Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12331
Sonnenblume53
Zitat von Thomi:Ich kann mich tauschen, aber für mich klingt das sehr danach, dass hier unterdrückte Wünsche sich eine Bahn brechen.
Irgendeiner
Zitat von Irgendeiner:@Einfachatmen hm, vielleicht 2 Kinder, die nicht verstehen, warum der Stiefpapa einen Ehering trägt aber die Mama nicht...
Irgendeiner
Zitat von Sonnenblume53:Für mich auch. @Irgendeiner, Du bist mit Deiner Verliebtheit zur Mama fast all Deinen bisherigen Prinzipien untreu geworden: mollige Frau, Kinder, ...
Klugscheißer
Irgendeiner
Zitat von Klugsch.r:@temporary das übliche halt-Routine-Alltagsroutine-die rosarote Brille fällt und man sieht die Person anders viele wollen dem Entfliehen, deshalb ...
Sonnenblume53
Zitat von Irgendeiner:Ja das ist richtig. Und was mach ich jetzt mit der Feststellung? Ist mein aktuelles Leben falsch oder sollte ich es ändern (ich kann nicht besitzlos werden, meine Frau mästen oder aus dem Nichts Kinder wollen)
Thomi
Zitat von Irgendeiner:ich kann nicht besitzlos werden, meine Frau mästen oder aus dem Nichts Kinder wollen)
Klugscheißer
Irgendeiner
SchlittenEngel
Zitat von Irgendeiner:Ja das ist richtig. Und was mach ich jetzt mit der Feststellung? Ist mein aktuelles Leben falsch oder sollte ich es ändern (ich kann nicht besitzlos werden, meine Frau mästen oder aus dem Nichts Kinder wollen)
Irgendeiner
Zitat von Klugsch.r:@Irgendeiner, also ich wär da halt vorsichtig, auch mir selbst gegenüber ob es nicht nur so ein Gespinnst ist und ich mir was ausmale was dann ...
Sonnenblume53
Zitat von Irgendeiner:Straßenhunden, ich würde keine züchten, da es schon zu viele gibt in Südeuropa, aber wir haben auch einen aus dem Tierheim geholt
temporary