Mae_bee
- 733
- 1
- 1745
Mae_bee
Zitat von Emilie_Erdbeere:macht sich über mich lustig
Mae_bee
Zitat von Emilie_Erdbeere:Vor zwei Monaten eine kennenlernphase beendet,
Zitat von Emilie_Erdbeere:Mittlerweile hat er eine Freundin
Zitat von Emilie_Erdbeere:. Jetzt kommt er mit ihr jedes Wochenende!
Zitat von Emilie_Erdbeere:Außerdem kann man mir auch aus dem Weg gehen
Zitat von btlwe.:@Emilie_Erdbeere Müde lächeln. Was interessiert dich die Meinung von Leuten die Du nicht zu deinem sozialen Umfeld zählst! Du bist die Quersumme deines guten sozialen Umfeldes und mit solchen Menschen in diesem würdest Du dein Selbstrespekt kontinuierlich wegschmeißen. Das dich beide nicht aus ihrer Gedankenwelt ...
Zitat von Emilie_Erdbeere:Denkst du er macht das alles mit Absicht?
Blattfee
Zitat von Emilie_Erdbeere:Am Anfang tat mir das ziemlich weh, mittlerweile bin ich aber gut darüber hinweg gekommen
Zitat von Emilie_Erdbeere:Seitdem bestand auch kein Kontakt mehr zwischen uns.
Zitat von Emilie_Erdbeere:Mittlerweile hat er eine Freundin, Die er mir immer wieder präsentiert.
Zitat von Emilie_Erdbeere:Ich habe ihm darauf hin mitgeteilt, dass ich dieses Verhalten nicht cool finde
Zitat von Emilie_Erdbeere:Statt meinen Wunsch nach Distanz zu respektieren, macht er mit seinem Verhalten immer weiter.
Zitat von Emilie_Erdbeere:Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen? Ich habe das Gefühl, er versucht, mich zu provozieren.
Zitat von Emilie_Erdbeere:Seine Freundin zeigt mit dem Finger auf mich
Zitat von Emilie_Erdbeere:er taucht im Restaurant meiner Eltern auf (wo ich mich selbstverständlich aufhalte). Zufall ich glaube nicht!
Zitat von Emilie_Erdbeere:Als ich ihn gedatet habe, wollte er nie in das Restaurant meiner Eltern
Zitat von Emilie_Erdbeere:Jetzt kommt er mit ihr jedes Wochenende!
Emilie_Erdbeere
Emilie_Erdbeere
Emilie_Erdbeere
Emilie_Erdbeere
Emilie_Erdbeere