@Melias Kurz erklärt. Wir haben uns im Mai kennengelernt. Es war nur F+.Bei mir kamen aber dann im Aug/Sep doch mehr Gefühle auf, welche Ich ihr auch erklärte. Daraufhin war Ich halt zuviel Romantiker und Sie hat dann den Kontakt abgebrochen, weil es Ihr zuviel war zudem Zeitpunkt.Sie hatte genug andere Sorgen. Ich habe das verstanden. Sie will keine Beziehung. OK. Trotzdem hoffte Ich auf einen normale Freundschaft in Zukunft, da Sie ja erstmal für ne Weile Weg ist. Ich hätte somit genug Zeit gehabt um damit abzuschließen.Was mittlerweile schneller ging als Gedacht (weil , wie gesagt der Abgang nicht so sauber war.Sie war nicht ganz ehrlich). Ich weiß aber von Ihrem großen Traum, die Reise. Deswegen spiele Ich mit dem Gedanken, Ihr alles Gute zu wünschen, weil Ich einfach so bin. Ich würde null Reaktion erwarten. Wenn wir den Spieß umdrehen, würde Ich z.B anderst reagieren. Ich würde mich geehrt fühlen, der Person aber gegenüber in einem offenem Gespräch klar machen, das von meiner Seite aus leider keine weiteren Gefühle da sind, und somit eine Beziehung nicht möglich wäre. Trotzdem würde Ich Ihr ne Freundschaft anbieten, weil Ich Sie ja trotzdem mag, als Perosn. Die Entscheidung würde Ich Ihr überlassen, ob Sie das kann/will. Das wäre fair. Es gibt genügend Beispiele wo das funktioniert. Selbst in Ihrem Freundeskreis ist es so. Nur finde Ich es traurig, wenn man als betroffener nicht mal diese Chance bekommt. Ich würde das mit mehr Verständnis und Gefühl handeln. Dies war bei Ihr nicht der Fall, daher gibt es auch kein Hoffen oder hinterherrennen von meiner Seite aus. Das würde Charkterlich nicht zu mir passen. Deswegen muss Ich aber nicht meinen Charakter ändern. Das meinte Ich.Und in meine Freundeskreis gibt es unterschiedliche Reaktionen. Die meisten meinen aber, wo das Problem sei. Du bist halt so. Was hast du zu verlieren. Warum ändern ? Is ja nix schlimmes.
11.11.2022 15:29 •