Hi Kleines und Willkommen bei uns
Hm, was erwartest du? Dir hat sicher noch niemand berichtet, dass Schmetterlinge irgendwann verfliegen und sich Liebe verändert. Eine Beziehung auf Entfernung zu führen ist wahrlich nicht einfach. Ist es aber geschafft, dann merkt man erst, wenn man wieder mehr zusammen an Zeit verbringt, warum man das ertragen hat.
Ja, sicher gewöhnt man sich daran, dass der andere nicht immer da ist. Das wird auch etwas Neues sein, wieder mehr Zeit füreinander zu haben. Manchmal kann es am Anfang auch etwas erdrückend sein, weil man vorher viel mehr allein über seine Zeit bestimmen konnte.
Ich bin jetzt 30 Jahre verheiratet. Und ich traf in den 30 Jahren viele Männer, die sich für mich interessierten und für dich ich mich auch interessierte. Es ist schön, begehrt zu werden. Und nein, man muss nicht alles erzählen.
Der alte Spruch der Eltern und Großeltern: Appetit darf man sich holen, gegessen wird zu haus!
Der passt immer noch Sehe es als Prüfung für eure Beziehung an. Es wird dir noch viele Male begegnen. Dafür dann eine schon gefestigte Beziehung jedes Mal in den Sand zu setzen.
Es wäre noch einfach für dich, deinen Ex abzuservieren und ihn auszuwechseln. So einfach machen es sich Viele. Der dann Verlassene, der keine Chance hatte, etwas dafür zu tun, weil er gerade nicht da ist, landet dann hier und versteht die Welt nicht mehr.
Spielst du ihm etwas vor oder ist es nur ein vorübergehendes schönes Erlebnis
Du solltest dir die Zeit nehmen, sehr gut darüber nachzudenken. Vor allem, weil der andere auch in einer Beziehung steht. Da gräscht man dann eben auch nicht rein. Wenn er das macht, muss es für dich nicht auch die Lösung sein.
Deine Freundin kennt wahrscheinlich deinen Freund. Freunde sind dazu da, einem auch ihre Wahrnehmung dir mitzuteilen. Dir eine andere Sichtweise aufzeigen.
Was ist vor allem dann, wenn du es beendest, und es in ein paar Wochen schon wieder bereust. Weil der andere, bei seiner Freundin blieb oder dich schon wieder neu ersetzt hat.
Was man hat, das weiß man. Was man bekommt eben nicht.
Was du auch immer entscheidest, es ist deine Entscheidung mit der du leben musst.
Dir alles Liebe
Lilly
13.11.2017 21:01 •