aequum
- 7121
- 18498
Zitat von Moment:Ich kann aber diesen Verrat nicht vergessen, verzeihen, verstehen.
Zitat von Moment:Rückblickend sehe ich ganz klar meinen Anteil an der Sache, dass es so weit kommen konnte. Dies rechtfertigt und entschuldigt aber nicht die Lügerei!
Zitat von Moment:Rückblickend sehe ich ganz klar meinen Anteil an der Sache, dass es so weit kommen konnte. Dies rechtfertigt und entschuldigt aber nicht die Lügerei!
Moment
Moment
Zitat von Moment:Ich möchte auch nicht, dass er dauerhaft das Büßerhemd tragen soll, einige Trigger sind bei uns aber noch offen (möchte darauf nicht näher eingehen) und solange die nicht weg sind, kann ich nicht abschließen, das weiß er auch.
Zitat von Moment:Ich frage mich, wie einige von euch dieses Wochen, Monate oder gar jahrelange feige, charakterlose Lügen (gaslighting) verzeihen, loslassen und abschließen konnten (aequum, Bernhard, schlittenengel, Löwin).
Zitat von Moment:Es könnte alles so schön sein,wenn mich die Negativspirale nicht hin und wieder einholen würde. Besonders schlimm, war die Zeit, als sich die AF Aufdeckung jährte. Da hatte ich ein längeres Tief.
Zitat von Moment:Wie man seine Familie so vorsätzlich hintergehen kann, vor allem mit AF in den Urlaub fahren kann, nach Hause kommt, sich an den gedeckten Tisch setzt und Lügengeschichten erzählt. Einfach unbegreiflich und für mich unverzeilich!
Zitat von Moment:Ich kann aber diesen Verrat nicht vergessen, verzeihen, verstehen.
Zitat von Moment:Einfach unbegreiflich und für mich unverzeilich
BernhardQXY
Moment
Zitat von Moment:Damals sagte er, er könne es einfach nicht.
Moment