alom
- 137
- 5
- 106
alom
Zitat von Heffalump:Fernbeziehung kann schon richtig heiß sein, unter der Woche bist du frei für Freunde und Familie und am WE könnt ihr im 2Wochen Turnus Euch besuchen, Leidenschaft ausleben und Euch aufeinander und übereinander freuen. Zwar räumlich getrennt, aber auch eine Art des Kennenlernens, und bei ...
Zitat von alom:Das geht ein paar Wochen gut und dann ist mindestens eine Partei wahnsinnig genervt
alom
Zitat von Heffalump:Eigenerfahrung?
ThomasAquin
Zitat von Tran:das ist mein Gefühl, auch wenn ich jedesmal, wenn ich das Thema anspreche, sofort ausgebremst werde, sie will davon einfach nichts hören,
ThomasAquin
Zitat von Jane_1:Mich würde ja vor allem das hier stören: Es gibt also eine Sache, die meinen Freund beunruhigt, die er als Problem ansieht und ich kehre das dann konsequent immer unter den Teppich. Was ist das denn für eine Art? Entweder nimmt sie dich/deine Wahrnehmung ...
Tran
Zitat von Jane_1:Mich würde ja vor allem das hier stören: Es gibt also eine Sache, die meinen Freund beunruhigt, die er als Problem ansieht und ich kehre das dann konsequent immer unter den Teppich. Was ist das denn für eine Art? Entweder nimmt sie dich/deine Wahrnehmung ...
ThomasAquin
alom
Zitat von Cienne:Eigentlich weißt du doch, was die Lösung für dich ist. Wenn du auf dich selbst hörst, dann tendierst du dazu, es zu beenden. Und das ist auch vollkommen fein. Nicht jeder Mensch ist gleich, wie du allein in diesem Thread liest. Der eine kann ...
alom
Zitat von nimmermehr:Ich würde die Bedenken verstehen, wenn es nicht zeitlich limitiert wäre. Aber wenn ich recht verstehe will sie in zwei Jahren zurück kommen? Dann würde ich dem Ganzen wohl eine Chance geben. Als ich meinen ersten Mann kennenlernte, musste er kurz drauf zum Bund ...
Tran
Zitat von nimmermehr:Ich würde die Bedenken verstehen, wenn es nicht zeitlich limitiert wäre. Aber wenn ich recht verstehe will sie in zwei Jahren zurück kommen? Dann würde ich dem Ganzen wohl eine Chance geben. Als ich meinen ersten Mann kennenlernte, musste er kurz drauf zum Bund ...
Zitat von alom:Wie ich es herauslese, ist der Zeitraum ungewisse und sie auch nicht sonderlich kommunikationsbereit, genau das zu klären. Die Frage ist für mich ...
ThomasAquin
Zitat von nimmermehr:Ja man braucht dann natürlich Bindung und Vertrauen, damit das klappt. Wir haben die Wochenenden damals zusammen verbracht und trotzdem auch - gemeinsam - Freunde getroffen. Dass man nicht in der kurzen Zeit aufeinander verzichten will, haben alle Freunde verstanden. Wir waren zusammen auf Parties, essen, tanzen, ...