darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Moment:Als er die Affäre begann, waren wir nicht getrennt! Ja, wir haben nebeneinander her gelebt, es wäre fair gewesen, wenn er sich getrennt hätte, bevor er die Affäre begann!
SchlittenEngel
Zitat von Cocolores:mir fällt es echt schwer zu glauben, dass so eine Paartherapie echt (langfristig) was retten kann,
Zitat von SchlittenEngel:Voraussetzung ist Änderungsbereitschaft und - willen der Klienten.
Zitat:jeder wirklich willens ist, sich oder besser sein Verhalten zu ändern.
Moment
Moment
Iunderstand
Zitat von Moment:Paartherapie wollen wir erstmal nicht weitermachen
Zitat von Moment:er hat Affäre aber wohl nicht beendet, sondern ihr genauso wie mir gesagt, er braucht erstmal Zeit für sich
Zitat von Moment:war EM aber zu müde
rudi333
Zitat von Iunderstand:
Moment
Zitat von rudi333:,
Silence_
Zitat von Moment:
Nein, das glaube ich nicht,sie ist ihm wohl zu fordernd geworden.
Moment
Zitat von Silence_:Kann es sein, dass Du gerade in die Rolle seelischer Mülleimer rutscht ? Angeschlagen genug bist Du ja dafür
Silence_
Zitat von Moment:EM hat nicht von sich aus von AF erzählt, ich wollte wissen, wann er das letzte Mal Kontakt hatte
Moment
Moment
Zitat von Iunderstand:Warum?
Silence_
Zitat von Moment:EM hat sich bestätigt gefühlt, als der Therapeut sagte, ich würde ihm drohen, das er ausziehen muss, wenn er Affäre nicht beendet, ich habe ihm dann gesagt, für mich ist das eine natürliche Konsequenz!
Zitat von Moment:EM hat sich bestätigt gefühlt, als der Therapeut sagte, ich würde ihm drohen, das er ausziehen muss, wenn er Affäre nicht beendet,