Tran
- 9
- 1
- 1
Tran
alom
Tran
Selina20
Zitat von Tran:Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte, bewusst gegen das Gefühl handeln, um perspektivisch ohne Herzschmerz davon zu kommen.
Skorpion
Zitat von Tran:ständig daran zu denken, bald ist sie weg.
Zitat von Tran:werde ich in dieser Form nicht mehr erleben.
Zitat von Tran:, ich bin da deutlich skeptischer,
Zitat von Tran:und ich fürchte, mir wirds nicht gut gehen in der Zeit,
Tran
alom
Tran
Tran
Zitat von Liessa:Ich werde immer ganz traurig, wenn ich so etwas lese und dabei bin ich gar nicht der romantische er/sie ist die eine große Liebe-Typ. Aber ich denke mir, wenn es doch so gut passt bei euch beiden, warum gibst du der Sache (auch ...
alom
Zitat von Liessa:Ich werde immer ganz traurig, wenn ich so etwas lese und dabei bin ich gar nicht der romantische er/sie ist die eine große Liebe-Typ. Aber ich denke mir, wenn es doch so gut passt bei euch beiden, warum gibst du der Sache (auch ...
Zitat von Tran:ich wurde vor Veränderungen gestellt, die mit mir aber jetzt im Nachgang nicht einmal besprochen werden,
Zitat von Tran:bei denen ich selbst sage, der erheblich weniger Erfahrung hat, denk doch mal nach, das kann nicht funktionieren.
Tran
Zitat von Heffalump:Als Sie dies in Angriff nahm, war dein Einfluss wohl noch deutlich kleiner. Und nun hin zuwerfen und doch hier zu bleiben, macht sich gegenüber Arbeitgeber nicht gut. Dürfte dir klar sein, das Sie das so nicht ihrem Chef vermitteln will - würdest du doch ...
Zitat von Tran:ich bin wie gesagt jemand, der braucht eine Perspektive
Zitat von Tran:es wird sich zeigen, derzeit sehe ich es ziemlich pessimistisch.