shin
- 13
- 1
shin
shin
shin
shin
delphin
shin
Alena-52
Zitat von shin:hallo shinhab ich hin und wieder an Trennung gedacht. Insb. wenn man sich fragt ob man mit dieser Frau den Rest seines Leben führen will ist die Antwort jedes mal ganz klar Nein gewesen.
Und das obwohl ich sie total geliebt habe.
Teilweise hatte ich sogar nur Angst das sie sich was antut wenn ich schluss mache. Weil sie liebte mich sehr stark. Um es mal deutlich zu sagen, sie würde ohne mich schon seit 3 Jahren unter der Erde liegen.
Aber wieso ist der Kummer so groß?
Zitat:- Auf Grund der Depressionen und der daraus folgenden schlechten Stimmung und
- vielem unnötigen Streit wegen verschiedenster Dinge, (Gelder für Miete usw...)
- Dem vielen Streit wegen Wohnung und Kinder
- 4 Versuche sich das Leben zu nehmen (Ich wollte es nicht unerwähnt lassen)
- ca. 3 Krankenhausaufenthalten wegen Alk., 3 wegen K.O Tropfen wegen Unachtsamkeit,
2 wegen Blinddarm (2 weil sie sich zu früh entlassen hat - musste nochmal wegen Entzündung rein)
GASTxxx
shin
Alena-52
Zitat von shin:hallo shinJetzt stell ich mir täglich die Frage Wie kann sie mich so schnell ersetzen?
Gleichzeitig fühlt man sich selbst mega wertlos.
Vor allem, wie kann man übergangslos was neues anfangen nach 4 Jahren Beziehung? Das könnte ich nie.
Zitat:bist du sicher, dass die therapeutin das so gesagt und gemeint hat ? viel eher müsste deine ex erstmal lernen erwachsen zu werden und verantwortung zu übernehmen und zeigen, dass sie für ein kind gut sorgen kann und ihm einen stabilen lebensrahmen bieten kann.die Psychologin oder Therapeutin hat ihr sogar gesagt Wenn du ein Kind als Wunsch hast, musst du selbst dafür sorgen das der wahr wird. Kurzgefasst, sie soll sich einen anderen suchen.