Sonnenblume53
- 5531
- 11291
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Exakt! Ich muss immer loslachen, wenn irgendwelche Affären nach Jahren mit Der Partner sollte es erfahren kommen. Da denke ich mir auch Die ganze Zeit war es okay, und jetzt auf einmal hat sie plötzlich das Recht über die Affäre zu erfahren!? Blödes Geheuchel. Erinnert mich an meinen ...
Zitat von MissGeschick:Ich bin ja eher der Typ Mensch, der da klingelt und sagt: Es tut mir sehr leid, aber ihr Zukünftiger schläft seit Jahren mit meiner Freundin und ich finde das sollten sie vor der Hochzeit wissen. ich würde es IMMER erfahren wollen. Egal wie, egal wo und erst Recht und todsicher, bevor ich den Affen heirate. Ich ...
Sonnenblume53
Zitat von Marleenstoll:Im Bett mit der Partnerin läuft seit Jahren nichts mehr - sagt er. Sollte die Braut nun von der Affäre erfahren?
Waspy
Zitat von Marleenstoll:Auf welchem Wege wäre das sinnvoll?
Sonnenblume53
Zitat von Waspy:Wenn Deine Freundin die Braut informiert hoffentlich mit gleichzeitigem Beenden der Affäre und Schluss machen mit ihm.
Waspy
Zitat von Sonnenblume53:Aller Wahrscheinlichkeit nach wird ER dann sofort mit seiner Langzeitaffäre Schluss machen.
Zitat von Waspy:Mal sehen was TE hier antwortet.
Zitat von NurBen:Ich denke, sie ist die Affäre und hat herausgefunden, dass er heiraten will. Jetzt ist sie angepi**st, will ihn eins reindrücken und erhofft sich hier Bestätigung.
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage Nichts. Gast-Account, die Rede ist von einer Freundin. Ich denke, sie ist die Affäre und hat herausgefunden, dass er heiraten will. Jetzt ist sie angepi**st, will ihn eins reindrücken und erhofft sich hier Bestätigung.
Zitat von Marleenstoll:Die Langzeitaffäre (seit 7 Jahren) meiner Freundin hat ihr gestanden, dass er seine feste Partnerin heiraten wird, weil sie es unbedingt will. ...
Bubu38
Bubu38
Zitat von Bubu38:Wenn sie wirklich die ganze Zeit in der Warteschleife war, tut sie mir auch sehr leid. G