So ihr Lieben...
nachdem ich mich schon mal überwunden habe zu schreiben würde ich gerne eure Meinung wissen. Vielleicht gibt es sogar jemanden, der Ähnliches erlebt hat, oder noch erlebt...
Mein Problem des Nichtloslassenkönnens dauert nun schon ein Jahr an und ich habe zeitweise das Gefühl, dass ich nicht normal bin...
Mein Mann und ich haben immer wieder mal Kontakt...meist geht das aber immer von mir aus. Ich melde mich immer wieder mal bei ihm, frage nach, wie es ihm geht, usw...Von sich aus meldet er sich nicht. Ich nehme mir immer wieder vor, mich nicht mehr zu melden, halte es aber oft nicht länger als eine Woche aus. Dann schicke ich ne sms, oder schreibe ne Email... Antwort erhalte ich meist nicht...manchmal nach mehrmaligem Nachfragen...
Nach unserer Trennung hatten wir eigentlich nie eine richtige Aussprache...mein Mann ist kein großer Redner und wenn es um Gefühle geht sowieso nicht...
Vor Monaten hat er dann zum ersten Mal gesagt, dass er die Hoffnung hätte, wir könnten wieder zueinander finden. Wie er sich das vorstellt hat er allerdings nicht gesagt.
Ich hänge also in der Luft...und das macht mich noch wahnsinnig! Es ist eine Mischung aus Zorn, Wut, Schmerz und Trauer...
Ich bettle um Antworten, meist per Email....Antworten erhalte ich meist nicht...und wenn, dann nur Dinge wie Ich schreibe dir zurück, gib mir noch zwei bis drei Tage Zeit, ich muss mich sammeln und Ähnliches.
Letzte Woche Samstag hat er mich zum Essen eingeladen, seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört.
Sein widersprüchliches Verhalten machen mich furchtbar sauer, so dass ich oft kurz davor bin, ihm eine gesalzene Email zu schreiben ( wie gesagt, reden kann man mit ihm nicht )
Ich glaube nicht, dass ich dann eine Antwort erhalten würde, aber vielleicht sollte ich mir einfach mal Luft machen...vielleicht würde das beim Loslassen helfen...dann wiederum habe ich Angst, dass er sich dann ganz abwendet, wenn ich mir mal Luft mache...
Ich hoffe, dass das was ich schreibe einigermaßen verständlich ist...
Was sollte ich eurer Meinung nach tun?
16.07.2016 14:47 •