Olaf24
- 167
- 2
- 208
Zitat von Jost:Willst du Sie denn nun zurück oder nicht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht.
Entweder du bist damit Dakor wenn Sie dich zurück nimmt oder nicht.
Versuch doch bei dem Treffen einfach Spaß mit ihr zu haben, der Rest kommt wenn dann ganz von alleine.
Zitat von Olaf24:ch bin 24 sie ist 20 und ich bin ihr erster Freund.
Zitat von Olaf24:hat mich leider tiefer getroffen als erwartet das Lied, weil ich drüber nachgedacht habe, was sie alles nur für mich getan hat. Wie iwelche filme schauen, in eine fremde Stadt ziehen usw.... Aber sonst ist das Lied ganz cool, aber leider nichts für meinen Zustand gerade^^
Baumo
Zitat von Olaf24:Ich würde das zu gerne wieder zurück nehmen. Aber dann fühle ich mich wie der letzte Volla.... und sie hat mich weder schlecht behandelt noch sonst was
Zitat von Jost:Gibt es denn zwischenzeitlich neue Entwicklungen?
Zitat von Jost:Man möchte euch eigentlich nur in einen Raum sperren und erst nach 24h wieder raus lassen Von beiden Seiten sind noch Gefühle da aber sie hat angst was zu verpassen...jede Wette, dass sie sich wieder meldet. Aber Respekt, dass du so stark geblieben bist und gesagt hast du verzichtest auf den Kontakt solange Sie sich nicht klar ist was Sie will. Hauptsache es geht dir damit gut und du kannst erstmal nach vorne schauen. Was erleben ist ja schön und gut, kann mir auch gut vorstellen das die Torschlusspanik da gegriffen hat und Sie ...