Moment
- 134
- 1
- 251
Moment
Zitat von Moment:EM hat schon vorher genervt reagiert, als ich Bedenken geäußert habe, falls ich AF über den Weglaufe.n sollte. Er meinte, ich solle da einfach drüber
stehen, er hat abgeschlossen und möchte nicht immer wieder mit diesem Thema anfangen
Zitat von Moment:Ich denke ihm ist dieses Thema sehr unangenehm und er möchte nicht mehr an sein Fehlverhalten erinnert werden.
Zitat von Moment:Er meinte, ich solle da einfach drüber
stehen, er hat abgeschlossen und möchte nicht immer wieder mit diesem Thema anfangen, wir hätten doch beschlossen nach vorne zu schauen.
Zitat von Moment:Ich bin mir nicht sicher, ob diese Verweigerung etwas mit AF zu tun hat oder ob es eher etwas mit unserem Umgang/Machtverhältnisse miteinander zu tun hat,wie schlittenengel beschrieben hat. Ist auch egal, dass muss geklärt werden.
SchlittenEngel
Zitat von Moment:Ich werde diese Thema nochmal ansprechen.
Moment
Zitat von Moment:Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, ist, dass er die letzten Nachrichten nicht gelesen hat und der chat weit nach unten gerutscht ist.
Zitat von SchlittenEngel:Er lässt ihn ja, schon fast provokativ sichtbar und da. Und daher denke ich, dass es eine Botschaft an Dich ist.
Die Frage wäre nur welche....
Zitat von Moment:Er meinte, ich solle da einfach drüber
stehen, er hat abgeschlossen und möchte nicht immer wieder mit diesem Thema anfangen,
BernhardQXY
Moment
BernhardQXY
Zitat von Moment:EM will einfach nur nach vorne schauen
BernhardQXY
Moment
Zitat von Moment:Ich versuche nun durch Meditation die negativen Gedanken loszulassen. Das muss man aber auch erst mal lernen.
SchlittenEngel
Moment