9

Trotz Geburtstag nicht gemeldet

M
Hallo, Ihr lieben,

Ich habe vor paar Wochen ein Bericht geschrieben bezüglich Freund ( Alk. ), plötzlicher Kontaltabbruch zu mir, die Ex die da hinter steht.

Heute ist der Tag wo sein Kind Geburtstag hat, ich dachte zumindest dann wird er sich melden. Aber es Kam nichts.

Einerseits zeigt es mir, das wir Ihn nie so wichtig waren wie er es gesagt hat.
Und das man einfach so art lückenpüsser waren.

Anderseits macht es mich schon traurig, da er sich ja schon melden hätten können und wenn es nur per Mail wäre.

Ich schreibe hier um meine Trauer und die Gedanken an Ihn zu vergessen.
Schließlich habt Ihr bei meine. Letzten Postings sehr geholfen und das tat auch sehr gut. Ich hatte kei. Verlangen mehr zu schreiben, geschweige Trauer noch das ich von Ihm träume.
Nun hoffe ich halt, daß mir das wieder hilft.

Danke fürs zuhören und Ratschläge

24.05.2024 20:25 • x 2 #1


Ayaka
Zitat von Matilida:
Heute ist der Tag wo sein Kind Geburtstag hat, ich dachte zumindest dann wird er sich melden. Aber es Kam nichts

es wäre einfacher, wenn du in deinem ersten Thema bleiben würdest - es geht immer noch um denselben Mann und dieselbe Beziehung - hier fehlt jetzt der ganze Kontext

ist das jetzt sein Kind mit dir oder mit einer anderen Frau?

24.05.2024 20:32 • x 1 #2


A


Trotz Geburtstag nicht gemeldet

x 3


M
@Ayaka danke sehr. Kann man den Bericht löschen?

24.05.2024 20:36 • #3


Ayaka
du kannst die Forenleitung bitten die Threads zusammenlegen lassen - dann musst du nicht alles noch mal schreiben @Forenleitung

24.05.2024 20:38 • #4


E
Hallo @Matilida

Mach dir nicht soviel draus. Du hast ganz richtig gehandelt, weil er ist ja auch nicht als Vater anerkannt. Du hast schon während der Schwangerschaft gewußt, dass er als Vater nichts taugt. Und jetzt meldet er sich nicht zum Geburtstag. Das bestätigt dir nur, was du eigentlich immer schon gewusst hast. Sei nicht traurig! Es wird ein besserer kommen irgendwann!

24.05.2024 21:12 • x 2 #5


paul258
Was ein armseliger Wicht, der es nicht Mal hinbekommt sich an den Geburtstag seines nun fünf jährigen Kindes zu melden.
Dafür habe ich nichts anderes übrig als pure Verachtung und hoffe, dass es ein weiterer großer Stein in der Festung deiner Erkenntnis ist, dass du mit der Trennung von diesem Mann absolut nichts verloren hast.

24.05.2024 21:32 • x 4 #6


tlell
Zitat von Matilida:
Anderseits macht es mich schon traurig, da er sich ja schon melden hätten können und wenn es nur per Mail wäre.

Du hast in deinem letzten Thema doch gesagt du möchtest das er keinen Kontakt zu dir oder dem Kind hat. Dabei solltest du mal bleiben. Was würde es bringen, wenn er sich jetzt meldet, du aber gar keinen Kontakt willst?

25.05.2024 01:24 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag