unfassbar
- 3164
- 6581
unfassbar
Zitat von DiStandMo:Ich weiß, das es ein naiver Fehler war, dass ich alles aufgegeben habe!
Bones
Zitat von DiStandMo:Er hat immer gesagt, wenn ich arbeiten gehe und dann die Abzüge + Betreuung, wären den Stress nicht wert!
DiStandMo
Zitat von Bones:
So hat er dich ja auch unter Kontrolle. Genauso wie er sich beim Missbrauch immer wieder die Kontrolle über dich und deinen Körper geholt hat.Und den Akt der Macht und Kontrolle musste er für sich auch auf Video festhalten. Darum geht es dieser Art von Tätern.
Den anderen Mann kann er nicht akzeptieren, weil dieser ihm vor Augen führt,dass ihm die Macht und Kontrolle über dich entgleitet.
Du hast die Trennung jetzt ausgesprochen und ihm weitere Macht entzogen, dafür hasst er dich jetzt.
DiStandMo
Zitat von unfassbar:
Das war wirklich unklug, sicher aber auch bequem für dich. Dazu noch ziemlich naiv.
Aber das bringt dir jetzt auch nichts mehr. Die Fehler sind passiert. So wie du schreibst, realisierst du erstmalig wohin dich deine Naivität gebracht hat. Aber (und das ist gut) du spürst, dass es so nicht weitergehen kann, du nicht nur Mutter, Hausfrau und Objekt deines Mannes bist sondern auch ein eigenes Individuum, was seine Grenzen hat.
Nun heißt es, die Beine zum laufen zu bekommen. Du kannst nicht in dieser Situation verharren, da es dich unglücklich machen würde und somit auch die Kinder. Du hast dir so viel gefallen lassen, das darf nicht mehr vorkommen.
Wieso hattest du nie einen Überblick über die Finanzen? Und kannst du dir diesen Überblick jetzt schaffen? Das wäre ziemlich wichtig.
Zitat von DiStandMo:as Problem ist auch, das er wegen Corona im Homeoffice ist und momentan Urlaub hat....
DiStandMo
Zitat von T4U:er ist doch nicht ständig zu Hause, oder?
Psychoterror ist ganz fies, weil Frau da gern an ihrer Wahrnehmung zweifelt
Bones
Zitat von DiStandMo:Und er die nächtliche Sache und die Frauengeschichten als Vergangenheit abtut!
Zitat von DiStandMo:Er hat Stunden und Tage auf mich eingeredet..
DiStandMo
Zitat von Bones:
Ist es nicht schrecklich, für wie normal er sein Verhalten ansieht?
Joa,ich hab mich im Schlaf über dich hergemacht,dafür gesorgt, dass du nicht aufwachst ,ist aber doch Vergangenheit, also stell dich nicht so an!
Und Schuldumkehr ist bei Tätern auch sehr beliebt Wenn sie es nicht gewollt hätte,hätte sie eben nicht so einen kurzen Rock tragen sollen.Da konnte ich doch überhaupt nicht anders.Und dann hat sie sich auch noch geziert.Solche Frauen meinen doch ja ,auch wenn sie nein sagen
Bones
Zitat von DiStandMo:Er hat Stunden und Tage auf mich eingeredet...
Bones
Zitat von DiStandMo:
Na ja ich hab mich ja nicht mal getraut hier unbekleidet rum zu laufen oder knapp bekleidet zu schlafen, um ihn nicht noch anzuturnen....
Zitat von DiStandMo:um ihn nicht noch anzuturnen....
Zitat von Bones:Dann lösch die,auf die er zurückgreifen könnte.
DiStandMo
Zitat von T4U:Kenn ich
und plötzlich ist man höchst selber Schuld. Ich weiß ja nicht, was du arbeitest - aber Stunden aufstocken ginge?
Bones
Zitat von T4U:die originale?