Timo85
- 13
- 1
- 12
Timo85
Yosie
Zitat von Timo85:Wo sie mir im zweiten Satz sagte : du hast doch immer gesagt das jeder eine zweite Chance verdient hat. Ich. Ja, wieso? Ich habe dich 4 mal betrogen!
. Was soll oder kann ich tun um damit abzuschließen? Danke fürs Lesen
Timo85
Zitat von Timo85:Von Samstag auf Sonntag kam sie den garnicht nach hause. .
Timo85
Dark_Cloud
BeinHart
Timo85
Zitat von Timo85:In der Zeit wo ich das Haus renoviert habe hatte ich nicht so viel zeit und war auch etwas im Stress. Wodurch ich ihr nicht so viel Aufmerksamkeit geben konnte wie sie es gewünscht hat.
Zitat von Dark_Cloud:Mag sein, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat - eben weil sie eh so anhänglich ist wie du schreist.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich krieg immer die Krise, wenn ich so was lese.
Der Mann rackert sich für die zukünftige Familie ab und ihr kommt nichts besseres in den Sinn, als sich vernachlässigt zu fühlen.
Das werde ich wohl nie kapieren.
Du bist 32 und kannst jetzt in den Alten Herren kicken. Die freuen sich über Verstärkung.
Dark_Cloud
BeinHart
Zitat von Urmel_:
Oder anders: such Dir ne gescheite Frau.
Zitat:Sondern schlicht selbstverständlich
Zitat von Dark_Cloud:@ Urmel: es sollte aber jedem klar sein, dass einem Ergebnis immer Bemühungen vorausgehen. Und ich glaube auch , dass es Frauen gibt, die das zu würdigen wissen.
Eine Frau, die sagt , die Bemühungen sind mir egal , ruf an wenn das Haus fertig ist und derweil geh ich Party machen.
Sorry, aber so eine hau bitte zum Teufel