigenes Leben führen, dann fühlt man sich doch schon sehr oft einsam.

Ich wohne in der Nähe von Hannover.

Liebe Grüße, Sara

03.02.2013 21:31 • #113

M
Liebe Sara, wenn ich das alles lese, mit D.Kind wie er sich verhält, redet, agiert, reagiert, und mit der Frau,..als hätte ich Deinen Mann kennengelernt!
Unglaublich.
auch mit diesem er hat noch nie eine Frau so geliebt wie mich, mich will er heiraten, noch ein Kind, zusammen ziehen, Urlaub-alles nur Luftschlösser-
Aber jetzt so traurig ich auch bin, das nichts davon erhlcih gefühlt war von ihm, er nur gelogen u gemein war, diese Trennung, mein NEIN, kann nur ein Gewinn sein!

Mein SOhn unterstützt mich. Meine Bekannte trauen meiner Trennung nicht, weil er mcih so oft eingelullt hat, oder mit Tumor, Krebs, Herzinfarkt diagnosen kam oder mich mit seiner Ex Ex zusammen im Bett schlafen eifersüchtig machen wollte.

Nein, alles ist besser als das.
das weißt DU auch, das was DU liebst, ist nicht er, nur eine Fassade, es existiert nicht, k.A ob er vlt so sein will aber nicht kann oder nicht will, weil DU, wir tun u machen ja.

Denk dran unser Kind steht vor jeder Beziehung! und jeder will für sein Kind das Beste. wie geht es Deinem, meinem damit? wir lassen uns so behandeln das wir leiden u traurig sind?

lösch alles von dem, hol dir ne neue nr, geh nicht ans Tele, fahr nicht dahin, fahre weg mit D.Kind, nicht nur Abstand komplett weg damit, davon.

Ich habe mir eine Überweisung geholt für eine Verhaltenstherapie.
Woran erkenne ich einen narzisten? was finde ich an den faszinierend und warum bemühe ich mcih auch noch? wie kann ich das zukünftig vermeiden u weit weit weg rennen und zwar konsequent,
ich habe m.Handy abgegeben, wieder einmal, er wohnt aber gegenüber von mir. macht das ganze beschissen.
trotzdem ich will das das alles aufhört, weil wo bin ich in der bez.? was ist mit m.Bedürfnissen? was ist mit m.Kind? um seines soll ich mcih kümmern und er ?

nein nein nein, schreib Dir überall ein nein hin, und denke nur noch egal was du an ihn denkst nein schrei es k.A sag es dir x fach am Tag.

so einen braucht kein Mensch, vlt ein anderer Narzist, der das nicht mal sieht weil er selbst so lebt und das passt, aber das hat uns nciht zu interessieren.

wie kann es Dir besser gehen?
was wünscht du dir für dich und dein Kind?
und was gibt er dir davon? wirklich und nicht als bla bla.

als aussenstehende ist einem das so klar, mir ist es jetzt erst klar, weil ich ihn weder reinlasse, noch mit ihm rede, noch telefoniere noch sonst was u bis auf die smse am fr alle ungelesen gelöscht habe.

und je mehr Kontaktabbruch um so mehr sehe ich die dinge klarer.

willst du so einen? nein wollen wir nicht, und es ist nicht die zweite chance und alles was er erzählt, hast du doch schon alles gehört, hat sich unterm strich was geändert was dir wichtig ist? wozu ne partnerschaft den wollen, wenn er weder für dein kind noch in so einer notsituation für dich, euch da ist. verlässt du dich auf den, bist du verlassen, so wie ich.
da kannste besser solo sein! was du liebst ist nicht er, das muss dir klar sein.

lg u einen schmerzfreien Abend, nimm d.Kind in den Arm u kuschelt u sei froh das Du das haben kannst. denk an dein kind- der tut euch nicht gut! der könnte m.die Hand reichen! und da würden die noch voneinander sagen, was für ein Ar.

03.02.2013 21:58 • #114

S
Liebe Mel!

Da haben wir beide einen ziemlichen Griff ins Klo gemacht!

Dass Dein Ex natürlich bei Dir gegenüber wohnt, macht die Sache nicht einfacher!

