DiStandMo
- 19
- 1
- 3
DiStandMo
Zitat von Bones:
Ich hätte nicht mal mehr mit ihm das Schlafzimmer geteilt.
Du hast Kopien der Videos?Dann lösch die,auf die er zurückgreifen könnte.
Zitat von Bones:Oder meinst du,dass man da vorher einen Anwalt zu befragen sollte?
Bones
Zitat von T4U:das ja sowieso, es sind ja trotz allem auch seine Persönlichkeitsrechte
unfassbar
Zitat von DiStandMo:Über welche Finanzen sollte ich mir den Überblick verschaffen?
Zitat von Bones:Ich glaube bei Missbrauch werden die Persönlichkeitsrechte des Täters anders bewertet. Es sind und bleiben ja Straftaten.
DiStandMo
Zitat von FrauDrachin:Guten Morgen DiStandMo,
wie geht es dir?
wie organisierst du dich?
Liebe Grüße von der Drachin
Zitat von DiStandMo:Am schlimmsten ist das er jetzt ständig weint und völlig fertig ist,
Bones
Zitat von DiStandMo:Am schlimmsten ist das er jetzt ständig weint und völlig fertig ist,
unfassbar
Zitat von DiStandMo:Ich überlege erstmal zu einer Beratungsstelle zu gehen...ich muss nur überlegen wann, denn entweder arbeite ich oder ich bin zu Hause, wo er ja auch ständig ist...
DiStandMo
Zitat von Bones:
Kontrollverlust und Selbstmitleid.Ihn beißen jetzt die Geister,die er gerufen hat.
Damit muss er umgehen und nicht du.
Heult er etwa auch vor den Kindern?
Ein Gespräch mit den Kindern muss gut geplant sein.Es könnte sein,dass er versuchen wird,sie zu manipulieren.
DiStandMo
Zitat von unfassbar:
Das ist eine großartige Idee. Überlege nicht nur, mache es bitte auch.
Mit den Kindern würde ich warten, bis du bei der Beratungsstelle warst und weißt, was du tun wirst. Dieser Schwebezustand ohne Alternative macht sie nur mehr verrückt.
unfassbar
Zitat von DiStandMo:Ja ein Schwebezustand ist nicht gut, aber sie haben nur noch eine Woche Ferien und ich dachte, da haben sie wenigstens noch ein bisschen Zeit! Auch wenn es nicht viel ist... es hatte früher passieren müssen