Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Lumba
Zitat von 6rama9:Was sagt denn deine Frau zu deiner Illoyalität? Und was für grundlegende Dinge gibt es denn zu klären?
Lillilli
Zitat von Irgendeiner:Ich möchte eigentlich mich nicht sofort entscheiden müssen, sondern noch grundlegende Dinge klären, bevor ich mich entscheide
Klugscheißer
Klugscheißer
Lumba
Zitat von Klugsch.r:das Thema ist unpassend für Betroffene, denen am Ende genau das passiert was er vor hat
außerdem trifft man so eine Entscheidung alleine und debattiert das nicht in einem Forum aus
man kennt die Personen doch gar nicht
Lumba
Zitat von Klugsch.r:seine Frau könnte froh sein ihn los zu sein
Klugscheißer
Lillilli
Zitat von Klugsch.r:seine Frau könnte froh sein ihn los zu sein
Klugscheißer
Zitat von Irgendeiner:Dass sie, sollte plötzlich ein Traummann vor ihrer Türe stehen, nicht auf einen verheirateten Mann warten würde, der sich unsicher ist, was er möchte.
Zitat von Irgendeiner:Ich möchte eigentlich mich nicht sofort entscheiden müssen, sondern noch grundlegende Dinge klären, bevor ich mich entscheide
Klugscheißer
whynot60
Zitat von Irgendeiner:Das würde der Mama nicht reichen. Sie braucht auf Dauer einen Papa für die Kinder und jemanden, der dauerhaft an ihrer Seite sein kann.
Zitat von Irgendeiner:über die moderne Arbeitswelt sollten sich Rentner eh nicht auslassen, über guten S. mit mehreren Frauen vermutlich auch nicht...