Da habe ich mehr Glück. Meiner wohnt 15 km von mir entfernt und ich muss ihn nicht sehen. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Ihm nur gesagt, dass meine Freunding heute meine Hausstürschlüssel holt. Sie muss heute zu ihm, aber geschäftlich.

Und heute Nachmittag o Abend fliegt er auch nach Sizilien. Da wird dann erst einmal von ihm nichts kommen. Aber auch so denke ich, dass er jetzt nichts mehr machen wird, weil wir beide letzen Mittwoch -jeder auf seine Weise völlig Mist gemacht haben.

Er hat mich wieder gedemütigt und ich bin das erste Mal ausgeflippt. Und dafür schäme ich mich in Grund und Boden!

Wenn etwas Zeit vergangen ist, dann wird man sehen was aus dem Rest unseres Verhältnisses wird. Zurzeit liegen meine Nerven einfach nur noch blank!

Du hast Recht, ich liebe eine Hülle. Von dem Menschen, den ich über 10 JAhre kenne und gut befreundet war ist nicht viel von übrig geblieben.

Hast Du denn auch öfter versucht mit Deinem Ex zu reden und ihm versucht Deine Sicht zu erklären?

Was mir so sehr zu schaffen macht... ich habe wirklich geglaubt, dass er es jetzt verstanden hat. Weil er so gelitten hat nach der letzten Trennung bzw. während der drei Wochen Trennungszeit. Und ich habe etwas Angst, dass er jetzt wenn er zur Ruhe kommt sich wieder einen Plan zurecht legt, wie er mich einlullen kann.

Und ich mich wieder füge. Obwohl ich keinen Sinn mehr in einem Weiterführen der Partnerschaft sehe!

Ich habe mich schon aus mehreren Beziehung gelöst, so etwas habe ich noch nie erlebt! Bis zu meinem Unfall habe ich gedacht. Jau, das ist es jetzt! Ich war mir so sicher!

Ich kann auch nicht einfach seine Nummer löschen. A, ich habe sie im Kopf und b: ich habe noch ganz viele Sachen bei ihm! Da sind noch einige teure Dinge dabei.

Und ich will ja auch nicht unbedingt Streit mit ihm haben. Es baumeln ja auch Jahre der Freundschaft an uns. Das hat ja auch immer funktioniert, nur als Partner kommt er nicht mehr in Frage. Da passen wir einfach nicht zusammen.

Ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben. Aber nur so für mich und dann wieder gelöscht.

Meinen Sohn interessiert es nicht sonderlich. Aber wie er es verarbeitet weiß ich nicht. Ich habe ihm gesagt, wenn er Fragen hat soll er zu mir kommen und dann erkläre ich es ihm so gut wie möglich.

Wie geht Dein Sohn damit um?

Meinst Du dass Du den Absprung dieses Mal schaffen wirst?

LG, Sara

04.02.2013 09:46 • #115

M
Hallo Liebe Sara,
ja ich weiß das ich es schaffe. Denn er wie mich behandelt, wie er mit mir redet, so was wollte ich nie mehr. Meine Pflegemutter war auch so. und nach Jahren genau so ein Muster.
Der Unterschied er sagt er liebt mich, aber das sagte der schon von Anfang an und sowas finde ich immer sehr komisch. Naja er trinkt 1-2 Flaschen Wein am Abend und so kenne ich ihn seit 2,6 Jahren. und das ist bestimmt nicht neu, denek das verändert auch einen Menschen.
wir haben alle mehrere Seiten, aber ich habe das Gefühl der schlägt mich verbal.
das hat mich immer sehr traurig gemacht u ich bin von Anfang an immer wieder auf Abstand gegangen, er hat sich jede WOche entschuldigt und ich habe jede Woche seine nr gelöscht, m.nr weg geschmissen, aber man sieht sich praktisch tägl. und durch Nachbarn u ja, klar ich habe es zu verantworten, hab mcih wieder einlullen lassen, ihm geht es so schlecht, wegen der ex, u die ist so ein schlechter Mensch, u ich soll ihn verstehen, mich in seine Schuhe stellen usw, immer und immer wieder, naja mittlerweile sind so viele kranke bösartige Sachen passiert, die echt unvergesslich sind, das ich alleine nur die chance haben es zu ändern.
Ganz ehrlich, ich will ihn weder als Freund noch Partner.
Überlege mal ihr habt 10 J eine Freundschaft u der verhält sich so?
so oder so geht man so mit keinem um, der muss aus deinem Leben verschwinden, schicke D:Eltern o Kollegen dahin die sollen alles abholen.
Reden? was gibt es da zu reden? meinste der ist blöd und weiß nciht wie es dir damit geht? der interessiert sich erst gar nicht dafür wie es dir geht.
Aber wehe er hat was?! lass ihn links liegen, reagiere gar nicht mehr!
schnapp Dir Dein Kind, u macht was schönes!

