looni
- 13
- 1
- 12
Zitat von looni:kein küssen, liebkosten, streicheln,
Multiversum
Zitat von Multiversum:Geh' mal bitte in den Thread von @Linde Suche Telefon-oder Videochat Freundschaften !
Zitat von looni:kein küssen, liebkosten, streicheln,
Zitat von looni:nicht besser, ich bereite meine trennung vor
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Schön, dass Du hier bist looni! Heutzutage sind viele Menschen allein, auch durch Corona u.s.w. hat sich vieles zurückentwickelt. Aber hier kann man sich austauschen und mitlesen - hier bist Du richtig!
Namira
Zitat von Elfe11:Na ja, entschuldige, aber im Alter sollte der S. nicht mehr an 1. Stelle stehen. Andere Dinge werden wichtiger. Küsse, Zärtlichkeiten, das nimmt ...
Zitat von looni:hi, ich bin nach 8 Jahren Single wieder -nun seit 4 Jahren -in eine Beziehung und muss feststellen das ich auch weiterhin einsam bin. Ich habe keine Freunde. Ich kenne nur den Freundeskreis meines Freundes. Es gibt aber Themen, die ich mit niemanden aus diesem Kreis besprechen kann. ich möchte doch nur eine ...
Nacht8
Zitat von Elfe11:Na ja, entschuldige, aber im Alter sollte der S. nicht mehr an 1. Stelle stehen. Andere Dinge werden wichtiger. Küsse, Zärtlichkeiten, das nimmt ab im Alter. Bist du dir sicher, dass du lieber allein leben willst? Das ist kein Zuckerschlecken! Dann gibt es auch keine Gespräche, Humor,Reisen, Hilfe im Haushalt ...
Zitat von Satori:Mit 57 kein S. mehr? WHAT? Und außerdem fehlen Iooni ja auch die normalen Zärtlichkeiten in einer Partnerschaft. Würde ich nicht aushalten, wenn ...
Zitat von Elfe11:Du wirst es nicht fassen, aber die meisten Männer können dann leider nicht mehr... Entweder nicht mehr so oft, nicht mehr so lang, nicht mehr so ...