Moment
- 134
- 1
- 251
Moment
Iunderstand
rudi333
Samuel15
Zitat von Moment:Er hat aktuell keine Gefühle mehr für mich. Ich fühle mich sehr schlecht und kann es in dieser Warteschleife nicht mehr lange aushalten.
Zitat von Moment:bin vor einem halben Jahr aus dem Schlafzimmer ausgezogen und war nicht sonderlich nett zu meinem Mann, habe ihn ignoriert, war schnell genervt und wollte nur meine Ruhe.
was-tun
Zitat von Moment:Nach einem Urlaub alleine hat es bei mir klick gemacht und meine ganzen Gefühle für ihn kamen wieder hoch.
Zitat von Moment:Ich habe Angst, daß es dann ganz vorbei ist. Was meint ihr?
robrt
Zitat von Moment:Hallo, Ich möchte euch nun mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf Tipps von euch. Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet (3Kinder). Die Luft ist aus unserer Ehe schon lange aus, ich habe mich seit einigen Jahren sehr über meinen Mann geärgert, war sehr verletzt und habe mich allein gelassen gefühlt, wir ...
Moment
Zitat von Moment:Wir hatten ein Termin bei der Paartherapie vor 3 Wochen, der war gut und wir haben beschlossen weiter zu machen, nächste Woche ist der nächste Termin. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn macht, da sich mein Mann von mir unter Druck gesetzt fühlt. Ich habe den Eindruck er hat Angst Haus, Familie etc. Zu verlieren, da ich mit den Kindern im Haus bleiben würde.
Moment
Zitat von Moment:Was meint ihr?
Zitat von Moment:Hallo, Ich möchte euch nun mal meine Geschichte erzählen und hoffe auf Tipps von euch. Ich bin seit über 20 Jahren verheiratet (3Kinder). Die Luft ...
Alduin
Zitat von Moment:Ja, er hat gesagt, dass er sich von mir unter Druck gesetzt fühlt, ich habe Körperkontakt gesucht und habe Paarzeit, wie essen gehen oder Unternehmungen vorgeschlagen, das war ihm zu viel, er brauch erstmal ein halbes Jahr Zeit für sich. Ich halte mich jetzt erstmal zurück und schlage nichts mehr vor und nähere mich nicht mehr.