Der wird nie loslassen, aber als Partner kannste den vergessen!
Die Ex hat ein Druckmittel, die Kinder u vlt noch Geld was weiß ich.
Und bei der hat er keine Eier in der Hose und bei Dir, vermeintl.schwächer als er, findet er seine Eier wieder.
(Sorry)
Gestern Abend habe ich über seine Lügen nach gedacht u ich habe gelacht, lange gelacht, wenn DU soweit bist und dadrüber lachen kannst, was da für ne schei. abging, dann biste raus aus der NR, dann bist DU nciht ehr der Spielball u er hat keine o kaum noch Macht über D.Gefühle.
Daran solltest DU arbeiten, ich auch!
Momentan verarbiete ich den ganzen Kack mit dem im Schlaf, wenn cih dem zum schlafen komme, und ja ich fühle mich geschlaucht, aber leiber so , als weiter das real noch einen Tag länger mitmachen!
Ich weiß irgendwann wird es besser und besser, kl.Schritte, aber es wird werden.
Ich kann gar nicht abwarten bis er ne andere hat! und ich hoffe, wenn ich es so nah mitbekomme, das ich herzl.lachen kann )

überlege mal wieviel Zeit, Energie wir darein gesteckt haben? und wofür?
Mein vorriger Ex hat schon heulend vor mir gestanden, der ist genau anders als mein jetziger, von aussen kann das keiner verstehen, verstehen tue ich selbst nicht, icih weiß genau was ich mri von m.Partner wünsche und ich habe immer gesagt das e rur davon redet aber nihct das tut was er in Aussicht stellt, die Sternschnuppen am Himmel u nix dahinter, da kam dann immer er gehört zu den wenigen Männern die sich mit Worten ausdrücken können.
ja leider ist das aber auch alles, manchmal denke ich wenn der sich reden hören würde, wenn er nüchtern wird, v.Band lacht der sich dann kaput wie gemein u fies er doch ist o schämt der sich? nein der würde sich nicht schämen, er findet sich ganz normal!
und die Frauen müssen sich um ihn bemühen... er muss nur Reden schwingen.

Liest DU gerne? hol Dir mal n paar lustige Bücher, biste schon abgelenkt, mach Sport, fahr mal weg,... DU kannst nur gewinnen, wenn DU den loslässt! guten Start in den Tag.

( ich finde es bedauerlich das ich solange gebraucht habe, obwohl er von Anfang an genau so war u anstatt die Beine in die Hand zu nehmen konsequnet hab ich noch mitleid, ich bin so DOOF)

04.02.2013 10:23 • #116

M
das einzige was er echt kann, ist LÜGEN, kochen u reden, mit letzterem verdient er gutes Geld.
Und ersteres nutzt er Tag ein und aus, bei allem in seinem Umfeld zu seinen Gunsten natürlich und das schlimme, er ist dadurch auch immer klar im Vorteil.
Er ist total neidisch auf andere, wehe einer seiner Freunde hat ne Freundin, die blöde ... jetzt hat er keine Zeit mehr, wenn ER den sehen WILL.
Die Freunde reden nur noch von denen, un die passt gar nicht u jetzt will der auch noch wegziehen, dann versucht der denen das mies zu reden, weil er ja dann keinen mehr hat, wenn ER gerade lust hat denjenigen zu sehen!
alle Frauen sind sowieso Dumm,

und er muss immer bewundert werden u hören wie toll er dies und das macht, deswegen wenn er jmd trifft kocht er, regt sich aber nachher auf das derjenige die ganze zeit von seiner blöden gesprochen hat und er sich den Brei anhören muss.

