Michell1975
- 70
- 281
Irgendeiner
Zitat von 6rama9:Ferienzeit... Forumsleid
Zitat von Irgendeiner:Zunächst: ich bin Anfang 30 und seit 10 Jahren in einer Beziehung, seit 2 Jahren auch verheiratet - Und nach wie vor glücklich.
Zitat von Irgendeiner:Und ja, mein Leben ist teilweise eintönig, hauptsächlich bin ich beruflich stark unterfordert. Aber ich kann Langeweile schon von verliebt sein unterscheiden - glaube ich.
Zitat von Irgendeiner:für mich kommt nur ein warmwechsel in Frage. Ich müsste zu viel aufgeben um dann erstmal ein Kennenlernen in Ordnung zu finden.
Mae_bee
Zitat von meineMeinung:sondern wegen der Umstände, was auch immer das sein soll
Irgendeiner
Zitat von Mae_bee:Vielleicht ganz einfach: Das erste Mal im Leben ohne Frau an der Seite. Lebensmodell: Mama - Freundin - Frau Nr. 1- Frau Nr. 2, Gewechselt wird erst ...
Lumba
Zitat von Irgendeiner:
Kann es sein, dass sich hier manche jetzt hinter erfundenen Argumenten zur moralischen Instanz aufspielen wollen, ohne einen Mehrwert in der Angelegenheit beizutragen?
Irgendeiner
Zitat von Libellenfrau:Hallo Irgendeiner, wie du dein bisheriges Leben beschreibst, liest sich für mich, naja, nicht gerade verkopft, alles sehr zielgerichtet, ...
Lumba
Zitat von Irgendeiner:
Dass ich eine Nebenbeziehung aufgebaut habe, ist ebenfalls eine reine Erfindung.
Irgendeiner
Zitat von Lumba:Kann es sein, dass Du gar keinen Austausch willst? Hier haben Dir viele geantwortet. Aber schau Deine letzten Beiträge an: Nur Krawall. Also: Kommt ...
Irgendeiner
Zitat von Lumba:So, so wo ist denn der Unterschied einer Nebenbeziehung zu dem, was Du mit Mutti hast?
Lumba
Zitat von Irgendeiner:Deine Definition von Nebenbeziehung teile ich vermutlich nicht und ohne eine gemeinsame Definition macht das Gespräch darüber keinen Sinn.
Zitat von Irgendeiner:dann gibt es Leute, die sich gern moralisch erheben und sinnlose Dinge erfinden und meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Lillilli
Irgendeiner
Zitat von Luto:was erwartest Du? Hier tummeln sich halt mehr Frustrierte als Glückliche rum, und die lesen ungern Geschichten von glücklichen Menschen, die dann ...