6rama9
- 8349
- 4
- 14936
Zitat von Irgendeiner:Wie kann man hier einzelne Mitglieder blockieren?
Feli2024
Zitat von Irgendeiner:Also einen konkreten Zeitraum auf mich warten möchte sie nicht
Irgendeiner
Zitat von meineMeinung:@Irgendeiner Du fühlst dich hier beleidigt und angepöbelt. Du musst davon ausgehen, dass in einem Forum auf das geantwortet wird was du schreibst ...
Irgendeiner
Zitat von meineMeinung:@Irgendeiner Du fühlst dich hier beleidigt und angepöbelt. Du musst davon ausgehen, dass in einem Forum auf das geantwortet wird was du schreibst ...
Klugscheißer
Zitat von Irgendeiner:Dein Versuch, solche unsachlichen Kommentare zu rechtfertigen, macht deinen Beitrag ebenso nutzlos und daher gehe ich da natürlich nicht drauf ein und bitte dich, deine unqualifizierte Meinung nicht weiter in meiner Diskussion einzubringen. Danke dafür.
Irgendeiner
Zitat von meineMeinung:Ich habe mittlerweile bemerkt, dass du kritische Beiträge als unqualifiziert bezeichnest und vor allem an Beiträgen von älteren Männern, die ...
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Ich möchte dich nicht verurteilen oder anprangern. Ich.... möchte verstehen, wie Du die Situation und Dein Verhalten ggü deiner Partnerin empfindest
Zitat von Mae_bee:Vielleicht ganz einfach:
Das erste Mal im Leben ohne Frau an der Seite.
Lebensmodell:
Mama - Freundin - Frau Nr. 1- Frau Nr. 2,
Gewechselt wird erst bei verfügbarkeit der nächsten Option
Zitat von Irgendeiner:Wirds jetzt albern hier... ich hab einige Jahre alleine gelebt in diversen Ländern und Städten. Diese Pseudoargumentation, ich würde mich von Frau zu Frau hangeln, weil ich nicht alleine sein kann, ist hanebüchen - aber notwendig, weil sonst dein Kommentar nutzlos ist.
Zitat von Irgendeiner:Dass die reine Existenz eines Gefühls für eine Person schon als Betrug zählt, ist ja wohl ein absurder Gedanke.
Wenn ich einen anziehend Mensch an der Supermarktkasse treffe, ist dann der Gedanke schon Betrug?
Zitat von Mae_bee:Ja ihr habt eine offene Beziehung, diese beinhaltet aber keine polyamorie inkl. Dem Aufbau einer Nebenbeziehung?
Was sind eure Regeln?
Und was von dem hier geschriebenen kommunizierst du mit deiner Frau?
Du sagst du seist glücklich, aber traust dich nicht ehrlich zu sein?
Hast du nicht das Gefühl sie zu belügen? In falscher Sicherheit zu wiegen?
Wie definierst du in deiner offenen Beziehung Betrug?
Ella
Klugscheißer