Troubadix
- 3
- 1
- 3
Zitat von Troubadix:Nun sind 10 Tage vergangen
Blattfee
Zitat von Troubadix:Seit 7 Jahren sind wir nun verheiratet
Zitat von Troubadix:Unsere Ehe ist harmonisch
Zitat von Troubadix:die ganz große Liebe und Leidenschaft ist/ war es jedoch nicht.
Zitat von Troubadix:Meine Frau tut mir leid. Sie ahnt nichts.
Zitat von Troubadix:Unsere Ehe ist harmonisch, die ganz große Liebe und Leidenschaft ist/ war es jedoch nicht.
Lumba
Zitat von Troubadix:Habe ich mich etwa in sie verguckt?
Zitat von Troubadix:Ich googelte sie, und aus lauter Zufall hat sie einen Beruf, der meinem nebenberuflichen Projekt (ich versuche mich als Autor) hilfreich sein kann. Ich schrieb sie an, sie antwortete, ich könne sie jederzeit gern anrufen. Das tat ich,
Zitat von Troubadix:ch bekomme alles nicht mehr aus dem Kopf heraus, erschrecke vor mir selbst, wo meine Gedanken gerade sind. Die Vernunft würde sagen: Lass es dabei bewenden und fertig! Aber das fällt schwer. Mich von selbst wieder melden und sie fragen, ob sie meine Probetexte schon gelesen hat, könnte aufdringlich sein.
Zitat von Troubadix:Meine Frau tut mir leid.
Multiversum
Zitat von Troubadix:Seit 7 Jahren sind wir nun verheiratet.
Zitat von Troubadix:Nun sind 10 Tage vergangen: Funkstille. Ich bekomme alles nicht mehr aus dem Kopf heraus, erschrecke vor mir selbst, wo meine Gedanken gerade sind. Die Vernunft würde sagen: Lass es dabei bewenden und fertig! Aber das fällt schwer. Mich von selbst wieder melden und sie fragen, ob sie meine Probetexte schon gelesen hat, könnte aufdringlich sein.
Hackschnabel
Perzet
Perzet
Zitat von Troubadix:Lass uns in Kontakt bleiben. Schick mir ein paar Texte, ich schau mir sie an. Und dann können wir ja beim nächsten Mal direkt was (= Treffen) ausmachen.