unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24925
Zitat von Moment:da kümmert er sich, im Gegensatz zu seinem Kind
Zitat von unbel-Leberwurst:Und wenn er im Hinblick auf Krankenhäuser eine Angststörung haben sollte, sollte da bei Dir auch noch ein Sinneswandel einsetzen
Moment
Dauerverliebt
Zitat von Moment:Eine Angststörung hat er definitiv nicht und er lehnt Therapie ab, er redet nicht über seine Gefühle. Ich habe ihm verziehen, kann es aber nicht ertragen, wenn er sich um eine kürzlich kennengelernte Frau gesundheitlich kümmert, während er sein eigenes Kind im Stich gelassen hat! Als er die Affäre begann, waren ...
Zitat von Moment:Eine Angststörung hat er definitiv nicht und er lehnt Therapie ab, er redet nicht über seine Gefühle
Zitat von Moment:Ich habe ihm verziehen, kann es aber nicht ertragen, wenn er sich um eine kürzlich kennengelernte Frau gesundheitlich kümmert, während er sein eigenes Kind im Stich gelassen hat!
Zitat von Moment:Als er die Affäre begann, waren wir nicht getrennt! Ja, wir haben nebeneinander her gelebt, es wäre fair gewesen, wenn er sich getrennt hätte, bevor er die Affäre begann!
Zitat von Moment:Eine Angststörung hat er definitiv nicht und er lehnt Therapie ab, er redet nicht über seine Gefühle.
Zitat von Moment:Ich habe ihm verziehen, kann es aber nicht ertragen, wenn er sich um eine kürzlich kennengelernte Frau gesundheitlich kümmert, während er sein eigenes Kind im Stich gelassen hat!
Zitat von Moment:es wäre fair gewesen, wenn er sich getrennt hätte, bevor er die Affäre begann!
Zitat von Catalina:Ich lasse dich vollkommen allein in einer schweren Zeit, sage dir aber nicht warum. Sehr unpartnerschaftliches Verhalten. Auch dass er so gar nicht über seine Gefühle spricht. Wie kann man denn mit so jemandem eine gute Partnerschaft führen?
BernhardQXY
Moment
Silence_
Zitat von Moment:. Was habt ihr für Erfahrungen mit der Paartherapie gemacht?
SchlittenEngel
Zitat von Moment:Was habt ihr für Erfahrungen mit der Paartherapie gemacht?
Zitat:Psychologische Beratung ist Teil kirchlicher Seelsorge und Diakonie.
Diese Beratung nimmt Menschen in ihren Lebenszusammenhängen wahr und begleitet sie in persönlichen Krisen und Notlagen.
Das Ziel ist, dass Menschen sich mit ihren Problemen auseinandersetzen, eigene Lösungswege finden
und mit ihren Belastungen und Grenzen leben lernen.
oder
pro familia Beratungsstelle bietet an: Eheberatung, Beziehungsberatung, Trennung, Scheidung,
Silence_