Renama
- 895
- 2
- 2073
Renama
Zitat von Klugsch.r:der das erst noch in einem Forum breit treten muss weil er nicht zurande kommt.......
Ina54
Zitat von Ina54:Für mich sind offene Beziehungen der Anfang vom Ende. Wie man ja wieder trefflich sehen kann.
Zitat von Ina54:Für mich sind offene Beziehungen der Anfang vom Ende. Wie man ja wieder trefflich sehen kann.
Seneca22
Zitat von Irgendeiner:Dass sie, sollte plötzlich ein Traummann vor ihrer Türe stehen, nicht auf einen verheirateten Mann warten würde, der sich unsicher ist, was er möchte
Zitat von Irgendeiner:Ich möchte eigentlich mich nicht sofort entscheiden müssen, sondern noch grundlegende Dinge klären, bevor ich mich entscheide
Zitat von Irgendeiner:Naja, sollte ihr ein Traummann über den Weg laufen, hätte sie keine Schuld an einer zerstörten Ehe und einen einfacheren Weg gefunden, glücklich zu sein... Also einen konkreten Zeitraum auf mich warten möchte sie nicht
Lillilli
Zitat von Seneca22:Finde ich ein interessantes Gefühl für jemanden, der eine offene Beziehung lebt. Das klingt beinahe nach so etwas wie Verlustangst, oder ? Hmm, ich denke, das Wichtigste wäre mit der Alleinerziehenden zu klären, ob sie poly leben will. Wenn sie Monogamie präferiert, schätze ich, dass es für Dich sehr, sehr ...
Klugscheißer
Zitat von Klugsch.r:also ich glaube schon, dass seine Frau weiß mit wem sie es zu tun hat, und auch weiß was in ihm vor geht ich glaube ein Partner spürt wenn der ...
Zitat von Timeconsumption:Ihr habt gemerkt, dass der TE seit ein paar (mehr) Beiträgen nicht mehr da ist?