Seine Exen für die er springt wie die kommen, redet er so, diei ist dumm er hat die immer belächelt, aber die hatte Geld u konnte s..dies o das und die hat sich bemüht, o die wollten ihn ja, die hatten aber schwabbel Arme, oder alle Fusspilz, Bratarsch u,u,u so redet der, und ganz ehrlich wenn er alle anlügt, so falsch ist u so lästert über die, dann wird er genauso bei denen über mich reden!

Braucht man sowas? NEIN! Freundschaften, liebe, Achtung- ich behaupte der kennt nichts davon.

Das oberste Gebot Achtung, wenn DU Achtung hast behandelst du keinen Menschen so!

04.02.2013 10:36 • #117

A
Du warst sein Steigbügel ((

04.02.2013 11:38 • #118

S
Liebe Mel!

Darf ich fragen wie Eure gemeinsame Zeit aussah? Warst Du mehr bei ihm oder er mehr bei Dir?

Diese Herziehen über andere Leute geht gar nicht! Mein Ex hat das anderes gezeigt. Durch seine Ignoranz u seinen Egoismus, aber schlecht über andere hat er selten geredet.

Da kannst Du von ausgehen, dass er irgendwann über Dich genauso reden wird!

Wo will er denn hin ziehen? Ne Straße weiter, wenn er doch so viele Schulden hat...

Arbeitet er denn überhaupt noch was? U wenn als was, wenn er doch kein Akademiker ist...

Und wenn jemand so lügt, wie er, und sogar nen Herzanfall vortäuscht... meine Güte... Die Polizei ausrücken musste... der sollte sich aber auch was schämen...

Vielleicht sollte er mal den Wein aus dem Balch lassen, dann kommt er auch nicht auf so schräge Ideen!

Oder in Maßen trinken, als Alternative!

Liebe Grüße, Sara

04.02.2013 12:34 • #119

M
Er hat sein August n neue Stelle u ist praktisch Schuldenfrei auch da hat er sich verstellt währen der Probezeit jetzt werden sie ihn kennenlernen.
nein immer bei ihm, sowas kenne ich hat nicht, der WEG ist zu weit
ne der wollte in eine andere Stadt ziehen, soll er machen! Nur ohne uns!

sein ex mit der nur n Monat zusammen war u die sofort schwanger war, ist aich ein Narzist u da leider er drunter, weil er machen muss was sie will, wenn er sein Kind sehen will u für sie muss ein Mann perfekt sein u er tut u macht u sie sagt weder danke noch erkennt sie es an. Traurig, aber ich bin nciht dazu da, das zu kompensieren u dann gelichzeitig immer n tritt o n Schlag ins Gesicht zu bekommen!
Er ist seit Di Abend weg, wird aber mit Pech aber moin wieder dasein.
das woende hab ich schon verplant das ich nicht hier bin.
er schafft es auch andere mit in seine lügen mit einzubeziehen und diese schlechte gewissen Taktik, ich sage ihm oft die Meinung , die er natürlich ncht hören will, was ich mir einbilde.
irgendwie echt lächerlich von beschimpfungen, bitte bitte, entschuldigung, heiraten, zusammen ziehen und ne andere im Bett angeblich innerhalb 3 Tage da ist Tv gucken echt langweilig gegen.

jetzt geiniesse ich die Stille, hoffen wir das er was anderes gefunden hat worauf er sich fixieren kann! oder auf n Arm kann weil wir alle so schlecht u dumm u krank sind u er alleine der normale und ein ganz treues liebes Schaf, ha ha der glaubt wahrscheinl.echt dran,

aber wir haben in Abgründe gesehen die sind ihm Fremd und damit möchte er nichts zu tun haben
_ da ist die Türe

ach so er hatte n halbes Depressionen weil die Ex ihn Weihnachten ausgeladen hatte wo ihre Familie kam u sie selbst war aber einen Tag vorher bei seinen ELtern mit
ja ja gibt schon schlechte Menschen das er seit September mit mir Weihnachten plante u mich dann Anfang Dez stehen liess mit Schwangerschaft u Fehlgeburt u er schön im Urlaub war u sich genau einmal meldete, das sind natülich GUTE Charaktereigenschaften, er ist ein guter

nein nein und noch mals nein, ich weiß manchmal fühle ich mein alleine aber ich hoffe nä.Mal renne ich weg, wenn ein MANN auf n Arm will!

04.02.2013 12:54 • #120

A

x 4