Moment
- 134
- 1
- 251
Moment
BernhardQXY
Zitat von Moment:In letzter Zeit kritisiert EM hin und wieder mein Aussehen.
Zitat von Moment:Ich werde ihn das nächste mal auch darauf ansprechen.
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von Moment:letzter Zeit kritisiert EM hin und wieder mein Aussehen. Brust zu klein, zu dünn, Sonnenbrille zu groß..
Zitat von Moment:Ich werde ihn das nächste mal auch darauf ansprechen.
Moment
Zitat:Nun hat er aber eine Affäre begonnen, ich wusste es von Anfang an und er hat mich belogen und betrogen und gesagt es wäre rein platonisch. Dann ist er für 1 Woche in den Urlaub gefahren und wollte sich Gedanken über uns machen. Ich habe herausgefunden, daß er mit seiner Affäre weg war. Daraufhin hat er mir alles gebeichtet und meinte er bräuchte Zeit für sich und kann sich nicht entscheiden
?
Cassady
Zitat von Moment:Ich habe EM gesagt, dass mich seine Kritik verletzt und enttäuscht. Er hat gesagt, er meinte es nicht böse. Seitdem kam auch nichts negatives mehr.
Zitat von Moment:Wir haben auch nochmal über meine Trigger gesprochen. Er versichert mir immer wieder, er hätte mit AF komplett abgeschlossen. EM nimmt mich zukünftig einfach in den Arm, wenn meine Emotionen-flashbacks oder was auch immer hochkommen. Dies hilft mir in solchen Momenten und das Thema AF wird nicht immer wieder aufgerollt.