DiStandMo
- 19
- 1
- 3
DiStandMo
KBR
Angi2
Zitat von DiStandMo:Mein Drama fing in 2016 an, ich fand zufällig Videos auf dem Handy meines Mannes, in denen er nächtlichen S. mit mir hatte, von dem ich nichts mitbekommen habe! Ich kann mir selbst nicht erklären, wie es nicht gemerkt habe, das er Nachts mit mir S. hat! Ich war angewidert und verstört
Zitat von Angi2:Wie ist das möglich, hast du das nicht mal mit ihm geklärt?
Zitat von Emma14:Ob er ihr was eingegeben hat am Abend ?
Zitat von Clara1111:aber somit ist es dann eine strafbare Handlung.
KBR
Zitat von DiStandMo:Ich bin seelisch am Ende und hoffe vielleicht auf jemanden der eine ähnliche Situation durch hat.
DiStandMo
Zitat von KBR:Willkommen bei uns. Es tut mir leid, dass auch Du den Weg hierher gefunden hast, weil Du unglücklich bist. Vielleicht können wir Dir helfen, die Dinge etwas objektiver zu sehen?
Ich möchte Dir dazu ein paar Fragen zumuten?
Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der ihre Mutter missbraucht? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der fremdgeht und eine Muter die zockt und sich in eine virtuelle Freundschaft flüchtet, weil sie diese für normaler hält als das reale Leben?
Du kannst Deinen Kindern das HIn und Her von Kommen und Gehen zumuten einer gescheiterten Beziehung zumuten? Du kannst Deinen Kindern einen Vater zumuten, der sich nicht an Regeln hält und ihrer Mutter vorwirft, was er selber tut? Du kannst Deinen Kindern eine Mutter zumuten, die keine Selbstachtung hat und ihnen ein kaputtes Bild von Familie und Partnerschaft vorlebt?
Du kannst Deinen Kindern ein falsches Bild von Mann und Frau zumuten und die Wahrnehmung, dass Frauen vom Mann abhängig sind und keine Grenzen setzen dürfen?
DiStandMo
Zitat von Angi2:Wie ist das möglich, hast du das nicht mal mit ihm geklärt?
Dracarys
DiStandMo
Zitat von Dracarys:Es GIBT nun mal nur einen Wurf, das hört niemand gerne, viel zu schön ist die Vorstellung des Nachbessererns.
Nachgeben und neu starten ist meist eine Illusion.
Es wäre sinnvoll, ihn anzuzeigen, aber das wirst Du nicht tun.
Kinder sind erst glücklich, wenn die Eltern es sind.
Und es lag ja in euer beider Hand, glücklich zu werden.
Ihr habt es beide durchtrieben, müßig, hier Schuld zu lokalisieren.
Du gingst nicht zur Polizei? Warum nicht?
Außer Rausschmiss und Reue habt ihr wohl rein gar nichts im Repertoire?
Straftaten innerhalb von Beziehungen sind ein hartes Brot, gar keine Frage.
Aber da geschah etwas, was Liebende nie und nimmer erleben....
Entweder trennt ihr euch (endlich), und dann verliert ihr Geld und Zusammenhalt.
Oder ihr bleibt, wie so viele, zusammen und tut so, als sei alles prima (Eltern-WG).
Wenn Du Ekel und Angst ernsthaft in Kauf nimmst, dann bleib halt.
Geld ist nur Geld, vergiss das nicht.